Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine schreckliche nachricht für euch!

Es wurde vor kurzen von officieller seite bestätigt das es in zukunft für DC keine neuen Fahrzeuge, Waffen etz. geben wird!

Es gibt jetzt nur noch performance fixes das DC besser und flüssiger läuft! :(

Ich hätte zu gerne noch ne f117 oder nen B1 bomber gehabt!

MFG

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? :o

und auch keine neuen maps? kann ich irgendwie nicht glauben, dass es ab jetzt nur noch optimierungs-patches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Stinger die gibt es seit DC 0.5 als Spawn - Pack, z.B. auf El Alamain hinter einem der kleineren Häuschen liegen zwei Stück. Es können auch nur zwei leute damit herumlaufen. Die Stinger sind für beide Parteien erhältlich. :ph34r:

Und noch mal zu der Bundeswehr, die fahren doch mit ihren Booten bei Afrika und bestimmt auch im Golf umher, um "moderne" Piraten und Schmuggler zu finden. B)

-> Da könnte ich mir ne Seekarte (Inselplateau) vorstellen auf dem die Iraqi ihre Posten haben und man mit Gerät und Mann anlanden kann. So was wie "Invasion der Philipinen" von Standard BF1942.

offizielle Seite :D

Vielleicht sollte man einen Ketten Mail schicken die dann irgendwann auch bei den Programmierern von DC ankommt und die werden es sich bei genügender Resonanz vieleich noch mal überlegen ob vielleicht in Versiion 1.0 noch mal was neues kommt.

Das zu Schluss:

Das mit den komischen Atomzeug ist doch schon mal zum Skandal im Kosovo/Afganistan geworden, weil die doch Uranangereicherte Munition verschossen haben (mit den PAnzern der Amis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,soviel ich weiß bestehen normale Pnzerbrechende Geschosse aus Wolfram.

Die Amis nehmen aber welche mit angereichertem Uran.Darüber gabs schon heftige

Diskussionen wegen der Gefährdung durch die Strahlung.

P.S.Ich fänds echt schade,wenn keine neuen Fahrzeuge mehr kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine schreckliche nachricht für euch!

Es wurde vor kurzen von officieller seite bestätigt das es in zukunft für DC keine neuen Fahrzeuge, Waffen etz. geben wird!

Es gibt jetzt nur noch performance fixes das DC besser und flüssiger läuft! :(

Ich hätte zu gerne noch ne f117 oder nen B1 bomber gehabt!

MFG

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich was gutes:

Eine Einheit mit Fernglass makiert ein Ziel (Genau wie beim Interfais) und ein Flugzeug wirft eine Bombe ab die dan ihr Ziel findet und trifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Stinger die gibt es seit DC 0.5 als Spawn - Pack, z.B. auf El Alamain hinter einem der kleineren Häuschen liegen zwei Stück. Es können auch nur zwei leute damit herumlaufen. Die Stinger sind für beide Parteien erhältlich. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich was gutes:

Eine Einheit mit Fernglass makiert ein Ziel (Genau wie beim Interfais) und ein Flugzeug wirft eine Bombe ab die dan ihr Ziel findet und trifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich was gutes:

Eine Einheit mit Fernglass makiert ein Ziel (Genau wie beim Interfais) und ein Flugzeug wirft eine Bombe ab die dan ihr Ziel findet und trifft. :)

Wie isen das bei SP wenn man da beim Ferhnglas die linke Maustaste drücket, komt doch auch bracuhe unterstützung,. Aber da passiert nichts!

Und zu den Stingern, kann man die Selber steuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu dem zeug mit atomarer munition und so. ich habe mir das Modell vom M1A2 geholt und im infotext steht etwas von "mit abgelagerten uran angereicherter Panzerung". Kann mir jemand das erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mich mit den stingern vertan, die fliegen STUR gerade aus, was mich ja doch sehr wundert, weil ja der anti-armor-mann ja auch ne fliegerfaust hat. mit ner Stinger drin <_<

Es liegt irgendwo nen spawn-pack herum, wo man so ne starke sniper waffe erhält...(z.B. Gazala)

... ich hab da mal nen Beitrag von N24 gesehen, wo sie eine Einheit vorgestellt haben, welche mit laserpointer und einem gewehr einen Panzer zerlegt haben. Da haben die mit dem pointer auf das mun-depot gehalten und dann die kugel per laser direkt dort hin gesteuert. Intelligente Munition oder so.

@ Panzerstanzer : vielleicht findest du hier ne antwort ??

US Militär Technologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.