Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

ZITAT(> Lynx < @ 24. Jan 2004, 14:45)
Wenn wir schon mal nen Forum Server haben kann man da eigentlich nicht ne TS Server einrichten? Mit zwei oder drei räume? DC und BF ?

ich fürchte, DAS würde mein Traffic-Kontingent wirklich sprengen. So viel wie auf dem Server jetzt schon los ist ... Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, keine Frage, der rockt

jep schließ mich da an

in 2std nur einmal leicht gelaggt und ich habs mir 100% ehh nur eingebildet^^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Server, vielen Dank an die "Macher". :super:

Was allerdings sehr nervt sind z.Z. reichler Buguser, Bascamper und TK´ler, wäre sehr schön, wenn schnell einige Adminrechte bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes :danke: schööön an old-pitcher, Spidi, Manitu usw. . :D Bin absolut begeistert von der Tatsache, das wir nun einen 32er BF-Public haben!!! 00000282.gif

Maptechnisch könnten wir mal über Bocage, Market, Tobruk & Ardennen nachdenken. Das man bei TK selbst draufgeht find ich gut! :D Zeitlimit...Fragen über Fragen.

Ansonsten funzt der Server bisher lagfrei.

Nehmt ihr eigentlich Spenden an? Nicht das ich Geld zuviel hätte...wer hat das schon... . *lol*:rolleyes:

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann muss ich wohl heuer auch mal wieder an die front wa?

general bundy tritt an, euch die baby hintern zu versohlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei TK selbst draufgeht find ich gut! :D

öhhm sicher :huh:

seh ich anders 50% abzug sin ok aber mal ne fiktive situation:

ich sitze in der einzigen b17 und seh da ne panzerkolonne, dazwischen einer meiner leute mit n paar minen oder sonstwie in der nähe. was mache ich? natürlich den spacken opfern aber 3tanks plätten! da sin die 2 minuspunkte auch egal... aber wenn ich dann sofort tot bin ist das eher schaden für mein team weil die b17 ausfällt und keinesfalls ausgleichende gerechtigkeit.....naja meine meinung^^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei TK selbst draufgeht find ich gut! :D

öhhm sicher :huh:

seh ich anders 50% abzug sin ok aber mal ne fiktive situation:

ich sitze in der einzigen b17 und seh da ne panzerkolonne, dazwischen einer meiner leute mit n paar minen oder sonstwie in der nähe. was mache ich? natürlich den spacken opfern aber 3tanks plätten! da sin die 2 minuspunkte auch egal... aber wenn ich dann sofort tot bin ist das eher schaden für mein team weil die b17 ausfällt und keinesfalls ausgleichende gerechtigkeit.....naja meine meinung^^

mfg ET

...mit der 17 usw. da geb ich dir recht!

Hauptsache diese Hardcore-TK-Spacken kommen erst gar nicht auf die Idee zu fraggen solange kaum Admins druff sind. Und man selbst spielt auch etwas vorsichtiger. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon mal nen Forum Server haben kann man da eigentlich nicht ne TS Server einrichten? Mit zwei oder drei räume? DC und BF ?

ich fürchte, DAS würde mein Traffic-Kontingent wirklich sprengen. So viel wie auf dem Server jetzt schon los ist ... Wahnsinn.

aber es wäre ja schön oder?

natürlich wenn möglich !sonnst perfeckt! lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal sehen will, was grad so los ist auf dem "Neuen"

wo hast du das alles her !?

hast du auch meine? sta..! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso. mal der Reihe nach.

@Rudi: wozu ?

Zum Server, wers bezahlt und warum, wo der steht, so Einzelheiten halt, würde mich interessieren...

auch die Spendemöglichkeiten

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und das ein paar mehr Leute dort admin rechte bekommen, vorhin auf El Alamein war das ein Basecamping vom der besten Sorte..............nun ja was solls. Trotzdem guter Zug von euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der hp wird angezeigt das der public-server offline is...wann isser wieder on ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.