Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das sieht nicht aus wie ein 70.000 Euro Boot, wirkt sogar recht unscheinbar. :awesome: Was macht es denn so teuer?

nunja, der 250ps motor, n gebremster (100kmh) trailer, 2 verbaute fishfinder mit down scan (je 4000€), der gps gesteuerte bugmotor usw usw

is halt was für enthusiasten ;)

leicht ist es in der tat auch, aber das wär mir wurscht...hab ja den ein oder anderen zylinder zuviel im kfz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :

mazda_3_bl_seitenschweller_3_z3.jpg

und

mazda_3_bl_frontspoiler_2_z2.jpg

und

mazda_3_bl_heckschuerze_1_z1.jpg

Am besten noch mit den Felgen :)

Sind aber rund 1200 € (+1000 für Felgen und Reifen)

Und dann sind die noch nicht lackiert und angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :

mazda_3_bl_seitenschweller_3_z3.jpg

und

mazda_3_bl_frontspoiler_2_z2.jpg

und

mazda_3_bl_heckschuerze_1_z1.jpg

Am besten noch mit den Felgen :)

Sind aber rund 1200 €

Und dann sind die noch nicht lackiert und angebracht.

Also we fürs montieren Geld ausgubt ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe weiß würde aber glaub auch nicht zu deinem auto passen, dazu sind die wohl sehr schmutzanfällig. Scheibenbremsen sind da natürlich super :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Scheibenbremsen hatt der 3er :) Vorne sogar mit innenbelüfteten Scheiben.Und zu dem Weiss,ich mag keine Weissen Autos. Müßte natürlich passend zu meinem Blau lackert werden. :)

Und Felgen gehören in Silber. Dunkelgraumetallic geht zwar auch,aber eigentlich silber !

Und damit das anständig aussieht schätze ich das dass Bodykit verklebt wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese Teile heute noch(wie zu der Zeit als ich in der Ausbildung war)verschraubt werden.(Bei den Kamei Kits für VW und Audi war das so und die Irmscher Teile für meinen Opel wurden auch verschraubt)

Und wenn die verklebt werden muss der Wagen zum Aushärten in den Ofen.Dazu fehlen mir dann doch die Möglichkeiten. Und in der näheren Umgebung gibts auch keine Autohobby mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.topgear.com/uk/photos/first-gli...tins-v12-zagato

670x377Image.jpg

670x377Image.jpg

670x377Image.jpg

The road car in the pics has been untouched. Its 6.0-litre V12 still produces 510bhp and 420lb ft of torque. But there’s a stickered-up enduro racer in the works, which will compete in the 2011 24-hour Nurburgring.

:trollface::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang schon mal an zu sparen ;D So ein Aston Martin kostet ne Kleinigkeit mehr als mein Bodykit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wieso muss der denn von hinten wie ein neumodisch-häßlicher Ferrari aussehen? *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss der denn von hinten wie ein neumodisch-häßlicher Ferrari aussehen? *kotz*

Nich nur von hinten, dachte zuerst es sei wirklich einer *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils villeicht von dem Gleichen Typen designed wurde der auch Ferraris designed hat?

außerdem ist der Italiener. Sollte als Grund reichen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding da oben in dem AstonMartin dunkelolivgrünwasauchimmer, und die Ähnlichkeit zu Ferrari schwindet um mind. 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils villeicht von dem Gleichen Typen designed wurde der auch Ferraris designed hat?

außerdem ist der Italiener. Sollte als Grund reichen :lol:

Das macht das Auto jetzt nicht unbedingt schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, mir Dinge zu unterstellen. Das hab ich ja auch nicht behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.