Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Meinst du das auf der Motorhaube?

Das ist Staub der vom regen nur Halbruntergewaschen wurde.

Normalerweise werden alle Autos hier jedenmorgen komplett mit Wasser abgespült und danach abgetrocknet, aber gestern und heute ist Feiertag, da arbeitet dort nur der Sicherheitsmann.

Edit:

Doch, die Karre muss entweder Schwarz oder rot sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da alle Karren so günstig oder hats einen anderen Haken?

(Steuer schon drauf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, welche Steuern? :)

Außer 10% Grundsteuer gibts hier NICHTS an steuer.

Keine Importsteuer, keine Lohnsteuer, keine Einkommenssteuer, keine KFZ-Steuer, NIX!

Und Mängel hatte das Ding keine, liegt einfach daran das es hier "tausende" Mustangs gibt.

Masse halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, welche Steuern? :)

Außer 10% Grundsteuer gibts hier NICHTS an steuer.

Keine Importsteuer, keine Lohnsteuer, keine Einkommenssteuer, keine KFZ-Steuer, NIX!

Und Mängel hatte das Ding keine, liegt einfach daran das es hier "tausende" Mustangs gibt.

Masse halt.

hier das selbe...

werden im laufe der woche mal mit "Papa Rodrigo" seinem Camaro drehen... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, kannst dich ja mal schlau machen, ab wann das da als Umzugsgut durchgeht und damit die Einfuhrumsatzsteuer und Zoll nach Deutschland zu sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn dir in Einzelteilen schicken. Heute ein Rad, nächste Woche einen Sitz....^^

Aber schon erstaunlich wie billig die Kisten dort sind. Naja, im Grunde ist der Wagen auch nichts besonderes. Echtes amerikanisches Hartplastik halt. Aber weil man ihn in Deutschland nie sieht ist jeder mit so einem Plastikbomber hier der King. (Dafür dreht sich hierzulande keiner mehr nach einem Porsche um) So kanns gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh die bei uns am laufenden band. Durch die amisiedlung bei uns gehören Mustang, Challenger und Camaro zum straßenbild. Aber trotzdem dreh ich mich um weil der sound einfach übel is :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon erstaunlich wie billig die Kisten dort sind. Naja, im Grunde ist der Wagen auch nichts besonderes. Echtes amerikanisches Hartplastik halt. Aber weil man ihn in Deutschland nie sieht ist jeder mit so einem Plastikbomber hier der King. (Dafür dreht sich hierzulande keiner mehr nach einem Porsche um) So kanns gehen.^^

Naja, der Sound der Kisten ist doch einfach edel.

Dieser schöne V8 Sound.

Will ja auch keine Rennen mit denen fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht aus wie ein 70.000 Euro Boot, wirkt sogar recht unscheinbar. :awesome: Was macht es denn so teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal die Bauweise. Es wird sicherlich ziemlich leicht sein??? Dann Motor und die ganze Ausstattung mit dem Schnick-Schnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grrrr: Aber nur um es möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.