Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Für mich ist gar nicht die Farbe entscheidend sondern das Design und die Einfassung der Heckscheinwerfer. Ist 1:1 Ferrari.

Wenn runde Heckleuchten, dann wie Ford GT oder Alfa 8c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astongrnbtv8.jpg

Sieht schon ein bisschen weniger nach Ferrari aus.. :trollface:

Wobei ich mir aber auch vorstellen könnte, dass Aston Martin jetzt versucht, von dem edlen Sonntagsgefährt für sportliche Fahrer ein anderes Image aufzubauen. Ich mein, die Bilder weiter oben haben in mir ja tatsächlich auch als erstes das Bild von Ferrari in den Kopf gerufen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

English British Racing Green ist aber noch nen Tacken dunkeler. Und ein Aston Martin in Rot ist einfach kein Aston Martin. ;D

-edit-

Die Farbe heißt dann doch anders. Nämlich British Racing Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich hab einfach irgendein grün genommen, was mir halbwegs passend vorkam. Wenn du möchtest, kann ich den Wagen natürlich auch nochmal dunkler überpinseln :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wobei ich mir aber auch vorstellen könnte, dass Aston Martin jetzt versucht, von dem edlen Sonntagsgefährt für sportliche Fahrer ein anderes Image aufzubauen. Ich mein, die Bilder weiter oben haben in mir ja tatsächlich auch als erstes das Bild von Ferrari in den Kopf gerufen :trollface:

Wird doch vermutlich wieder nur als Kleinserie aufgelegt. Die handvoll Autos die angeboten werden sind wahrscheinlich jetzt schon quasi ausverkauft und verschwinden in dunklen Gewölben hochkarätiger Sammler ohne jemals die Straße zu sehen. :(

Wenn sie wirklich ihr Image ändern wollen , sollten sie lieber einen echten Serienwagen in ähnlicher Machart und bis höchstens 160.000 € ins Angebot aufnehmen und nicht so einen limitierten Renner der bestimmt weit über 220k kosten wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Glotze, 'ne XBOX und Mortal Kombat, Bulletstorm und Dieses lustige Spiel mit den Spielzeugsoldaten sowie TDU 2 und LA Noire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astongrnbtv8.jpg

Sieht schon ein bisschen weniger nach Ferrari aus.. :trollface:

Wobei ich mir aber auch vorstellen könnte, dass Aston Martin jetzt versucht, von dem edlen Sonntagsgefährt für sportliche Fahrer ein anderes Image aufzubauen. Ich mein, die Bilder weiter oben haben in mir ja tatsächlich auch als erstes das Bild von Ferrari in den Kopf gerufen :trollface:

Mir eigentlich garnicht, bis auf die Rückleuchten, die echt vom Ferrari California sein könnten, aber sonst find ich die Karre einfach nur optimal und ich bin auch an dem Wochenende am Ring, wo die mit denen rumkurven und hoffe mal drauf, das Ding vor die Linse zu kriegen, aber nicht auf der Strecke sondern auf der Strasse vorm AM-Dealer, wie den AM V12 Vantage GT3 beim letzten Mal :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son spielzeug wär als Wot'ler mal was feines... Jagdpanther <3 aber momentan, brauch ich noch andere sachen... Auto und son unwichtigen kram ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das is der letzte scheiss ;)

wenn panzer, dann tamiya oder deutsche kleinserien...maximaL noch bandaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Aston Martin ist echt gut... nur die Dachlinie bei den Türfenstern... und die Leuchte ist echt Ferrarimäßig.

Trotzdem schnittig der Wagen. ^_^:):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenscheiben/Dachlinie erinnern mich jetzt bei genauerer Betrachtung eher an Königsegg :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.