Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

- nen anderen Job

- ein Motorrad

- Geld

 

:ugly:

Ab dem 01.03 habe ich einen anderen Job. Motorrad habe ich seit 2 Jahren und das Geld... naja da arbeite ich noch dran. :D

Ich hätte gerne die Buch Serie der Digital Master Class. Pro Buch ca 80 $. Es gibt mein ich 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EOS 700d oder 70 d mit guten objektiven aber wo neme ich die 1500- 2000.teuron herr -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es richtig verarbeitet ist, ist der Preis total normal ... aber trozdem sollte man es sich doch ein oder zweimal überlegen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es richtig verarbeitet ist, ist der Preis total normal ... aber trozdem sollte man es sich doch ein oder zweimal überlegen ^_^

 

http://www.anovos.com

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Preise sind aber echt durch den Wind:

http://www.anovos.com/battlestar-galactica/battlestar-galactica-patch-list/

 

50$ für nen Patch. Für den Preis mach ich mir 10 Stück selbst :lol:

 

Aber jetzt wo ich's sehe hätte ich lieber die Raptor-Jacke :wub:

 

bsg-raptor-bomber-jacket-overview.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich solche Posts sehe wird mir wieder klar, dass ich doch relativ normal bin. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es richtig verarbeitet ist, ist der Preis total normal ... aber trozdem sollte man es sich doch ein oder zweimal überlegen ^_^

Um den Preis bekommst du 100% eine besser verarbeitete Jacke mit besseren Materialen als stinknormaler Baumwolle und Polyesterliner. Da ist ein riesiger Aufschlag, weil die Dinger auf Grund der geringen Nachfrage einfach in winzigen Stückzahlen produziert werden. "total normal" ist einfach anders.

Da würde ich mir lieber eine halbwegs qualitative A-2 um das Geld kaufen, haste länger was davon. Kannste auch öfters als 3 Mal im Jahr tragen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind sowieso vom anderen Stern. Alleine die Cpt. Kirk Jacke für 1150 Euro. *lol*

http://www.anovos.com/collections/star-trek/products/star-trek-twok-admiral-kirk-uniform-standard-line

 

Sieht zwar Qualitativ recht hochwertig aus, steht aber trotzdem in keinem Verhältnis.

 

Ein kompletter Gelber Jumper aus TNG kostet ca 1000$ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200$ für ne Star Trek ToS uniform selbst in der Serie werden die nich mehr als 5$ gekostet haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Preis bekommst du 100% eine besser verarbeitete Jacke mit besseren Materialen als stinknormaler Baumwolle und Polyesterliner. Da ist ein riesiger Aufschlag, weil die Dinger auf Grund der geringen Nachfrage einfach in winzigen Stückzahlen produziert werden. "total normal" ist einfach anders.

Da würde ich mir lieber eine halbwegs qualitative A-2 um das Geld kaufen, haste länger was davon. Kannste auch öfters als 3 Mal im Jahr tragen (;

Ja ich meinte ja, wenn es gut verarbeitet ist. Hatte mir nich groß durchgelesen aus welchen Materialien sie angefertigt wurde. ... Wenn es so ist das es keine hochwertigen Materialien sind, ist es schon etwas überzogen.

... Da vertraue ich dann doch lieber Musterbrand ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.