Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

$200, steht im Link

Der Preis im dt. Shop ist aber noch Platzhalter, weil die 1:1 übernommen haben.

Denke mal in Öre umgerechnet so um die 140-160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Würde mich nicht wundern wenn die Typen das Ding mal wieder 1:1 vom Dollar auf den Euro ummünzen (War beim X65F am Anfang auch so). :kiddingme:

 

Nächstes Problem ist dann die Eigenschaft des Sticks in seiner Funktion als HOTAS….weil vorne an der Schubhebeleinheit zwei 4Wege Schalter fehlen, wird das zB. im Fall der A-10C ein echtes Problem und somit ist der Stick nicht wirklich als HOTAS zu gebrauchen.

 

Die Qualität dürfte sich auch auf das übliche Saitek Plastik beschränken. 130-140 Euro (maximal) wäre  Preislich fair, alles andere einfach zu teuer.

 

Sofern der Stick also wirklich 200 € kostet, sollte man lieber noch einen hunderter oben drauf legen und gleich den TM Warthog kaufen. :

 

usc6f5ihohm8.jpg

Den kann man dann später sogar weiter vererben und wenn mal eingebrochen wird lässt sich damit auch vortrefflich der Einbrecher zu Mus hauen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei dem für 300 ist aber das man sich da wieder die Pedale für ebenfalls 180-200€ dazu kaufen muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nichts besonderes, aber den hätte ich echt gerne aber gerade nicht genug geld :/ naja der monat is ja zum glück nicht mehr lang...

dc-nyjah-high-black-wash-35513902_set.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten, funktionierenden Plattenspieler... meine Dubstep Vinyls :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten, funktionierenden Plattenspieler... meine Dubstep Vinyls :(

Letzte Woche einen Denon DP37-F von meinem Nachbarn gekauft. Der hatte den Dreher ´89 als Ersatz für seinen damaligen Plattenspieler gekauft. Dieser ging aber nie kaputt. :awesome:

Demnach stand das Teil die ganzen Jahre original eingepackt auf dem Schrank. Ein richtig schickes Teil! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dubstep

Vinyls :(

 

:omfg:

 

 

Que? Elektronische Musik = Vinyls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.