Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für alle die auf Vampire stehen, kann ich nur "True Blood" empfehlen.

Abseits von diesem ganzen Twilight Müll hat die Serie fast alles was das Vampirherz begehrt.

Und das wird auch von Staffel zu Staffel immer krasser. Eigentlich schon echt ein Wunder, das das überhaupt irgendwo im TV zu sehen ist. Die zweite Staffel war zum Teil schon echt übel, aber die aktuelle dritte Staffel schlägt echt alles. Für alle die es gesehen haben sollten,Stichwort:Sex unter Vampiren. Uiuiui

Ausserdem finde ich "Lie to me" richtig gut. Mag den Schauspieler, Tim Roth. Hat vorher in einigen Tarantino Filmen mitgespielt.

Oha, die Serie ist ja mal wieder komplett an mir vorbei gezogen. Dabei war ich schon ein Fan von Embraced:Clan der Vampire, das ja leider nur ein paar Folgen hat.

Allerdings..,dass hier:

Die zweite Staffel war zum Teil schon echt übel, aber die aktuelle dritte Staffel schlägt echt alles. Für alle die es gesehen haben sollten,Stichwort:Sex unter Vampiren. Uiuiui

...gefällt mir nicht. Legt die Serie mehr Augenmerk auf Horror, oder besteht sie zu weiten Teilen nur aus dem üblichen "Liebe/Sex/Tralala" Kram? Dann passe ich lieber und steig erst gar nicht in die Serie ein.

Edit:

Ok, hab mir mal die ersten beiden Folgen angesehen....kein Wunder das die Serie in Amerika beliebt ist. Schade, hätte ja was sein können. :facepalm:

Geschrieben

gestern mit der ersten staffel Stargate universe durch (echt oberklasse :) ) und fange nun battlestar galactica an

Geschrieben
gestern mit der ersten staffel Stargate universe durch (echt oberklasse :) ) und fange nun battlestar galactica an

:daumenhoch:

Geschrieben
...

Edit:

Ok, hab mir mal die ersten beiden Folgen angesehen....kein Wunder das die Serie in Amerika beliebt ist. Schade, hätte ja was sein können. :facepalm:

Zu True Blood muss meine Meinung etwas revidieren, die Serie hat schon Potenzial. Ok, die Figuren sind stellenweise ziemlich klischeehaft und plakativ, aber so im Kern wird die Serie doch langsam Interessant. Die ganzen Sexszenen hätten sie sich aber sparen können...die wirken einfach nur aufgesetzt und unpassend, so als wenn sie der Produzent auf Teufel komm raus unterbringen wollte :facepalm: .

Geschrieben

soeben die Finale folge von Battlestar Galactica gesehen.

Ich muss vorweggreifen dass ich Leute hasse die alles mit "epic!!!11!" beschreiben und bezeichnen...aber Diese serie war die wohl beste serie dich in je bisher gesehen habe. Die hat echt eine Seele. :)

jetzt wird Stargate universe, die zweyte Staffel angefangen :)

Geschrieben
1. Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe

2. Two and a half Men

2. King of Queens

3. Mythbusters

4. Die Ludolfs

5. Battlestar Galactica

6. Ausgesetzt in der Wildnis

€:Reihenfolge hat nix zu sagen.

Mal was neues hinzu:

- Das Gesetz der Straße Ross Kemp und Arizona Cops

- The Big Bang Theory

- der Gefährlichste Job Alaskas (bzw. Fang des Lebens)

Geschrieben

The Wire

Eine der besten wenn nicht vielleicht die beste Serie (zumindest nach meinem Geschmack)

Der Anfang muss ich sagen war ein wenig mühselig, weil man einfach ins geschehen geworfen wird und es eher etwas langweilig erscheint. Nach einiger Zeit wird man aber immer mehr und mehr vom Geschehen gefesselt. Für mich war die 3. Staffel die beste.

Breaking Bad

Eine eher beklemmende Serie die stark auf das Menschliche eingeht und den Zuschauer nachdenken lässt. Klasse Serie zählt auch zu meinen Favoriten.

Scrubs

Da muss ich wohl nichts zu sagen. :)

Mein größter Favorit wenn es um Comedy geht.

Stargate SG1

Schaue ich immer noch gerne auch wenn es nach einiger Zeit etwas eintönig wurde. Aber fasziniert hatte es mich trotzdem.

Stargate Universe

Viel Potenzial wurde aber von den Autoren vermasselt und in den Sand gesteckt. Hätte man mehr daraus machen können.

How I met your mother

Ein wenig zu ich sag mal "weiblich" aber im ganzen recht witzig.

Two and a half Men

Recht lustig und mal was anderes aber zum Schluss wurde mir der Kleine Jake zu dumm und unsympathisch.

Babylon 5

Eine gute Science-Fiction Serie die einen doch, auch wenn sie manchmal absurd erscheint, fesselt und begeistert.

Mad Men

Fange gerade mit der Serie an. Die ersten 2 Folgen haben mich noch nicht ganz überzeugt, obwohl ich doch von dem Ambiente und dem Stil der Serie begeistert bin.

The big bang theory

Bin zur Zeit dabei... ist recht witzig und macht Laune weiter zu schauen.

Spartacus

Hat mich in keiner Weise begeistert, stumpfes Prügeln ohne viel Sinn gepaart mit viel Sex und dummen Dialogen. War nicht mein Fall.

Hier nochmal eine Liste meiner

Top- Favoriten:

Hör mal wer da hämmert

Der Prinz von Bell-Air

The Wire

Stargate SG1

Scrubs

Akte X

Babylon 5

So ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Geschrieben

Passt nicht so 100% hier rein, habs aber früher mal gern gesehn:

">
Geschrieben

wer hat das nicht :(

Geschrieben
Passt nicht so 100% hier rein, habs aber früher mal gern gesehn:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
...

Edit:

Zu True Blood muss meine Meinung etwas revidieren, die Serie hat schon Potenzial. Ok, die Figuren sind stellenweise ziemlich klischeehaft und plakativ, aber so im Kern wird die Serie doch langsam Interessant. Die ganzen Sexszenen hätten sie sich aber sparen können...die wirken einfach nur aufgesetzt und unpassend, so als wenn sie der Produzent auf Teufel komm raus unterbringen wollte :facepalm: .

Ne da haste micih falsch verstanden.

Das die zwischendurch immer mal wieder rumvöglen....nunja....irgendwie gehört zu Vampirgeschichte auch immer etwas Sex.

Aber ich meinte in der dritten Staffel eine ganz bestimmte Szene. Wo halt zum erstenmal in der Serie Vampirmännlein und Vampiweiblein, sagen wir mal den etwas anderen GV haben.

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Battlestar Galactica Sachen...

Wo genau fang ich da an was zu guggen? Welche Filme, welche staffeln, in welcher reihenfolge? ;)

Grad Californication Staffel 4 zu ende gesehen, auch echt hammer.

Geschrieben

Also meine Lieblingsserien sind:

Stargate

Spartacus

Heros

Fringe

Battlestar Galactica

Geschrieben
Mal ne Frage zu den Battlestar Galactica Sachen...

Wo genau fang ich da an was zu guggen? Welche Filme, welche staffeln, in welcher reihenfolge? ;)

Grad Californication Staffel 4 zu ende gesehen, auch echt hammer.

klick