Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, BSG wurde nicht abgesetzt, die Handlung und Drehbücher waren auf 4 Staffeln geschrieben.

Wurde also genau passend fertig gestellt.

Geschrieben

:somuchwin:

A man is great at disguises.

DXUXQ.gif

Geschrieben
Momentan einfach nur Desperate Housewives :P

Und zu how i met your mother... ganz ehrlich? ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen.. zusammengenommen mit diesem ganzen barney stinson hype der ja irgendwie nicht abzuklingen scheint -.-

signed! ted geht mir am meisten aufn sack. so ne heulsuse und immer seine ewigen gewissensbisse dann gepaart mit künstlich erzeugten problemen :facepalm:

Nichtmal mehr eine Woche und Game of Thrones geht weiter :aww:

Und The Walking Dead, Season Finale war :somuchwin:

bin grad bei s02e08 - extrem spannend und ich steh auf zombies!

die szene in der sophia, das kleine mädchen nach dem sie schon 3, 4 folgen lang suchen, als walker aus der scheune kommt.. genial!

Geschrieben
Sherlock :daumenhoch:

oooh mein gott ich kam hier rein um das zu posten :D

hab eben die S02E03 ("Reichenbach case" oder so) ... ich hab echt fast geheult zum schluss.

eine geniale Serie, Sherlock erinnert mich etwas an House, nur teilweise besser :awesome: Hab aber grad gelesen, dass die Dreharbeiten für die 3. Staffel erst 2013 beginnt, wtf :(

Geschrieben
Momentan einfach nur Desperate Housewives :P

Und zu how i met your mother... ganz ehrlich? ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen.. zusammengenommen mit diesem ganzen barney stinson hype der ja irgendwie nicht abzuklingen scheint -.-

signed! ted geht mir am meisten aufn sack. so ne heulsuse und immer seine ewigen gewissensbisse dann gepaart mit künstlich erzeugten problemen :facepalm:

U mad

10418d1329968507t-bored-broke-misc-true-story.jpg

:fox:

Geschrieben

wie ist "once upon a time" so? jennifer morrison ist eigentlich ne schnitte, daher wurd ich aufmerksam :kritisch:

Geschrieben
wie ist "once upon a time" so? jennifer morrison ist eigentlich ne schnitte, daher wurd ich aufmerksam :kritisch:

ist ganz gut. das märchenzeug geht (mir persönlich) zwar manchmal auf die nerven, aber das kann ich verkraften.

ich schau die Serie zum hauptteil wegen Robert Carlisle, der hat sich mal wieder selbst übertroffen, bzw passt einfach perfekt in die rolle :super:

Geschrieben

ist ganz gut. das märchenzeug geht (mir persönlich) zwar manchmal auf die nerven, aber das kann ich verkraften.

ich schau die Serie zum hauptteil wegen Robert Carlisle, der hat sich mal wieder selbst übertroffen, bzw passt einfach perfekt in die rolle :super:

Also grad die Märchenelemente Nerven mich gewaltig. Viel zu bunt und kitschig. Und zum Teil ist die Story doch recht dünn. Auch wenn die Grundidee ganz gut ist. Ohne Carisle und Morrison hätte ich nach der ersten Folge nicht weitergeguckt.

Was ich ganz interessant finde ist Alcatraz. Kamen bisher leider erst 2 Folgen auf deutsch, die waren allerdings sehenswert.

Mit Sam Neil und Jorge Garcia.

Geschrieben

Also grad die Märchenelemente Nerven mich gewaltig. Viel zu bunt und kitschig. Und zum Teil ist die Story doch recht dünn. Auch wenn die Grundidee ganz gut ist. Ohne Carisle und Morrison hätte ich nach der ersten Folge nicht weitergeguckt.

Was ich ganz interessant finde ist Alcatraz. Kamen bisher leider erst 2 Folgen auf deutsch, die waren allerdings sehenswert.

schaus nicht weiter. riesen cliffhanger am ende, und die serie wurd natürlich eingestellt.

btw, 2 neue Serien zu meiner Liste: Hell on Wheels und Torchwood

Geschrieben

schaus nicht weiter. riesen cliffhanger am ende, und die serie wurd natürlich eingestellt.

btw, 2 neue Serien zu meiner Liste: Hell on Wheels und Torchwood

grd bei Episode 4. bis ´jetzt klasse seire, mal schauen wie es sich so entwickelt. :daumenhoch:

Geschrieben
Gibt's hier Fans von Adventure Time? :lol:

Ich frag mal nochmal ^_^

Geschrieben

natürlich! hammerserie

Geschrieben
Adventure Time?

:wub:

Geschrieben

Der spielt wirklich immer nur absolute Psychopathen. :lol:

Geschrieben

Vorhin noch die neueste Folge von Flashpoint gesehen.

Einfach nur super. Schade dass es die letzte Staffel wird :(