Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab letzt die Pilotfolge (im O-Ton) gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen weiter zu gucken. Glaube werd sie mir auch erst einmal auf Deutsch schauen und speter nochmal im original.

Geschrieben

Finde die Serie wird zu Unrecht nicht genug gewürdigt und würde sie jedem empfehlen der auch BrBa oder 24 mochte.

Geschrieben

American Horror Story Staffel 4... Nach der schlechten dritten scheint diese wieder was zu werden...

Geschrieben

Bisher ist sie sehr gut.

Geschrieben

Ich finde es zum kotzen wie die Privaten hier die Serien zerreißen. 

Als Sat 1 im Januar 2014 die 4. Staffel von Hawai´i five O begann hab ich nicht im Ernst damit gerechnet das die die bis Folge 14 senden,dann Pause machen und im September die Folgen 15 - 22 bringen. Natürlich im 3er Pack wo die Staffel 4,3 und 2 wild gemixt werden so das man durch die Serienhandlung überhaupt nicht mehr durchblickt.

Ähnliches machen die ja auch mit TBBT wo Montags abends dann hin und wieder mal wieder 1 oder 3 Wochen 3 Neue Folgen gesendet werden woran sich Folgen vorheriger Staffeln anschließen. Nicht zu vergessen der wilde Mix der ersten 5 Staffeln die Morgens oder Samstag Nachmittag gesendet werden.

Was soll der Scheiss ?  :gehtsnoch:

Geschrieben

Wer schaut Serien denn noch im TV? :ugly:

Geschrieben

T was?

Geschrieben

momentane Lieblingsserie Dexter.

Suchte ich momentan auf Netflix durch. :D

All Time Favorites:

Lost

Breaking Bad

Scrubs

Stargate SG1, Atlantis und ja auch Universe :derb:

How i met your mother

Geschrieben

Arrow S0309

QcnLqlY.png

:'(

Geschrieben

Defiance, gefällt mir mittlerweile sehr gut. Hat zwar nicht die Tiefe eines BSG, aber das wird vielleicht noch.

Und glücklicherweise auch nicht annähernd so ein Murks wie das nervige Falling Skies.

s4n9qf7x7oc.jpg

Geschrieben

Aktuell schaue ich

- Warehouse 13

- Grimm

- Da Vincis Demons

- Atlantis

Also zur Zeit die Fantasyschiene. Sind aber alle gut gemacht bis jetzt

Geschrieben

Gestern Abend mit Miami Vice angefangen. An so manches kann ich mich noch erinnern :D

Geschrieben

Wie ist "The Unit - Eine Frage der Ehre" denn so?

Hört sich vom Konzept nicht verkehrt an und "Strike Back" gefällt mir ja auch ganz gut.

Geschrieben

Wenn dir Strike Back gefällt, beherzt zugreifen.

Feinste Balleraction die in der Form auch CoD-Storyline hätte stellen können.