Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Ich hab teilweise gelacht.

Außerdem mit Martin Freeman, der hats ja sowieso drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bekommt Hawaii Five O im Laufe der ersten Staffel noch ne gute Rahmenstory oder generell irgendwas, was die Serie etwas aufpeppelt?

 

Bis auf eine ziemlich abstruse und nervige Spionagestory mit Famlienanschluß nein. Und die läuft auch mehr nebenher. Ich kucke die Serie tortzdem recht gerne. Fällt in den Bereich in Heiter bis Tötlich auf Hawaii ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da so viele lacher? konnte mich an keinen erinnern :/ ist allerdings auch schon eine ganze weile her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir jetzt erst mal den Film reinziehen und danach mit der Serie anfangen, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

 

Und schon im Intro taucht ebenfalls dieser Hinweis "Dies ist eine wahre Geschichte" auf, also bezieht sich das aus der Serie wohl eher auf den Film als auf die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film und Serie sind unabhängig voneinander, afaik erzählen beide etwa die gleiche Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut wiki is die Serie halt Adaption/Spin-Off zum Film, aber wenn die Serie in etwa das rüberbringt wie der Film, dann ist es doch ne recht "lustige" Krimiserie :lol:

 

Mal schauen, bin zumindest recht zuversichtlich, was die Serie betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Serie super. Hatte in der ersten Folge noch Probleme wie Freeman spielt (als er die Suppe mit seiner Frau isst). Das kam so von abgekupfert von Macy rüber was nicht wirklich gepasst hat. Aber dann war die Serie doch extrem gute Unterhaltung. Kann man nur empfehlen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay. Ich glaube ich sollte trotzdem mal kurz mein Hirn ausschalten. Keine zwei Minuten der ersten Folge sind rum und ich frag mich:

 

Warum weicht man (auf schneebedeckter, rutschiger Fahrbahn) Wildwechsel aus?!

Wer sperrt seine Geisel ungefesselt in den Kofferraum?!

 

Nee, jetzt mal ehrlich! :derb:

 

 

Aber eins kann ich sagen: Jesses! *lol*

 

Schöne Anspielung auf The Big Lebowski in der ersten Folge im Diner, als die beiden Protagonisten zum zweiten mal aufeinander treffen. ^_^

 

Bisher wirklich ne recht gute Serie und mit doch mehr Lachern als vorausgesagt. ^^ Wird auf jeden Fall weiter geguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story würd ich auch dazu zählen... ist recht weird aber schaus gerne und definitiv Dexter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bojack Horseman ist so ein neuer Kandidat der Kategorie "Abstrakter Unsinn vom Feinsten" :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimm, imo eine sehr gute und spannende Serie.

Einige Abläufe wiederholen sich zwar zwangsläufig des öfteren, aber alles in allem wird es nie langweilig und vor allem die Hintergrundgeschichte wird je nach Folge mal mehr mal weniger stark weiter erzählt und weiß zu gefallen.

 

Bisher 3 Staffeln a 22 Folgen und Staffel 4 wird momentan gesendet (Folge 8).

 

xgvcder7chvi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better call Saul.. aufsparen oder gleich schauen?

Und wie mit der neuen TWD verfahren? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.