Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

gerade das trashige is ja so goil - es ist ja nicht so, dass man die Serien ernstnimmt - hat eher was comedymäßiges - einfach cool iwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Team: In jeder Folge werden hunderte von Kugeln verschossen, es wird nie jemand getroffen.....nur Autoreifen.

 

da muß ich auch immer wieder lachen, dennoch sehe ichs mir auch heute noch gerne an, aber eher wegen der Nostalgie.

 

ansonsten lieb ich immer noch The Big Bang Theory und warte das die endlich mal Staffel 7 auf DVD rausbringen, auf amazon.de kann man ja einzelne folgen im stream für teuer geld kaufen, haben die da exklusivrechte und zögern absichtlich den DVD Start raus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings

 

2 Staffeln a 10 Folgen sind schon verfügbar und eine dritte Staffel ist schon für nächstes Jahr angekündigt

(Die Serie ist also erfolgreich und nicht von der Absetzung bedroht.)

 

Grob zusammengefasst erzählt die Serie die Geschichte von Ragnar Lodbrok, dem legendären Wikinger.

Die erste Staffel fängt zwar ein wenig zäh an, nimmt dann aber Fahrt auf um in der zweiten Staffel weiter ordentlich  aufzudrehen. Die Geschichte ist spannend und wird abwechslungsreich erzählt. Klare Empfehlung.

 

e4dq6zmvsrfc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir während meiner Reha in Wittlich "Caprica" geholt. Die läuft ja gerade auf tele 5 und ich hatte die beiden ersten gesehen und den Rest verpasst. 

Finde die Story an sich ziemlich interessant. 

Mal gucken was da noch draus wird und ob die das später so überdrehen wie BSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nach einer Staffel eingestellt, die haben aber das Ende noch umgeschrieben, und da nen Abschluss reingequetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor ner längeren zeit ja dexter staffel 1 gesehen und war nicht so angetan. hab mich jetzt dazu durchgerungen die zweite staffel anzufangen und bin mittlerweile bei episode 11/12 und muss sagen : gut spannend :daumenhoch:

staffel 3 wird obviously wieder ein ganz anderes "thema" behandeln und ob es wieder so spannend wird wie staffel 2 wird sich dann zeigen, aber ich freu mich erstmal auf das finale der zweiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich Boardwalk Empire abgeschlossen. Hach, war schön zu schauen. :')

 

To the lost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings

Habe kürzlich auch mal beide Staffeln angeschaut und geb ne absolute Empfehlung an Leute raus die an nordischer Geschichte interessiert sind (ist natürlich aus Unterhaltungsgründen vieles fiktiv und dazu gedichtet aber die Serie versucht möglichst authentisch zu sein).

Achja und wer auf Blut & B**bs steht kann auch mal nen Blick riskieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vikings dürfte GoT, Rome oder Spartacus fans auch als Methadon dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja grad beim Community Marathon (O-Ton), aber kann mir einfach nich helfen - Shirleys Art zu reden geht mir einfach auf den Sack. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich Boardwalk Empire abgeschlossen. Hach, war schön zu schauen. :')

 

To the lost!

 

Naja die fünfte Staffel war echt meh, besonders wie einige Charaktere gestorben sind :( Naja wenigstens das Ende von Al Capone war gut. Man kann halt nicht viel machen wenn man eine 6-7staffeln geplante Serie nach 4 staffeln in 8 episoden packt. Echt schade, hatte mehr verdient. MMn war Staffel 4 einer der besten vorallem wegen dem hier

 

 

5293dfae68aa58bb4300005a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe die 5 in einem Rutsch geschaut war daher nicht so schlimm.

Schade auch, dass Arnold Rothstein quasi nicht mehr vorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.