Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Ich liebe meine Alpträume! Meisten kommen in meinen Alpträumen alle Menschen um, die mir lieb und wichtig sind. Mal qualvoll mal weniger :fear2:. Wenn ich dann total down bin, wache ich auf und merke: ''WOW, dein Leben ist eigentlich richtig geil!'' :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, auch n widerlichen alptraum gehabt heute.

und zwar die nette szene aus James Ryan, wo der deutsche den ami gaaanz langsam das messer ins herz "schiebt"

nur das ich der ami war :omg:

hmmm so was änliches hatte ich auch gehabt aller dings hatte ich zwei gegen mich einen konnte ich noch das messer in der brust rammen und dan hatte ich selber ein stechenden schmerz in der brust und wach war ich also nach dem gemetzel wahr das schlafen erst mal nicht zu denken.

auch das gefühl zu fallen und wo aufzu schlagen kenne ich aber seltsamer weise ist es immer ein relativ weiche landung wie auf einer matte da brauche ich auch immer etwas zeit um zu begreifen.

auch ein traum wo man denkt das ist gerade geschen und du erst mal nach schaust ob die eltern usw... noch leben ist widerlich

und natürlich treume die sich fortsetzen sind auch mal ganz net so lange es net ein alptraum ist :D

und ich dachte nur ich kann so ein sch... zu samen treumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

nicht die besten Zähne eventuell ? Kann damit zusammenhägnen, war bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahre Leben iss der echte Albtraum.

Und das schlimmste ist man kann net aufwachen. :ugly:

dafür gibts alkohol und dope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

nicht die besten Zähne eventuell ? Kann damit zusammenhägnen, war bei mir auch so

Naja, keine leuchtend weißen Zahnpastamotive, ja, aber auch keine verfaulten braunen Hauer...

... wird berichtet, dass Träume von ausgefallenen Zähnen etwas mit der Angst vor einem kommenden matriellen Verlust zu tun haben. Das kann auch bedeuteten, dass man einen finanziellen Engpass überstehen muss. Andere Quellen weisen daraufhin, dass Zahnausfall meist mit Verlustängsten im Zusammenhang mit dem Alter zu sehen ist. Das man also Angst hat, nicht mehr begehrt zu sein und auch die sexuelle Attraktivität nach und nach abnimmt.

Quelle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind Traumdeutungen , die findest überall im netz...stimmt oft sogar wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

nicht die besten Zähne eventuell ? Kann damit zusammenhägnen, war bei mir auch so

Naja, keine leuchtend weißen Zahnpastamotive, ja, aber auch keine verfaulten braunen Hauer...

... wird berichtet, dass Träume von ausgefallenen Zähnen etwas mit der Angst vor einem kommenden matriellen Verlust zu tun haben. Das kann auch bedeuteten, dass man einen finanziellen Engpass überstehen muss. Andere Quellen weisen daraufhin, dass Zahnausfall meist mit Verlustängsten im Zusammenhang mit dem Alter zu sehen ist. Das man also Angst hat, nicht mehr begehrt zu sein und auch die sexuelle Attraktivität nach und nach abnimmt.

Quelle? :D

Kenn ich. Aber nicht das meine Zähne ausfallen, sondern "platzen". Ich spühr, wie plötzlich ein gewaltiger Druck auf meinen Zähnen ist, und die dann langsam aufsplittern, knacksen und dann mit einem Rück alle zerbersten und mein ganzer Mund voller Blut und Zahnsplitter ist :ph34r:

Danach wach ich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

nicht die besten Zähne eventuell ? Kann damit zusammenhägnen, war bei mir auch so

Naja, keine leuchtend weißen Zahnpastamotive, ja, aber auch keine verfaulten braunen Hauer...

... wird berichtet, dass Träume von ausgefallenen Zähnen etwas mit der Angst vor einem kommenden matriellen Verlust zu tun haben. Das kann auch bedeuteten, dass man einen finanziellen Engpass überstehen muss. Andere Quellen weisen daraufhin, dass Zahnausfall meist mit Verlustängsten im Zusammenhang mit dem Alter zu sehen ist. Das man also Angst hat, nicht mehr begehrt zu sein und auch die sexuelle Attraktivität nach und nach abnimmt.

Quelle? :D

Kenn ich. Aber nicht das meine Zähne ausfallen, sondern "platzen". Ich spühr, wie plötzlich ein gewaltiger Druck auf meinen Zähnen ist, und die dann langsam aufsplittern, knacksen und dann mit einem Rück alle zerbersten und mein ganzer Mund voller Blut und Zahnsplitter ist :ph34r:

Danach wach ich auf...

den traum hatte ich auch schon. hab das dann immer auf meine weißheitszähne, die schief wachsen, geschoben und die tatsache, dass ich mich seit 2 jahren davor drücke sie rausnehmen zu lassen. so ne art message aus dem unterbewusstsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

nicht die besten Zähne eventuell ? Kann damit zusammenhägnen, war bei mir auch so

Naja, keine leuchtend weißen Zahnpastamotive, ja, aber auch keine verfaulten braunen Hauer...

... wird berichtet, dass Träume von ausgefallenen Zähnen etwas mit der Angst vor einem kommenden matriellen Verlust zu tun haben. Das kann auch bedeuteten, dass man einen finanziellen Engpass überstehen muss. Andere Quellen weisen daraufhin, dass Zahnausfall meist mit Verlustängsten im Zusammenhang mit dem Alter zu sehen ist. Das man also Angst hat, nicht mehr begehrt zu sein und auch die sexuelle Attraktivität nach und nach abnimmt.

Quelle? :D

Kenn ich. Aber nicht das meine Zähne ausfallen, sondern "platzen". Ich spühr, wie plötzlich ein gewaltiger Druck auf meinen Zähnen ist, und die dann langsam aufsplittern, knacksen und dann mit einem Rück alle zerbersten und mein ganzer Mund voller Blut und Zahnsplitter ist :ph34r:

Danach wach ich auf...

den traum hatte ich auch schon. hab das dann immer auf meine weißheitszähne, die schief wachsen, geschoben und die tatsache, dass ich mich seit 2 jahren davor drücke sie rausnehmen zu lassen. so ne art message aus dem unterbewusstsein.

Ich hab sonst aber perfekte Zähne. Hatte aber als 12-13 Jähriger ne feste Zahnspange. Vielleicht hat es damit was zu tun. Oder vll auch, weil jetzt erst meine Weißheitszähne kommen... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

mir kommt es immer so vor wenn ich es dann erlebe, also als würde ich sachen erst träumen und dann erleben. :trollface:

Das! Einfach haargenau das! :trollface:

Kenn ich auch, allerdings hab ich davon meinem Vater erzählt, und ne ganze Weile später war es dann auf einmal real.

In besagtem Fall hab ich im Toom Markt gestanden und hab mich zu ner hässlichen Damenhandtasche im untersten Regal gebückt, um die genauer anzusehen. Noch beim bücken hatte ich ein extrem beklemmendes Gefühl und wollte um jeden Preis den Verlauf ändern, obwohl da nix schlimmes passierte.

Verstört hat mich aber auch, warum ich mir ne Damenhandtasche angesehen hab...ich war zu der Zeit solo und hab mir so nen Kram noch nie angesehen.

Letztens hat meine Freundin mich geneckt und kam auf mich zu-da war wieder das Gefühl. Hab ihr dann gesagt, sie solle sich bitte hinsetzen. Als sie fragte warum, hab ichs ihr gesagt.

Ich hatte ne Woche oder so vorher geträumt, dass sie mich durchkitzeln will, ich "reagiere", und sie dann aus versehen meinen Laptop vom Tisch stösst, das Ding also Vollschrott ist.

Als ich ihr das sagte, hat sie es akzeptiert, und dann war das Gefühl auch weg.

Das Gefühl ist so wie dieser Traum aus Kindertagen, man rennt durch ne Gasse und wird immer wieder in Nebengassen gesaugt, schaffts aber mit Panik doch irgendwie immer da durch zu kommen.

Mein erster richtiger Albtraum, an den ich mich erinnern kann, war so mit 5 oder so.

Hab damals heimlich ein Batman-Heft von meinen Geschwistern gelesen, da lässt der Joker Fische mutieren. Naja, und so 3 Wochen lang, wenn das Licht ausging und ich am einschlummern war, kam der Joker mit s von diesen Jokerfratzenfischen hinter der Zimmertür raus...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.