Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

@Schaf die geilste Szene ist doch die in China Town :super:

ICH LEBEEEEE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern in ner Spätvorstellung "Crank" gesehn und ich bin begeistert, ednlich mal was andres und keine milliardenschwere Hollywood-Produktion...

Hab ihn mir gestern mit n paar Kumpels angesehn ... *lol**lol* wir warn nur am feiern :rofl:

Der film is einfach mal nur kränk ^^

Aber wir haben zum schluss gerätselt, is er nu tot, oder gibts nochn 2. Teil ? Das Blinzeln am Ende hat uns doch etwas ins Grübeln gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informatikarbeit -.-

Wer kann bitte schön aus dem Kopf theoretisch auf ein Blatt Papier schreiben, wie man sämtliche Oprionen in Microsoft Word bedient? Zeilen in Tabellen einfügen, worauf man gena klicken muss um in der Kopfzeile Seitenzahlen zu haben, aber net auf der Titelfolie?!

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informatikarbeit -.-

Wer kann bitte schön aus dem Kopf theoretisch auf ein Blatt Papier schreiben, wie man sämtliche Oprionen in Microsoft Word bedient? Zeilen in Tabellen einfügen, worauf man gena klicken muss um in der Kopfzeile Seitenzahlen zu haben, aber net auf der Titelfolie?!

-.-

Zum Hass-Thread gehts die nächste Links. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the grudge - der fluch 2

den will ich unbedingt sehen, teil 1 war schon genial...

einer der besten gruselfilme die ich kenne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flags of our Father. Is ein WWII Film im Pazifik, wo wahrscheinlich von der Invasion Iwo Jima zeigt :super:

Manche werden sicher Leute wie Barry Pepper von Saving Privat Ryan kennen, Paul Walker von Fast and the Furious und Neal McDonough von Band of Brothers :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen :) Ich hoffe nur das die da nicht wieder so ne Liebesschnulze draus gemacht haben (Wie Pearl Habour)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scoop von Woody Allen ist ziemlich witzig. sicher nicht einer seiner besten filme aber trotzdem sehr amüsant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.