Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Erste Infos zum "Simpsons Movie"

Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt: Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen?

Quelle: Filmstarts.de

+ 2 Neue Trailer

http://youtube.com/watch?v=wRrjGge6WdM

http://youtube.com/watch?v=8DHaQniKQjk&amp...ted&search=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir dieses Wochenende mal den zweiten Teil bzw. die Gegengeschichte zu "Flags of our Fathers" angucken.. Letters from Iwo Jima also..

Mal schauen wie der wird. Ich fand ja den ersten nicht schlecht, nicht das Kriegsfilmallerlei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smokin´ Aces

Sehr amüsanter Film ^^

gerade eben angeguckt. ist durchaus sehenswert, nur dreht die story am ende ein bisschen ab und vieles bleibt im dunkeln. stoff für einen zweyten teil nehme ich an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hard 4 mit Bruce Willis kommt dies Jahr in die Kinos, ich werd ihn mir ansehen, die Teile sind gut.

Trailer

Hoffentlich wirds ein "Stirb langsam" wie die anderen Teile. Ich hoffe nicht daß es so ein übertriebenes Action-Spektakel wird wie alle Action-Filme zur Zeit. Und nach dem was ich bereits in der Vorschau gesehen hab... :unsure:

Jedenfalls gut daß Bruce mal wieder nen "richtigen" Film dreht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn Stirb Langsam eigentlich nur als richtige action filme. ka wie ich sonst die ganzen schießereien in dem hotel im ersten teil nennen soll xD

naja ich finds bei die hard einfach am wichtigsten, dass wieder ein stück humor drin ist, den man aber schon im trailer unverkennbar bemerkt. und bruce willis soll schön wieder ganz alleine alle fertig machen. das einzige was mich stört ist, dass es nicht an weihnachten spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich stört ist, dass es nicht an weihnachten spielt xD

Stimmt, die anderen Teile spielten zu Weihnachten, nur der Teil mit dem Bombenleger nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut euch selbst einen großen Gefallen und seht euch "300" auf gar keinen Fall auf deutsch an. Das kommt echt ziemlich lächerlich rüber.

Wenn ihr die Wahl habt geht in die englische Version. Die ist 100% besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.