Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

...da warn teilweise Witze oder Szenen dabei, die bei Spongebob-Schwammkopf intelligenter sind..

hej! lass spongebob aus dem spiel, gib der sendung noch ein paar jahre und die wiederholungen werden sicher nicht mehr bei super rtl sondern bei arte laufen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej! lass spongebob aus dem spiel, gib der sendung noch ein paar jahre und die wiederholungen werden sicher nicht mehr bei super rtl sondern bei arte laufen :super:

ich mag spongebob ja auch, aber das is ursprünglich nunmal unterhaltung für kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag spongebob ja auch, aber das is ursprünglich nunmal unterhaltung für kinder...

Und genau deshalb sind die Kinder in der heutigen Zeit so wie sie sind. Ziemlich daneben und abge****t. Sorry für die Wortwahl mir viel grad nichts anderes ein :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag spongebob ja auch, aber das is ursprünglich nunmal unterhaltung für kinder...

Die wirklichen Witze versteht man aber erst im fortgeschrittenem Alter. :rolleyes:

Btw, ich maochte FDK2 auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ma den nächsten Film den ich mir im Kino reinziehn werd is "Deutschland - Ein Sommermärchen" hab irgendwie jetzt schon das Gefühl, das ich jedesmal aufspring unn mitgröhl wenn die wieder n Tor zeigen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich du und der andere ! Der is cool echt Hammer nur gelacht dachte erstmal es sei son Flopp aber er ist zu geil :rofl: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ner Woche im Parfum. Ist meiner Meinung nach gut gelungen. Bis auf das Ende dass hätten sie bisschen besser machen können. Aber warum ist der Film ab 12? Ich glaub die ham nen anderen Film als ich angeschaut als sie das beurteilt haben <_<. Wenn schon solche Filme ab 12 sind warum gibts überhaupt altersbegrenzungen im Kino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indy IV kommt :super:

Und wehe einer sagt Ford währe zu alt dafür! :bones:

Der tritt noch so manchen jungspund Schauspieler in den hintern :P

ein harrison ford ist nie zu alt :D

die indyreihe is kult, kann den 4. teil kaum erwarten ^^

spielt auch wieder sean connery mit? das wär geil, obwohl, der dürfte mittlerweile wirklich zu alt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche brodelt in der Hinsicht der bestzungen.

Sean Connery hat angeblich zugesagt, genau so wie John Rhys-Davies (Sallah).

Ebenso soll nach gerüchten Natalie Portman, Indys Tochter spielen.

Dann gibt es noch gerüchte das es in den 50ern Spielen soll, und das es um Atlantis geht.

Wie gesagt es Brodelt, Aber der Harrison soll definetiv denn Indy wieder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern in ner Spätvorstellung "Crank" gesehn und ich bin begeistert, ednlich mal was andres und keine milliardenschwere Hollywood-Produktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich step up gesehn.

okay ich gebe zu ich habs mir nicht freiwillig angetan und bin nur rein weil ich dafür ne gegenleistung bekommen hab :D aber ehrlich hab ich schon schlechtere Filme gesehen.. gefiel mir eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jedem nur Deutschland.Ein Sommermärchen empfehlen!

Ist ein Hammergeiler Film und für jeden Fussballfan ein absolutes Muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.