Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich habe von gehört wollte es aber nicht glauben! Sehr genial freue mich schon drauf :)

hab mir gerade den dvd.screener von Children of Men (kommt am 25.) angeschaut (dank meinem kollegen der in der videothek arbeitet). Ich muss sagen der film hat mir echt gefallen. Ich werd es auf jeden fall auch im kino anschauen.

http://imdb.com/title/tt0206634/

Ja wirklich ein sehr gelungener Film.

Vorallen die Kampfszenen zimlich am Ende sind schon sehr Spektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur "Departed" empfehlen. Einfach nur geil.

hat mir irgendwie nicht gefallen. :( Meine erwartungen waren wohl bisschen zu hoch.

hab den trailer von "Letters from Iwo Jima" gesehen und muss sagen die kriegsszenen sehen viel realistischer aus als damals bei Private Ryan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab auch den Trailer "Letters from Iwo Jima" gesehen und muss sagen, endlich mal ein Film in dem es nicht nur um die Amys geht. Ma gucken wann er rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Departed genial. Vor Departed war die Vorschau für "300". Eine Comicverfilmung von Frank Miller. Hat ziemlich geil ausgesehen. Es geht um eine Schlacht zur Zeit des 1. Persischen Krieg mit viel Fantasy. Kommt leider erst Ende April 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre steht im trailer von 300 am ende sogar leider erst 3.9.2007

ich hab mir gestern den aktuellen bond angeguckt. so ein ganz netter film, wenn auch der rote faden der geschichte manchmal etwas verloren scheint. aber an einer stelle hat das halbe (männliche) kino leise gestöhnt. die leute die den film gesehen haben wissen sicher was ich meine- man war das gemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal beide Iwo Jima Trailer reingezogen... "Letters" machte auf mich den besseren, tiefgründigeren Eindruck. Kann mit dem Mangel an Amipatriotismus zusammenhängen, bei dem ich immer so einen leichten Würgereflex bekomme wie bei etlichen Szenen aus "James Ryan".

P.S. Was ich sehr geil finden würde, "Letters from Iwo Jima" als OmU Version, die Synchro von Japanisch ins Ausländische ist meistens recht grausam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wird ein untotes Jahr :ph34r:

Nachdem durch diese ganze Film-Folterscheisse alà Saw & Co. der Klassische Kopfmatscher-Eingeweide Horrorfilm etwas in den Hintergrund gerückt ist, meldet sich der Grossmeister des Zombie-Genres George A. Romero 2007 mit 2 neuen Filmen zurück.

Diary of the Dead

A group of young film students run into real-life zombies while filming a horror movie of their own.

http://german.imdb.com/title/tt0848557/

Diamond Dead

A young woman must kill 365 people with the help of a rock band that she accidentally killed and brought back to life.

http://german.imdb.com/title/tt0391076/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.