Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Kritik schon verstehen, ich hab ja noch bewusst die schlimme Zeit nach Jurrassic Park miterlebt, wo sich innerhalb kurzer Zeit diese Kreaturen überall breit gemacht haben. Serien, Zeichentrickfilme, Kinofilme, Klamotten, sogar bei McDonnalds gab es Merchandise.... Da ist es schon übel zu erleben das es jetzt wieder passieren könnte. Aber so ist das halt mit der Jugend, die hat dieses furchtbaren Tage einfach nicht erlebt, für die ist das nur noch ein Spass. usocbeuv1kr4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein etwas anderer Film, aber hat den Oscar für das beste Drehbuch gewonnen. Könnte richtig gut sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein etwas anderer Film, aber hat den Oscar für das beste Drehbuch gewonnen. Könnte richtig gut sein

 

Alle Filme von Spike Jonze in denen er Regie geführt hat sind richtig gut. Aber unbedingt im Originalton ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Kumpels auch gehört, dass er richtig gut sein soll (ebenfalls O-Ton gucken!).

Kommt mit ner riesigen Verspätung nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja: Im Original spricht Scarlett Johansson die Stimme :wub: Allein das ist schon ein Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Bay, warum? WARUM???

 

https://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU

 

 

I think I need to hide my 80's childhood in an underground bunker surrounded by an electrified fence to protect it from Hollywood.  Why, Hollywood?  Why do you hate the 80's so much that you're trying to destroy it every chance you get?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau den mir auf jeden Fall an, und vorher noch ein Michael Bay Marathon. Und im Kino steh ich dann an jeder Szene, jedem CGI-schrott den der Recycelt auf und rufe laut "Das gabs so genau schon in "XYZ" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne ja die Comics nicht... aber Aliens? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne ja die Comics nicht... aber Aliens? :kritisch:

 

WjzIekD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.