Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Spoiler!

 

 

 

Schon wieder Stalingrad ? Schon wieder die "bösen Deutschen" ? Bin echt gespannt ob der "Enemy at the Gates" toppen kann

 

 

Und ich bin die ganze zeit am überlegen was die da für nen Panzer zum Panzer IV H umgebaut haben

Vielleicht auch CGI? Wär ja heute relativ gut möglich.

Jetzt erbarme sich einer und stelle nur Text kopieren als Standard und mit Formatierung kopieren als Option ein. Letzteres braucht echt kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welcher Handlung folgt das jetzt eigentlich? Da gibt es doch sicher massig offizielle Bücher zu, oder nicht?

 

Nein. Lucasfilm/Disney hat alles, was nach der OT in den Büchern behandelt wurde, als nicht Kanonisch erklärt. Ein paar Ideen werden aufgegriffen, oder einfach nur übersprungen. Sodass sie vielleicht stattgefunden haben. So kann es zum Beispiel, und hoffentlich wird es das auch, mit der Thrawn Trilogie passieren.

Offiziell ist nur, dass es 30 Jahre nach ROTJ spielen wird. Uns erwartet also eine völlig neue Geschichte

 

 

Disney ist da noch einen Schritt weiter gegangen.

Der Einfachheit halber das kanonische:

 

EP1-2

Clone Wars

EP3

Rebels

EP4-6

 

 

Bei Rebels handelt es sich übrigens wieder um eine Animationsserie für Kinder, sehr gute Wahl das als Kanon zu bezeichnen.

Die ganzen Plotholes aus Clone Wars hängen mir immernoch zum Hals raus und jetzt führen die in der Serie wieder neue Sachen ein ...

 

Wenn es um die Anfänge der Rebellion geht dann bitte mit Kyle Katarn ... Achso ja ich vergass, den gab es ja nie!

Aber genug OT!

 

 

zum Winter Soldier ...

seriously Hydra? Und im Abspann wieder Hydra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

zum Winter Soldier ...

seriously Hydra? Und im Abspann wieder Hydra?

 

Heil Hydra halt :ugly:

Was anderes als Zombies und Nazis scheint den amis ja meist nicht einzufallen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

zum Winter Soldier ...

seriously Hydra? Und im Abspann wieder Hydra?

 

Heil Hydra halt :ugly:

Was anderes als Zombies und Nazis scheint den amis ja meist nicht einzufallen :ugly:

 

Echt so schlecht?

ich wollte mir den noch ansehen...

 

Das fing so gut an, ich bin da ja eh son Fanboy im Marvel Universum und recht leicht zu beeindrucken :D ... Iron Man 1 und 2, Thor 1 und 2 (der zweite ging auch noch), Avengers und Captain America gefielen mir so gut... Iron Man 3 hats mir voll versaut. Die neuen Spiderman find ich auch net so dolle und die Hulk Filme konntest eh vergessen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...

 

zum Winter Soldier ...

seriously Hydra? Und im Abspann wieder Hydra?

 

Heil Hydra halt :ugly:

Was anderes als Zombies und Nazis scheint den amis ja meist nicht einzufallen :ugly:

 

Echt so schlecht?

ich wollte mir den noch ansehen...

 

Das fing so gut an, ich bin da ja eh son Fanboy im Marvel Universum und recht leicht zu beeindrucken :D ... Iron Man 1 und 2, Thor 1 und 2 (der zweite ging auch noch), Avengers und Captain America gefielen mir so gut... Iron Man 3 hats mir voll versaut. Die neuen Spiderman find ich auch net so dolle und die Hulk Filme konntest eh vergessen. :okay:

 

Ach, ich fand den Film doch schon recht gut, mag die Marvelfilme auch. Aber halt wie Shifty sagt, Heil Hydra :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach, ich fand den Film doch schon recht gut, mag die Marvelfilme auch. Aber halt wie Shifty sagt, Heil Hydra :derb:

 

 

Ich sekundiere dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazis aus Neuschwabenland :D

Der komische "Professor" aus Berlin wäre erfreut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fing so gut an, ich bin da ja eh son Fanboy im Marvel Universum und recht leicht zu beeindrucken :D ... Iron Man 1 und 2, Thor 1 und 2 (der zweite ging auch noch), Avengers und Captain America gefielen mir so gut... 

 

also wenn dir iron man 2 wirklich gefallen hat, dann kannste dir auch capt. america 2 anschauen...der ist mindestens genauso schlecht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob drei wohl einer zu viel ist/wird? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob drei wohl einer zu viel ist/wird? :kritisch:

 

es kommt auch noch ein 4. teil ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.