Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ist doch geil, storymäßig haben die Filme in etwa so viel Wert wie "Red Scorpion", :ugly:

aber dafür ist das 1a Popcornkino! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam Zeit für einen CGI Sly, der Orginale sieht ja mitlerweile aus wie ein zerknülltes Blatt Zeitungspapier. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam Zeit für einen CGI Sly, der Orginale sieht ja mitlerweile aus wie ein zerknülltes Blatt Zeitungspapier. :okay:

 

ich freu mich über jeden neuen Film der "alten Riege", denk ich an action, denk ich an sly und arnie, scheiß egal wie alt die aussehen, bzw sind.

also her mit expandables 5 und 6 :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

release steht inner schwebe, der sollte eigentlich schon im januar kommen.

kann also noch jahre dauern, wenn sich noch jemand an "Knights of Badassdom" erinnert...der hat es letzten endes nichtmal in die deutschen Kinos geschafft, ist sang und klanglos anfang dieses jahres kurz in amiland gelaufen, und soll irgendwann auf dvd rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godzilla in 2D oder 3D schauen? Bin kein großer Fan von diesen Brillen, aber man will ja auch nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im 3D, und mal abgesehen davon, dass ich nach 6 bier immer noch am dauerfacepalmen war, waren da schon ein paar nette sachen dabei... bin selber aber auch kein 3D fan, also mir hätt persönlich auch 2D gereicht... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im 3D, und mal abgesehen davon, dass ich nach 6 bier immer noch am dauerfacepalmen war, waren da schon ein paar nette sachen dabei... bin selber aber auch kein 3D fan, also mir hätt persönlich auch 2D gereicht... :/

Also ich hatte ein Bier und 3D, aber es gab eine Szene, wo ich das fetteste Grinsen im Gesicht hatte, und ein paar weitere, die einfach nur zum Abfeiern waren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godzilla ist Fett geworden , der dachte wohl die CGI Leute werden seine Pölzterchen weg retuschieren , hah Echse falsch gedacht :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.