Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Guck dir all diese schrecklichen CGIs an. Sieht ja jede 1990 CGI besser aus... :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das Kostüm von Spider-Man schaut einfach scheiße aus. Irgendwie voll nach Strampelanzug. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht einfach schlecht animiert aus...und warum zum Akt verändern sich seine Augen?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 13 Stunden:

Sieht einfach schlecht animiert aus...und warum zum Akt verändern sich seine Augen?

 

Weil die Kinder so was mögen….

11.jpg

 

Darüber hinaus sieht Spiderman wirklich wie der letzte Plastik CGI Scheiß aus. Offenbar braucht Michael Bay in Zukunft nicht mal mehr Schauspieler um seine grässlichen Fastfood Fließbandfilme raus zu donnern.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

 

Weil die Kinder so was mögen….

 :derb: Ich dachte bei sich bewegenden Augen fangen die immer panisch an zu schreien oder kriegen Schnappatmung...
Oder bezog sich das nur auf verstaubte Puppen und Bilder? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostüm ist nahe an der Cartoonfassung und die sich bewegenden Augen auch. get your shit together scrublords.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut trotzdem scheisse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 45 Minuten:

 :derb: Ich dachte bei sich bewegenden Augen fangen die immer panisch an zu schreien oder kriegen Schnappatmung...
Oder bezog sich das nur auf verstaubte Puppen und Bilder? :ugly:

Soll halt *kewl* aussehen.
Whatever, der letzte Film aus der Sparte *Total übertriebener CGI Gaga Streifen* den ich mir angetan habe war Ironmen 2. Kann mit diesen generischen MB Comic Verfilmungen einfach nichts anfangen. Vor allem muss der nächste Film ja immer doppelt so Action geladen und Superlativ sein wie der vorherige,...in ein paar Jahren bestehen die Filme vermutlich nur noch aus Explosionen am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film bei den die Protagonisten Expolsionen sind und mit kleinen Explosionen miteinander kommunizieren. Je nach Boom bedeuted jede Explosion was anderes. Seh den Film schon vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abgesehen davon das der CGI Spiderman recht billig aussah, sind die sich bewegenden augen genau wie bei deadpool nunmal teil des kostüms vOv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeichentrickversion vllt, ja, nehm ich hin. Wenn ich mich aber recht entsinne so waren die Augen im ersten Film immer gleich (wenn auch auf Grund eines vernünftig genutzten Utensils namens 'Kostüm'). Mal davon ab, dass ich eh die mit Tobey Maguire besser fand als die nachfolgenden Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.