Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Zoomania. Ich fand ihn klasse. Aber ich hab eh ein faible für die Disney Animationsfilme. Die Charakterentwicklung der eh schon guten Charaktere gefällt, dazu noch ne Wendung, auch wenn irgendwie vorhersehbar. Die Stimmen sind auch super, aber der beste is der Ösi. Allein der hat bei mir für einige Lacher gesorgt. *lol* Solche Dialektsachen müsste man eigentlich viel öfter rein bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:derb:

 

Wieder son "billig" Film wie Ghost Movie und Movie43 aber für schlechte Witze reichts. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Kinowoche hinter mir, hatte nen Kumpel (arbeitet im Kino) der mich drei mal umsonst reingeschmuggelt hat :ugly: 

Zoomania: Klasse, witzig, war gut unterhalten. Klar, eher ein Kinderfilm, aber trotzdem, ich mag diese Disney-Animationssachen halt.  8.5/10

Deadpool: Letzte Woche wo der jetzt im Kino lief, dachte mir - jetzt oder nie. Hat Spaß gemacht, aber der Film wirkte irgendwie arg kurz. Am Ende hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr hätte gehen können. Vor allem auch, weil mich diese Xmen-Charaktere (Dieser Kolossus und die andere Mutantin) irgendwie aus dem Film gehauen haben, passten da irgendwie überhaupt nicht rein. 6.5/10

Batman vs Superman: Wow. Was für eine Grütze. Klar, geile Optik, fette Action, aber die Story? War eben in der Spätvorstellung, sowohl ich als auch mein Kumpel sind mehrmals fast eingenickt während des Films. Viel zu lang, viel zu viel belanglose seltsame Szenen die man kaum zuordnen kann... als ob 10 Drehbuchschreiber an dem Film geschrieben hätten, jeder durfte mal ein paar Minuten ran. Keinerlei roter Faden. Jesse Eisenberg als "Schurke" war einfach nur schlecht. Und der eigentliche Kampf ("des Jahrhunderts") zwischen Fledermaus und Unterhosenmann wurde durch eine totale Belanglosigkeit beendet, ohne dass der eine den anderen killen konnte. Pure Enttäuschung. Fazit: 2/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum is der Außerirdische eigentlich so sauer auf die Fledermaus? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Batman es vor ihm geschafft hat die Unterbuchse nicht mehr über dem Strampler zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 7 Stunden:

Warum is der Außerirdische eigentlich so sauer auf die Fledermaus? :kritisch: 

Einerseits wird es im Film damit erklärt, dass Batman ja selbst Krimineller ist quasi und sogar Leute foltert. Aber die eigentliche Motivation für Superman ist es ja, dass seine irdische Mutter entführt wurde - und die sollte er nur im Tausch gegen Batmans Kopf zurückbekommen. Aber das fand ich auch schon total albern. Wenn die Rothaarige in Lebensgefahr ist, ist Superman nach einer Sekunde da um sie zu retten, aber wenn seine "Mutter" entführt wird, erfährt er davon erst n halben Tag später? Nicht so "super", Mann. Naja, der Film hat so viele Logiklöcher, ist nicht mehr feierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade beim Thema. :okay:

Angucken werd ich ihn mir wohl mal die Tage. :derb:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so doof, das ich es einfach liebe :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.