Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Jo genau sollte ich auch machen.

Also entschuldigt mein schweres vergehen.

Das Problem ist, dass das PW Zeichen beinhaltet. Das programm ließt abner keine und versucht nur die PWs ohne zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ich glaube mein Get Right hat so eine große Datei noch nie runtergeladen.

Und dann hab ich mal ne Frage."wieso braucht man für die installation ein PW"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen bock mehr soll jetz 50 min warten :( da wart ich lieber bis 20Uhr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mich einer von euch aufklären? Also Weedo und Ich machen das mit dem DownLoad zusammen, so Wir ham nen Link zu E-Mule gefunden, dann haben wir da 18 Server bei E-Mule aufgelistet, alle besetzt oder werden als tot angezeigt. Und kann man das überhaupt schon irgentwo downloaden? also so richtig?

Und das mit dem PW hab ich jetzt so verstaden: PW gibts heut um 20 Uhr zur installation und dann dürfen alle erst zocken.. Right? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab auch ne gute Stunde gewartet und dann startete der Download mit LeechGet kurz mit ner Geschwindigkeit von mehreren 100000 kbs (kein Witz) und nach ner Min. hatte ich 800 MB auf'n Rechner. Jetzt gehts normal mit 110 kbs weiter :unsure: .

Ob in der wartezeit auch schon gesaugt wurde?

komisch komisch :blink:

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht mit LeechGEt saugen. :(

ES geht nicht.

Fehlerhafter Dateikopf.

Bitte nicht mit Leechget.

und dem 1. Public nutzen nicht den 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab auch ne gute Stunde gewartet und dann startete der Download mit LeechGet kurz mit ner Geschwindigkeit von mehreren 100000 kbs (kein Witz) und nach ner Min. hatte ich 800 MB auf'n Rechner. Jetzt gehts normal mit 110 kbs weiter :unsure: .

Ob in der wartezeit auch schon gesaugt wurde?

komisch komisch :blink:

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch schon ein dl-link für den patch damit aus der zensierten version die unzensierte wird ?

der dl der 0.6'er is bei mir jetz fertig....lief die ganze nacht durch ,das erste ma das ich bit torrent benutzt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg, Fileplanet ist ja der letzte Mist. Seit Mittag versuch nun schon das Teil zu saugen.

Zweimal bin ich aus der Schlange rausgeflogen und mittlerweile steht seit über ner halben Stunde "Estimated Time 8 Minutes" :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.