Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme andauernd CRC-Fehler (Pass. ungültig?)

was ist die aktuelle winRar-version ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rob is das die englische oder die deutsche Vers oder anders gefragt geschnitten oder nich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann wo gibts denn Patch der das ungeschnitten macht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei BFWorld part 1 bei 20% . aber part 2 geht dort nicht. Kann ich das auch woanders runterladen??? Unzeniert meine ich!!! Part 1 ist bei mir unzeniert!! Ich suche Unzeniert Part 2ei hilfe. Kann jemand einen gehenden link für Part 2 unszeniert schicken???ß Nicht zensiert sonst geht ja bei mir gar nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä aber das war doch angekündigt fersteh ich net und wo bekomme ich jetz die unzensierte Vers. her ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also so richtig läuft fh nich bei mir...

sp modus hab ich 2 maps probiert...eine neue fh map->absturz...auf dem desktop gelandet...2. map el alamein....absturz ,auf dem desktop gelandet...

server verbunden...kein einstiegspunkt...anderen server probiert...absturz ,auf dem desktop gelandet...3. server lief dann...für 1min...dann is wohl der server abgeschmiert....

achja...habt ihr in panzern auch kein fadenkreuz mehr ??...ich jedenfalls nicht...das macht zielen ja unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.