Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

Forgotten Hope Download Gefunden!

Empfohlene Beiträge

hm...also so richtig läuft fh nich bei mir...

sp modus hab ich 2 maps probiert...eine neue fh map->absturz...auf dem desktop gelandet...2. map el alamein....absturz ,auf dem desktop gelandet...

server verbunden...kein einstiegspunkt...anderen server probiert...absturz ,auf dem desktop gelandet...3. server lief dann...für 1min...dann is wohl der server abgeschmiert....

achja...habt ihr in panzern auch kein fadenkreuz mehr ??...ich jedenfalls nicht...das macht zielen ja unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also so richtig läuft fh nich bei mir...

sp modus hab ich 2 maps probiert...eine neue fh map->absturz...auf dem desktop gelandet...2. map el alamein....absturz ,auf dem desktop gelandet...

server verbunden...kein einstiegspunkt...anderen server probiert...absturz ,auf dem desktop gelandet...3. server lief dann...für 1min...dann is wohl der server abgeschmiert....

achja...habt ihr in panzern auch kein fadenkreuz mehr ??...ich jedenfalls nicht...das macht zielen ja unmöglich...

das mit den fadenkreuz ist gewollt ist auch besser finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn dann noch einen Gegner treffen!! Dann schießt man ja immer daneben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja für den Arsch wenn kein Fadenkreuz mehr da is dan trifft man ja nichts mehr :angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche guten Mirror für die unzensierte Vers.

Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen habens doch auch schon von Fileplanet und das is USA und ich glaube nich das die da die geschnittene Fassung anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen habens doch auch schon von Fileplanet und das is USA und ich glaube nich das die da die geschnittene Fassung anbieten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.