Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Edit, nvm, anscheinend doch nicht.

 

Nehmen sich aber beide nichts. Wenn dann halt die vom neusten BJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf Fazer 2 auch schon draufgesessen, hat sich so eigentlich gut angefühlt, nur weiß ich nicht wie es auf längeren Strecken ist, weil ich ja selber nicht mal Probefahren kann  :rolleyes: Aus Sicherheitsgründen echt richtig und wichtig, die Begrenzung auf 48PS bei Führerschein A2, aber wenn man sich ein Motorrad kaufen will echt scheisse  :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fazer eine Nummer größer, passt eigentlich so weit. Zwar relativ schwer und hast immer die leichte Schwäche so von 3-7k Touren, ansonsten eigentlich kaum Grund zum meckern. Wartungsintervall ist relativ lang und auch scheinbar nich allzu teuer, wenn die aber den gleichen wie meine haben ist bei 40k km Ventile einstellen dran, da könnte´s etwas teurer werden. Bei langen Strecken tut mir meist schon ein wenig der Arsch weh, hab aber ´ne andere Sitzbank, kann zu der von den beiden also nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti hat mir auch noch die hier geschickt, hat sogar ABS und ist halt neuer. 

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-fz-6-fazer-s2-abs-vom-feinsten-dt-modell-walkenried/205638598.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=fz6+fazer&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=31171&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

Leider schon wieder leicht über meinem Budget und es bleibt bei dem dummen Problem mit Probefahrt :( Weiß gar nicht wie ich das organisieren soll. Muss ja wen finden der mit mir da runterfährt um das Ding zur Probe zu fahren und nen bisschen anzugucken. Dann wieder hin ums zu kaufen oder so, ach was weiß ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Fazer dann doch nacked...finde ich optisch wesentlich ansprechender. Technisch ein unauffälliges Moped wie fast jeder Japaner neueren Baujahrs. Wartung kann man auch einiges selber machen, ist kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ´ne Fazer nackt is, isses keine Fazer mehr, sondern nur noch ´ne FZ ;-).

 

Basti hat mir auch noch die hier geschickt, hat sogar ABS und ist halt neuer. 

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-fz-6-fazer-s2-abs-vom-feinsten-dt-modell-walkenried/205638598.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=fz6+fazer&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=31171&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

Leider schon wieder leicht über meinem Budget und es bleibt bei dem dummen Problem mit Probefahrt :( Weiß gar nicht wie ich das organisieren soll. Muss ja wen finden der mit mir da runterfährt um das Ding zur Probe zu fahren und nen bisschen anzugucken. Dann wieder hin ums zu kaufen oder so, ach was weiß ich :D

 

Ist es so schwer, ´nen Kumpel zu organisieren, der dich fährt :o ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, sorry nicht so meine Welt - logieren in meinem Kopf alle als FaTTzzer :) 

 

Ich würde ja erst den Führerschein machen und dann die Möhre ansehen und selber probe fahren. 

 

Alternativ jemanden mit nehmen der Ahnung hat, also auch Umfaller, Unfälle erkennen kann. Erspart einem nachher viel Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Freunde ???

 

@t: Heute erste Ausfahrt des Jahres:

 

a3769a91e247daf31b06a8d5f30948b1899d8e84

Freunde schon, nur fahren die alle kein Motorrad :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dachte ging darum, dass dich wer hinfährt, dämlich rumsteht und wartet während du die Probefahrt machst, und dich dann wieder mit nach Hause nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dachte ging darum, dass dich wer hinfährt, dämlich rumsteht und wartet während du die Probefahrt machst, und dich dann wieder mit nach Hause nimmt.

 

Nein. Ich darf mit Führerschein A2 kein 98PS Motorrad fahren. Darum gehts. Da hin fahren ist kein Problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Tour und gleich aufm Transporter nach Hause gefahren wurden -.-

Anscheinend ist meine Lichtmaschine oder der Regler defekt... Motorrad ging einfach aus beim Fahren und dann war die Batterie leer  :unsure2:  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na dachte ging darum, dass dich wer hinfährt, dämlich rumsteht und wartet während du die Probefahrt machst, und dich dann wieder mit nach Hause nimmt.

 

Nein. Ich darf mit Führerschein A2 kein 98PS Motorrad fahren. Darum gehts. Da hin fahren ist kein Problem :P

 

 

So ergibt´s auch viel mehr Sinn  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.