Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ne google ma wenn du Zeit hast. Ghostrider ist eine Person.

Videos werden nich gezogen sondern gekauft :rolleyes: kla? :ph34r:

lass mich raten so verrückte typen die videos drehen?

untertrieben gesagt.... ja :unsure:

Ghostrider 2 - Ghostrider goes wild ist sehr zu empfehlen aber bitte nicht nachmachen , einer reicht :)

Ich wart nur auf den Tag, an dem er endlich einen Unfall baut und sich dann zu recht "Ghostrider" nennen darf. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein video ...habs mir noch nich angeguckt , muss jetzt pennen

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

wo spielt das rennen denn da? in dland?

aber naja finde nach fünf minuten wird das langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='27. Apr 2006, 22:15' post='640039']

mit 25 gleich ne richtige maschine kaufen ist das dümmste was es gibt. Das sind genau die Leute die nachher tot im straßengraben liegen. Du hast die maschine nicht unter kontrolle. Selbst mit ner 125ccm hast du warscheinlich probleme. Sogar mein Vater der schon sehr lange fährt hatte aufgrund der Power mal nen Unfall wobei er wirklich verdammt viel Glück hatte. Also am besten so früh wie möglich anfangen mit fahren so kannste deine überlebenschance auf jden fall erhöhen. Und wegen dem "ja später is man schlauer" das issn schrott. Du musst mit Motorräder aufwachsen dann kannste auch richtig fahren. Das hat nichts mit dem Alter zu tun ;)

Edit: und wenns wegem Geld is dann fang erst gar nich an mit Motorrad fahren ;)

Bist Du ins Auto gestiegen und hast gleich n Unfall gebaut? Klar dass ihr im "jugendlichen Leichtsinn" anders denkt, aber es gibt nichts schlimmeres als 34PS oder gar weniger. Zudem fahr ich seit ich 12/13 bin alles was Räder hat...man muß eben nur wissen wann, wo, wie und mit was.

hm irgendwie versteh ich deinen post nich :blink: . Kannste ma bissi mehr erklären?

@ghostrider: Ich finds zwar seine aktionen nicht gerade supertoll aber man muss sagen der typ kann fahren, da kommt nichma rossi hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das Video zeigt einen Auto Ghostrider. Der wird nur von einen Polizei Motorrad verfolgt...

EDIT] guck euch mal das ende an.

Der Cop hätte sowas doch ahnen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Ja gut das Video zeigt einen Auto Ghostrider. Der wird nur von einen Polizei Motorrad verfolgt...

EDIT] guck euch mal das ende an.

Der Cop hätte sowas doch ahnen müssen...

Wieso redet dann hier jemand vom Ghostrider der auf dem Moped sietzt? Also wars nen Cop? Nur mal so ne Frage, wo hat der so fahren gelernt? :ph34r:

Aber war das echt real? Ich glaube kaum, woher kommen sonst die ganzen Cams die so gute Aufnahmen machen? und so nen Polizei-Motorrad habe ich auch noch nicht gesehen, naja aber schon cool das Vid, wenn jemand noch mehr hat, her damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ja schon nen weilchen videos von der TT auf der Isle of man, dass nen ich Rennsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='27. Apr 2006, 22:15' post='640039']

mit 25 gleich ne richtige maschine kaufen ist das dümmste was es gibt. Das sind genau die Leute die nachher tot im straßengraben liegen. Du hast die maschine nicht unter kontrolle. Selbst mit ner 125ccm hast du warscheinlich probleme. Sogar mein Vater der schon sehr lange fährt hatte aufgrund der Power mal nen Unfall wobei er wirklich verdammt viel Glück hatte. Also am besten so früh wie möglich anfangen mit fahren so kannste deine überlebenschance auf jden fall erhöhen. Und wegen dem "ja später is man schlauer" das issn schrott. Du musst mit Motorräder aufwachsen dann kannste auch richtig fahren. Das hat nichts mit dem Alter zu tun ;)

Edit: und wenns wegem Geld is dann fang erst gar nich an mit Motorrad fahren ;)

Bist Du ins Auto gestiegen und hast gleich n Unfall gebaut? Klar dass ihr im "jugendlichen Leichtsinn" anders denkt, aber es gibt nichts schlimmeres als 34PS oder gar weniger. Zudem fahr ich seit ich 12/13 bin alles was Räder hat...man muß eben nur wissen wann, wo, wie und mit was.

hm irgendwie versteh ich deinen post nich :blink: . Kannste ma bissi mehr erklären?

Da solltest Du schon ein wenig an Dir zweifeln... *lol*

Autoführerschein- Begrenzung? Negativ...ich kann also beispielsweise 1000PS fahren, bau ich deswegen gleich nen Unfall weil ich vorher nie gefahren bin? Fall ich aus der Ubahn weil ich vorher noch nie gefahren bin? Es ist also keineswegs ein Nachteil mit 25 einzusteigen...ich meine hey, ihr kommt frisch aus der Schule. Da merkt ihr dann bald wie swchwierig es ist solche Sachen zu finanzieren, und wieso sollte man mit 34PS fahren wenn man diese Leistung auch mit ner 125er erreichen kann...Fahrpraxis inklusive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

wieviel ps darf denn ne maschiene haben die man mit 18 fahren kann?

also klasse a ist das glaube ich?

edit: noch ne kleine fragE: kennt hier jemand so anbieter wie ebay, nur wo es nur um motorräder geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

bei dem lappen steht was von 25 kW, was ist das denn für ein *****

da kann man ja gleich Mofa fahren... ich meine mit 18 kann man Autos fahren die 200 drauf kriegen, und bei Motorrädern ist das so ? was ist denn das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Apr 2006, 18:02' post='640401']

ColonelBB' date='27. Apr 2006, 22:15' post='640039']

mit 25 gleich ne richtige maschine kaufen ist das dümmste was es gibt. Das sind genau die Leute die nachher tot im straßengraben liegen. Du hast die maschine nicht unter kontrolle. Selbst mit ner 125ccm hast du warscheinlich probleme. Sogar mein Vater der schon sehr lange fährt hatte aufgrund der Power mal nen Unfall wobei er wirklich verdammt viel Glück hatte. Also am besten so früh wie möglich anfangen mit fahren so kannste deine überlebenschance auf jden fall erhöhen. Und wegen dem "ja später is man schlauer" das issn schrott. Du musst mit Motorräder aufwachsen dann kannste auch richtig fahren. Das hat nichts mit dem Alter zu tun ;)

Edit: und wenns wegem Geld is dann fang erst gar nich an mit Motorrad fahren ;)

Bist Du ins Auto gestiegen und hast gleich n Unfall gebaut? Klar dass ihr im "jugendlichen Leichtsinn" anders denkt, aber es gibt nichts schlimmeres als 34PS oder gar weniger. Zudem fahr ich seit ich 12/13 bin alles was Räder hat...man muß eben nur wissen wann, wo, wie und mit was.

hm irgendwie versteh ich deinen post nich :blink: . Kannste ma bissi mehr erklären?

Da solltest Du schon ein wenig an Dir zweifeln... *lol*

Autoführerschein- Begrenzung? Negativ...ich kann also beispielsweise 1000PS fahren, bau ich deswegen gleich nen Unfall weil ich vorher nie gefahren bin? Fall ich aus der Ubahn weil ich vorher noch nie gefahren bin? Es ist also keineswegs ein Nachteil mit 25 einzusteigen...ich meine hey, ihr kommt frisch aus der Schule. Da merkt ihr dann bald wie swchwierig es ist solche Sachen zu finanzieren, und wieso sollte man mit 34PS fahren wenn man diese Leistung auch mit ner 125er erreichen kann...Fahrpraxis inklusive...

Das größte problem beim Motorrad fahren ist wohl das du anders wie beim Autofahren nicht nur auf Kupplung schaltung und gasgeben achten musst. Was beim auto als kleiner unfall enden kann ist als Motorradfahrer dein sicherer Tot und das kann nunmal ein Anfänger nicht einschätzen auf was er nun achten muss und nicht. Und zu dem nicht einschätzen kommt dann noch ne Maschine die sein können voll überfordert. Find ich nicht sehr vorteilhaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kommt beim Motorrad noch eins hinzu. Noch extremer, als beim Auto .... ich bin der Meinung, entweder man ist Motorradfahrer oder eben nicht. Wer Angst hat sich in ne Kurve zu legen, kann noch so viel üben. Er wird nie wirklich sicher und gut unterwegs sein. Im Auto hat das nicht so viel Auswirkung. Warum muß ich wohl nicht groß erklären.

Auf nem Moped kann man ne Kurve sowaohl zu schnell, als auch zu langsam fahren. Beides kann zum Sturtz führen. Und die Bereitschaft sich wirklich in die Kurve gegen die Schwerkraft zu legen, kann man meiner Meinung nach nicht "lernen". Entweder man ist dazu bereit oder nicht. Von daher denk ich KANN (nicht sollte) man auch mit 25 anfangen zu biken. Nur ist es billiger es mit ner 125er herauszufinden.

Und über die wirklich brutalen Beschleunigungsmöglichkeiten machen sich so manche auch keine Gedanken. Hatte mal zugesehen wie ein "erfahrener" 125er Pilot mit großem Lappen sich an ne Hayabusa gewagt hat. Der ist ganz 3m gafahren, eh ihn das Hinterrad unterm Arsch überholt hat. Hat von uns 9,0 Punkte für den Mut gegeben und ne 7 für den "eleganten" Abgang. Gelacht haben bis auf ihn und den Besitzer alle. :D

Würde auch sagten, das man kleiner anfangen sollte. Wenn nicht ne 125er vlt. ne zivilisierte 500er oder so mit 30-50PS. Reicht auch für die meisten. Damit ist man schneller als so ziemlich alle Autofahrer. Und wer wirklich mehr braucht kann sich dann hochtasten. Also mit kleineren Maschinen einsteigen, aber unabhängig wie alt man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.