Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Einmal Mopped/Motorrad gafahrn unn man will nichmehr aufhörn, macht halt süchtig ^^ naja zum Glück is meine Probezeit seit 06.12 um ^^

schönes Motorrad Dog Soldier :sabber:

Richtig, auch son Mopped wie ich habe^^ is ja im Prinzip das selbe, nur von der Geschwindigkeit nicht. Aufjedenfall mach ich mit 18 beim Motorradschein und kauf mir von Honda nen feines Enduro Bike oder so :rolleyes:

Dann noch Lkw Lappen oO und Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarrrr, ich will wieder meine vespa reiten, in den nächsten tagen ( nachdem mathe schularbeits-stress) probier ich ma das projekt lackierung aufzugreifen, ma sehn was ich da tun kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
oarrrr, ich will wieder meine vespa reiten, in den nächsten tagen ( nachdem mathe schularbeits-stress) probier ich ma das projekt lackierung aufzugreifen, ma sehn was ich da tun kann!!

Klarlack ^^ machs nichso wie die kuhlen russen die nen Pinsel oder Spraydose nehmen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarrrr, ich will wieder meine vespa reiten, in den nächsten tagen ( nachdem mathe schularbeits-stress) probier ich ma das projekt lackierung aufzugreifen, ma sehn was ich da tun kann!!

Klarlack ^^ machs nichso wie die kuhlen russen die nen Pinsel oder Spraydose nehmen.... :blink:

nix da klarlack, nato oliv und klarlack passt nicht zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Mopped/Motorrad gafahrn unn man will nichmehr aufhörn, macht halt süchtig ^^ naja zum Glück is meine Probezeit seit 06.12 um ^^

schönes Motorrad Dog Soldier  :sabber:

Richtig, auch son Mopped wie ich habe^^ is ja im Prinzip das selbe, nur von der Geschwindigkeit nicht. Aufjedenfall mach ich mit 18 beim Motorradschein und kauf mir von Honda nen feines Enduro Bike oder so :rolleyes:

Dann noch Lkw Lappen oO und Auto

Um Spass mit einem Mopped zu haben, braucht man auch nicht unbedingt eine 1000er mit 164PS.

Supermotos find ich zB. auch Klasse, da brauchts nicht viel PS, macht einen Heidenspass sowas zu fahren :D .

Aber wenns auf die Autobahn oder Passstrassen geht, will ich die Gixxe nicht mehr missen :) .

Passstraßen musst aber aufpassen gegen ne husky te 510 wenn da en gescheiter fahrer draufhockt haste verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Mopped/Motorrad gafahrn unn man will nichmehr aufhörn, macht halt süchtig ^^ naja zum Glück is meine Probezeit seit 06.12 um ^^

schönes Motorrad Dog Soldier  :sabber:

Richtig, auch son Mopped wie ich habe^^ is ja im Prinzip das selbe, nur von der Geschwindigkeit nicht. Aufjedenfall mach ich mit 18 beim Motorradschein und kauf mir von Honda nen feines Enduro Bike oder so :rolleyes:

Dann noch Lkw Lappen oO und Auto

Um Spass mit einem Mopped zu haben, braucht man auch nicht unbedingt eine 1000er mit 164PS.

Supermotos find ich zB. auch Klasse, da brauchts nicht viel PS, macht einen Heidenspass sowas zu fahren :D .

Aber wenns auf die Autobahn oder Passstrassen geht, will ich die Gixxe nicht mehr missen :) .

Passstraßen musst aber aufpassen gegen ne husky te 510 wenn da en gescheiter fahrer draufhockt haste verloren ^^

Ist in fast allen Situationen so, wo diese Maschinen ihre Vorteile ausnutzen können.

(Gute Fahrer vorausgesetzt).

Zudem besiegt Erfahrung reine PS Leistung fast immer.

Ein erfahrener Reiter auf einem Tourer, fährt auch auf der Landstrasse Rennmaschinen auf und davon, wenn der Fahrer keine Ahnung hat.

Schon mal von einer BMW K1 in einer Kurve hergebrannt worden *lol* ?

Sehr peinlich :unsure: .331mk.gif

Aber wehe, ein wirklich guter Fahrer sitzt auf einem 140PS Geschoss.

ich sag nur Rossi ^^. Aber mal mit ner richtigen geilen husky oder ktm rumzukurven würd mich schonma reizen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... supermoto, supermoto ?

Ich liebe es. Das ist meine KTM gang und ich auf dem juliapass 2004.

War auf einer alpentour. eine woche schweiz, östreich, dolomiten und südtirol. 4000 km und 2 neue hinterradreifen verblasen. :D

post-8-1137076721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im Moment reichen mir auch noch meine 17 Pferde verteilt auf 2 Zylinder *lol* Hab eh kein Geld für was größeres und wenn, dann würd ich mir eher erstmaln Auto kaufen, einzige möglichkeit wär, dass ich mir nen 250er Motor besorg, die 125er und die 250er sind nämlich bis auch den Motor baugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Mopped fährt nach dem Frühjahrscheck wieder!

War nur Zeit, dass es zu schneien aufhört, um das Ding mal wieder ein bisschen bewegen zu können.

post-6948-1144772202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: Mir is am Freitag der Gaszug gerissen! Und wir haben keinen hier, naja haben zwar nen Zweiradhandel hier, aber der heist nich umsonst schon seit Ostzeiten im Volksmund "Hamwanich" <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hehe^^

Naja ich muss Donnerstag zur Inspektion, 12000 km in nem 3viertel Jahr. 250 Euro weil ich 2 neue Reifen brauche.

Naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter: Mir is am Freitag der Gaszug gerissen! Und wir haben keinen hier, naja haben zwar nen Zweiradhandel hier, aber der heist nich umsonst schon seit Ostzeiten im Volksmund "Hamwanich" <_<

Selber Hand anlegen, angesichts des Alters wirste noch keinen richtigen Bomber fahren, da geht sowas doch leicht...

EDIT: Kay, Schwalbe...schon die 4Gang oder noch die 3Gang? Gaszug bekommste im Internet sehr günstig, Blinker ab, Griff von der Gaspese abziehen und austauschen, dauert keine 60min und führt dich in die Technik ein. Meine Schwalbe lief damals satte 95, mit dem Zylinderkopp vom 70er Simmer :D

Wenn mein Knie weiter solche Fortschritte macht werd ich mir wohl wieder n Heizer zulegen, entweder die aktuelle GSX-R1000, ne Hayabusa oder eben back to the Roots, ne VMax...war mein erstes "Einkackmotorrad". Durch den Grauminport brachiale 154PS aus 1200ccm. Dank Kardan nahezu null Verlust im Antrieb, perfekt tariert...ein extrem geiles Bike.

post-4442-1145561817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colonell

Naja ham den Gaszug am WE repariert, neuern Zug rein, länge zugeschnitten, nippel rauf und gut war. Aber mit der KR 51/1 bin ich bis jetzt bedtimmt nichma 30 Km gefahrn, weils einfach 'n Ausstellungsstück is, Lack is wie neu inn die is nich ma 2k km gefahrn, ich fahr jetzt ne Benelli 125 2C, also ne 125er 2Zylinder, geht ab wie hulle, aber der Haken liegt bei den Vergasern, läuft sir im Stan ruhig, is das Standgas an der Ampel weg unn man muss ständig etwas am Gas spieln, hät man während der Fahrt an der Ampel nen vernünftiges Stangas, dreht sie im Stand mit 2-3k touren ... Aber dass werden mein Paps un ic auch noch hinbekommen, aber demnächst kommt noch'n andere Ritzelsatz drauf, mit dem jetzigen, der sie eigentlich "drosseln" soll läuft sie immernoch 110 ^^ naja und der Hinterreifen muss getauscht werden, aber dat wird schon. Die Benelli is Bj 78 oder so und hat jetzt grad mal 2300 km runter, bringt mir also noch ne Menge Freude, auch wenn ich jetzt dabei bin den A Führerschein zu machen. Bin dann mal auf Pappis Yamaha 200 RD gespant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.