Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja also wenns die thompson noch gab könnte die ja der antitank bekommen, das wäre doch eine gute lösung! einer mit 5 raketenwerfern schleppt eh nicht noch ne m60 mit 300 schuss mit rum, eher eine maschinenpistole! also die thompson!

dann hätte ich auch kein schlechtes gewissen mehr wenn ich wirklich einen nva panzer zur strecke bringen will und dann ein paar vc´s ankommen die ich dann ja erledigen muss.

Geschrieben

Salve!

Normalerweise trugen die Lawtypen eher eine Schrottflinte! (galt auch für die Typen mit dem kleinen Granatwefer)

Geschrieben

Ich könnt mir die Thompson als zweite Ingi Waffe neben der M14 vorstellen, und die Nordvietnamesen bekommen als zweite Ingi Waffe die PPSh 41(71 Schuss, dann hätten die Vietnamesen auch mal nen Vorteil, alternativ geht ja auch 35 Schuss Banenmag/ PPSh 43 (35 Schuss also fair zur Thompson). Oder so ähnlich. Aber ich glaub kaum dass EA noch Waffen in die Paches einbaut, ne Thompson is denen wahrscheinlich ein Addon wert ... :rolleyes:

Geschrieben

Also,

ich denke das die assaulter entweder M16 oder M60 ham, bzw. M16 und Car15.und M60 schwächer.

Die Havey Assault bekommen die Pump.

Ausserdem keine Falschirme(nur Pilot und beifahrer bekommt einen) und bessere Performence.

Ausserdem, wenn man mit dem Panzer schießt, dreht sich der tank um ca. 90 Grad(nicht immer, aber wenn der bug ist dann die ganze zeit), Napalmsound fehler beheben.

Ausserdem Raketenwerfer (LAW,RPG,SA-7) stärker machen.

Gruss Phoe

Geschrieben

Hi!

@McBright:

Schön, dass Du mir bei der M60 und dem 3 Sekunden Respawnschutz zustimmst ... ich kann allerdings immer noch nicht den Sinn erfassen, weshalb man generell den Namen des Gegners sehen sollte - wofür??? Bei Teammates macht das Sinn. Ansonsten ist einfach völlig an der Realität vorbei und führt aus meiner Sicht zu einer "künstlichen" Strategie, weil man dann anfängt (wenn die Möglichkeit besteht) sich bestimmte Gegner aus einem Pulk rauszupicken.

Ich sage nur eines - wünsch es Dir nicht das wir uns auf einer Map mit hohen Gras und ohne Namensfindung treffen.... speziell wenn ich als Sniper unterwegs bin...dann darfst nämlich Basecamper wirklich hassen lernen!
Geschrieben
Ausserdem Raketenwerfer (LAW,RPG,SA-7) stärker machen.
Geschrieben

Salve!

@ -=Q=-

Die Law paßt, aber die SA-7 ist grauenvoll!

@ Keyser

ich kann allerdings immer noch nicht den Sinn erfassen, weshalb man generell den Namen des Gegners sehen sollte - wofür??? Bei Teammates macht das Sinn. Ansonsten ist einfach völlig an der Realität vorbei und führt aus meiner Sicht zu einer "künstlichen" Strategie, weil man dann anfängt (wenn die Möglichkeit besteht) sich bestimmte Gegner aus einem Pulk rauszupicken.
Geschrieben
Salve!

@ -=Q=-

Die Law paßt, aber die SA-7 ist grauenvoll!

Geschrieben

Hallo!

Die Heli-Panzerung ist schon heftig, die SA-7 ist im Verhältnis zur LAW ein Witz.

Mit den Namen bleibe ich bei meiner Meinung und alle hier gebrachten Argumente für eine Namens/Waffenanzeige des Gegners sind für mich nicht nachvollziehbar, bis auf das eine: Weil es Spaß macht bestimmte Gegner zu Ärgern ... wer es braucht ...

Vielmehr interessiert mich, ob irgend etwas aus diesem Topic bei EA ankommt und eine Chance hat in eiem kommenden Patch aufgenommen zu werden.

Wenn ja, wären da noch der Respawnschutz (egal wie lange) und eine abgeschwächte bzw. wesentlich zielungenauere M60 (aus der Hüfte).

Würden die das bei EA hinbekommen ist aus meiner Sicht der Spielspass garantiert, auch für Leute die nicht aus der BF1942 Szene kommen.

Geschrieben

Hmm,mal wieder ein weilchen BF42 gespielt,und jetzt wieder eine Runde BFV,ich muss sagen.

Muhahaha,BFV is so scheisse,da hilft kein Patch mehr.

Mag sein das auch BF42 noch nciht fertig war alls es realeased wurde,aber BFV isn witz.

Inf fights sucken wegen m60,Flugzeug fights sucken wegen unausgeglichenen Fliegern und Heli fights sucken wegen Co-pilot.

Und geile PAnzer Maps gibts nicht.

Ich kann einfach nicht oft genug erwähnen wie sehr ich EA hasse...

Ich spiel Bf42 bis ich keine Lust merh drauf hab und dan kauf ich nie wieder was mit nem EA logo drauf.

Naja,wenn dan im Herbst oder winter WoW rauskommt spiel ich eh das,und ein weilchen keinen shooter mehr.

Geschrieben

:D Also was ich mir echt wünsche und auch hoffe das es im Patch verbessert wird ist ! :blink:

Das der NVA Ingenieur für seine Spawnpoint verlegerei belohnt wird mit 1 oder 2 Punkten ! :D

Es kann ja net sein das ich mir den ganzen Tag um die Ohren haue um den beschi.... Spawnpoint in die US Base zu bekommen und dann net mal ein lob oder ein Pünktchen bekomme ! :(

Genauso wie die Maps wo man(n) die Stützpunkttürme vernichten muß , um die Gegnerische Luftwaffe lahm zulegen ! Man(n) reißt sich den Ars.... auf und spielt mit seinen Leben für das Team und was hat man davon ?! NIX <_<

Nicht das ich Punktegeil wäre ( " Dafür spiele ich zu viel fürs Team " was ja auch selten geworden ist :angry: ) aber das wären so meine wünsche für den nächten bzw. 1. Patch ! :rolleyes:

Mfg ans Com. und an EA ( die wenn sie schon ein Game für 49 ? und 3CD rausbringen wenigsten uns Milchkühen eine Ordentliche Verpackung anbieten sollten ! ( Bei eBay gibt es schon DVD Hüllen für 3 - 6 CD´s ab 50 Cent !

Remember 1942

Geschrieben

Also ich hab mal ein bischen m60 Noob gespielt. 1on1 und habe festgestellt, dass die Law als Waffe völlig ausreicht. Damit kriegt man auch jeden und wenn mehrere zusammen stehen z.B. an einer Fahne auch mehrere gleichzeitig.

Also ich denk man sollte einfach den Heavy Armor Typen aufspliten in entweder m60 oder Law und diesen häßligen gelben Granatwerfer weglassen, der taugt ej nix.

Gruß LewArris

Geschrieben
:D Also was ich mir echt wünsche und auch hoffe das es im Patch verbessert wird ist ! :blink:

Das der NVA Ingenieur für seine Spawnpoint verlegerei belohnt wird mit 1 oder 2 Punkten ! :D

Es kann ja net sein das ich mir den ganzen Tag um die Ohren haue um den beschi.... Spawnpoint in die US Base zu bekommen und dann net mal ein lob oder ein Pünktchen bekomme ! :(

Genauso wie die Maps wo man(n) die Stützpunkttürme vernichten muß , um die Gegnerische Luftwaffe lahm zulegen ! Man(n) reißt sich den Ars.... auf und spielt mit seinen Leben für das Team und was hat man davon ?! NIX <_<

Nicht das ich Punktegeil wäre ( " Dafür spiele ich zu viel fürs Team " was ja auch selten geworden ist :angry: ) aber das wären so meine wünsche für den nächten bzw. 1. Patch ! :rolleyes:

Mfg ans Com. und an EA ( die wenn sie schon ein Game für 49 ? und 3CD rausbringen wenigsten uns Milchkühen eine Ordentliche Verpackung anbieten sollten ! ( Bei eBay gibt es schon DVD Hüllen für 3 - 6 CD´s ab 50 Cent !

Remember 1942

Geschrieben
:D Also was ich mir echt wünsche und auch hoffe das es im Patch verbessert wird ist !  :blink:

Das der NVA Ingenieur für seine Spawnpoint verlegerei belohnt wird mit 1 oder 2 Punkten !  :D

Es kann ja net sein das ich mir den ganzen Tag um die Ohren haue um den beschi.... Spawnpoint in die US Base zu bekommen und dann net mal ein lob oder ein Pünktchen bekomme !  :(

Genauso wie die Maps wo man(n) die Stützpunkttürme vernichten muß , um die Gegnerische Luftwaffe lahm zulegen ! Man(n) reißt sich den Ars.... auf und spielt mit seinen Leben für das Team und was hat man davon ?! NIX  <_<

Nicht das ich Punktegeil wäre ( " Dafür spiele ich zu viel fürs Team " was ja auch selten geworden ist  :angry:  ) aber das wären so meine wünsche für den nächten bzw. 1. Patch !  :rolleyes:

Mfg ans Com. und an EA ( die wenn sie  schon ein Game für 49 ? und 3CD rausbringen wenigsten uns Milchkühen eine Ordentliche Verpackung anbieten sollten ! ( Bei eBay gibt es schon DVD Hüllen für 3 - 6 CD´s ab 50 Cent !

Remember 1942

lol, so isser unser Remember, er will immer gestreichelt und gelobt werden *lol*

Aber im ernst, für die Türme in "Flaming Darts" sollte es schon 1 bis 2 Punkte geben B)

Geschrieben
:D Also was ich mir echt wünsche und auch hoffe das es im Patch verbessert wird ist !  :blink:

Das der NVA Ingenieur für seine Spawnpoint verlegerei belohnt wird mit 1 oder 2 Punkten !  :D

Es kann ja net sein das ich mir den ganzen Tag um die Ohren haue um den beschi.... Spawnpoint in die US Base zu bekommen und dann net mal ein lob oder ein Pünktchen bekomme !  :(

Genauso wie die Maps wo man(n) die Stützpunkttürme vernichten muß , um die Gegnerische Luftwaffe lahm zulegen ! Man(n) reißt sich den Ars.... auf und spielt mit seinen Leben für das Team und was hat man davon ?! NIX  <_<

Nicht das ich Punktegeil wäre ( " Dafür spiele ich zu viel fürs Team " was ja auch selten geworden ist  :angry:  ) aber das wären so meine wünsche für den nächten bzw. 1. Patch !  :rolleyes:

Mfg ans Com. und an EA ( die wenn sie  schon ein Game für 49 ? und 3CD rausbringen wenigsten uns Milchkühen eine Ordentliche Verpackung anbieten sollten ! ( Bei eBay gibt es schon DVD Hüllen für 3 - 6 CD´s ab 50 Cent !

Remember 1942

lol, so isser unser Remember, er will immer gestreichelt und gelobt werden *lol*

Aber im ernst, für die Türme in "Flaming Darts" sollte es schon 1 bis 2 Punkte geben B)