Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass der Soldat mit M60 und .. (wie heißt das NVA-Gegenstück) zu wenig Munition haben?

Ich mein 200 Schuss ist bisschen wenig das ist gleich weg und wenn grad keine Munikiste greifbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben den bereits besprochenen problemen (m60 balancing, lags...) gibt es aber auch noch andere wie zb:

das nervige hängenbleiben bei der treppe im zentralen stützpunkt der vc auf dieser rückeroberungsmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass der Soldat mit M60 und .. (wie heißt das NVA-Gegenstück) zu wenig Munition haben?

Ich mein 200 Schuss ist bisschen wenig das ist gleich weg und wenn grad keine Munikiste greifbar ist.

LOL,wer isn die Flasche?

Klar,warum geben wir dem M60 beim nächsten Patch nicht auch noch 4 MAgazine?

Oder,warum lassen wir das mit denn Magazinen beim M60 nicht einfach ganz weg,und hängen ne 1000 schuss Kette rann,is doch lästig wenn man beim Spawncampen auch noch nachladen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL??????

Ist euch das schon auf auf Hue aufgefallen?

Besonders bei dem amerikanischen Platoon Panzer, wenn ihr da auf Hue einsteigt und nach 'ner Zeit fängt der extremst an beim schießen zu verziehen.

Also wenn ihr schießt, haut es den ganzen Panzer nach rechts! :blink:

Was is' n das fürn komischer Bug?! Bislang habe ich das nur im Platoon und im T-54 beobachten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL??????

Ist euch das schon auf auf Hue aufgefallen?

Besonders bei dem amerikanischen Platoon Panzer, wenn ihr da auf Hue einsteigt und nach 'ner Zeit fängt der extremst an beim schießen zu verziehen.

Also wenn ihr schießt, haut es den ganzen Panzer nach rechts! :blink:

Was is' n das fürn komischer Bug?! Bislang habe ich das nur im Platoon und im T-54 beobachten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es vorweg zu sagen, ich spiele meistens die Vietcong.

Die M60 hat in der Tat zu wenig Munition. Das vietnamesische Gegenstück auch. Diese Waffen werden für Sperrfeuer benutzt. Auch wenn man das ganze Magazin nicht verschossen hat (um z.B. einen Jeep aufzuhalten), sollte man nachladen um nicht bei der Abwehr des nächsten Angriffs mitten im Gefecht nachladen zu müssen. So steht man sehr schnell ohne Munition dar. Ich schlage daher follgendes vor:

Schießen nur im Liegen.

Ausstattung: Messer, Pistole und M60 mit 4 Ersatzmagazinen.

Keine weitere Bewaffnung und kein Medikit.

Wenn das umgesetzt würde, würde keiner mehr mit der M60 wie Rambo herumrennen. Und beim Häuserkampf und beim Bekämpfen von Panzern wäre man auf andere Einheiten angewiesen. --> weniger M60 im Spiel und die wenigen verbleibenden werden tatsächlich strategisch eingesetzt. :D

Mich nervt übrigens auch das Fahrzeuge so empfindlich sind. Man muss sie ja wie rohe Eier behandeln! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Singleplayer bzw. Co-Op muss ich zugeben, auch ab und an das M60 genommen zu haben (allerdings mit Granatwerfer). Jedenfalls hab ich es da geschafft die Munition aufzubrauchen... als ich damit die MI-8 Helikopter vom Himmel geschossen habe *lol* Ich glaub im Multiplayer haette Mich der Helikopter 3 mal in der Zeit platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben,es gibt wirklich Tr*ttel die der M60 auch noch mehr Muni mitgeben wollen?

Nunja,ich klau das Ding ja manchmal,und mir geht die Muni daführ eigentlich fast nie aus,kann mich nicht erinnern wegen der M60 mal vor ner Muni Kiste gesesen zu haben,der 100 schuss gurt reicht ja führs halbe Match.

Da würd ich eher der AK mehr muni mitgegen,da sind die mags viel schneller verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Bug: Granaten, Haftminen, etc. alles was man werfen und in den Boden stecken kann: Wenn man die letzte Granate wirft, hat man trotzdem noch eine in der Hand, obwohl man keine mehr haben dürfte.

Noch ein Bug: Wenn man das Rohr eines Panzers entsprechend ausrichtet, beschießt man sich selber ohne aber Schaden zu nehmen.

Du kannst mit dem Granatenwerfer manchmal zweimal hintereinander schießen.

Das Spiel hat soviel Bugs, echt nicht mehr lustig... :rolleyes:

Aber wenigstens ist der VEröffentlichungstermin eingehalten worden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben,es gibt wirklich Tr*ttel die der M60 auch noch mehr Muni mitgeben wollen?

Nunja,ich klau das Ding ja manchmal,und mir geht die Muni daführ eigentlich fast nie aus,kann mich nicht erinnern wegen der M60 mal vor ner Muni Kiste gesesen zu haben,der 100 schuss gurt reicht ja führs halbe Match.

Da würd ich eher der AK mehr muni mitgegen,da sind die mags viel schneller verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm durch deine Beleidigungen, entschärfst du die M60 auch nicht.

Der Vorschlag von Robbirom gefällt mir ganz gut, allerdings reichen 300 Schuss vollkommen aus.

Noch ne Idee:

-1. Klasse :

-M60 (nur im liegen feuern)

-2 weiter Magazine

-Pistole

-Messer

-2. Klasse:

-M16

-LAW

-der Rest *lol*

Also den M79 Granatwerfer dafür rauslassen.

Den finde ich eh nicht so sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HardRocKer

Danke.

Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Mit dem Granatenwerfer kann ich auch nichts anfangen. Infantrie damit zu treffen ist sehr schwer. Und Fahrzeuge habe ich damit noch nie zerstören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn die Helis etwas anders zu fliegen wären , also die fliegen sich zu einfach das kann ja jeder noob , die sollten sich mal mehr an die wie ich finde sehr gut gelungende Heli steuerung von Desert Combat halten. Naja und nen Blut patch , aber ich glaube kaum das EA sowas raus bringt^^.Von den ganzen Bugs habe ich noch nicht so viel bemerkt ,

MFG , ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,die DC Heli steuerung is bis auf das das sie schwerer ist Müll.

Ehrlich gesagt war ich zwar früher ein verfechter der schweren Heli steuerung,jetzt wo ich das spiel aber hab is es mir so ganz recht,die noobs können zwar fliegen,treffen tun sie aber nichts,also was solls?

Klar,bei den DC helis wäre die steerung von BFV zu einfach,aber die BFV Helis sind ja nicht so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.