Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AV]SABRE

performance und grafikproblem geloest

Empfohlene Beiträge

wenn es wieder nich funzt saug dir den samrtgart uninstaller und den cat uninstaller von der ati seite

und gehe danach wie in meinem treat beschrieben vor und installier (und wieder deinstalliern) den treiber...

vieleicht liegt es an deinem smartgart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen mal versuchen euch alle nuetzlichen infos nochmal in einem gesonderten post zusammen zu fassen ohne replys und dann pinnen..

viele kommen einfach durcheinander wenn soviel ueber ein thema steht und einige muessen auch ihre

misserfolge hinterlassen ,die nun wirklich niemanden helfen und die es dennoch versuchen wollen

fuehlen sie verunsichert....machen moeglicherweise dadurch fehler und sind von game entaeuscht..

euer sabre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leutz

ich musste seit donnerstag andere probleme loesen und kann euch ab heute erst wieder helfen...

muss mich noch mit einigen leuten kontakten um alle tips die hier im forum aufgetaucht sind nochmal besprechen...

also geduldet euch noch ein wenig,alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!!

also....zuerst will ich mich erstmal bei [AV]SABRE für die guten tips bedanken, weil sie wirklich einen leistungsschub gebracht haben! wenn man bedenk, was sonst in diesem forum oder in anderen foren so für ein mist mit dem unterton einer bedeutungsschwangerschaft geschrieben wird, ist das sicherlich nicht selbstverständlich...

aber nu zu meinem problem: ich habe exakt alle einstellungen so übernommen, wie sie beschrieben wurden. jedoch habe ich jetzt das problem, dass chattexte im spiel verdammt klein sind (nicht weiter wild) und u.a. die buchstaben i und l nicht angezeigt werden.

ist dieses problem bekannt und gibt es evtl eine lösung??

danke

system:

radeon 9700 pro

p4 2.0 ghz

768 mb ddr ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 1: Ja, dieses Problem ist bekannt, hatte ich aber auch schon mit dem ATI-Treiber und der 9800 Pro, also nicht erst mit dem Omega-Treiber.

Zu Frage 2: Eine Lösung würde mich auch brennend interessieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktiviere bitte pixelzentrum !

fertig..ich muss das noch berichtigen aber ich hab wie du sicher bemerkt hast keine lust mehr alles hundertmal durch zu kauen weil manche nicht kapieren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine GF4 ti4400 und einen Athlon XP2400+.

Ich verwende den aktuellsten Omega treiber der für nvidia Karten verfügbar ist und kann auf 1024x768 32 bit mit allen Details auf Hoch (schatten und lightmaps aus) und 2x AA ruckelfrei zocken. :)

Nur so als Wasserstand und vergleichsmöglichkeit für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SABRE,29. Mar 2004, 19:08] deaktiviere bitte pixelzentrum !

fertig..ich muss das noch berichtigen aber ich hab wie du sicher bemerkt hast keine lust mehr alles hundertmal durch zu kauen weil manche nicht kapieren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar sind keine probs mehr zu erwarten oder die leutz sind doch zu faul die suchmaschiene zu benutzen..lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mein bfv ruckelt nur ^^

1.8 ghz

p4

512 sd ram

radeon 9600 ... 256 ddr ram

ned mal auf niedrigste einsttelungen kann ich es über 30 fps zocken :angry::(

bei mir bringt nix der tipps hab aktuelle treiber drauf ... alles aktuell

omega hab ich auch drauf ...

im bios is die agp size auf 256 ... freund meint is besser so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,30. Mar 2004, 20:12] doch mein bfv ruckelt nur ^^

1.8 ghz

p4

512 sd ram

radeon 9600 ... 256 ddr ram

ned mal auf niedrigste einsttelungen kann ich es über 30 fps zocken :angry::(

bei mir bringt nix der tipps hab aktuelle treiber drauf ... alles aktuell

omega hab ich auch drauf ...

im bios is die agp size auf 256 ... freund meint is besser so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.