Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Amis vs. Vietcong und Blancing...

Wie findet ihr das...  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mir BFV letzten freitag gekauft und gleich online gezockt. Wirklich cooles spiel und es hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Doch was mich in erster Linie gestört hat war, dass jeder zu den Amis gegangen ist. Am ende waren wir 12 Vietcong gegen 24 Amis. An sieg war da nicht mehr zu denken. Dabei finde ich das Balancing im Spiel eingentlich gut. Zwar ist der Amerikanische Rakentwerfertyp mit seiner MG im Nahkampf überlegen, doch der Vietnamesische kann dagegen im Ferkampf auftrumpfen. Wie findet ihr das Balancing und was denkt ihr über manche Server, auf denen zu viele Amis gegen zu wenig Vietcong spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sind amis weils da einfach den übersoldaten mit m60 und law gibt...damit fraggt es sich natürlich viel leichter...

außerdem die besseren fahr- und flugzeuge

aber mit dem nächsten patch gibts sicherlich nichmehr diesen übersoldaten...hoffe manche maps bekommen auch noch etwas balancing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA hat die besseren Waffen, die besseren Fahrzeuge - dafür haben die Vietcong den Vorteil der Maps und die taktisch besseren Möglichkeiten. Alleine die Möglichkeit die Fahnen zu verlegen ist unbezahlbar ... die Amis mögen vielleicht die besseren Waffen haben - aber sie sind nicht das stärkere Team - wenn die Vietcong gut zusammenspielen können sie locker jede Map für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch nur soo viele amies weil jeder "der typ aus platoon, full metal jacket .... sein will"

es gibt halt keine filme wo vom guten lieben vc die rede ist ....

also reisst euch alle am riemen und spielt auf der seite die weniger leute hat! .......

PS: die amis sind gar nicht soo stark wie sie immer hier dargestellt werden ....... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eh meistens auf Vietcong seite, aber ich war auch schon auf servern, wo ich als Ami mit meinem ganzen Team abgeloost bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,24. Mar 2004, 07:38] Die USA hat die besseren Waffen, die besseren Fahrzeuge - dafür haben die Vietcong den Vorteil der Maps und die taktisch besseren Möglichkeiten. Alleine die Möglichkeit die Fahnen zu verlegen ist unbezahlbar ... die Amis mögen vielleicht die besseren Waffen haben - aber sie sind nicht das stärkere Team - wenn die Vietcong gut zusammenspielen können sie locker jede Map für sich entscheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch nur soo viele amies weil jeder "der typ aus platoon, full metal jacket .... sein will"

es gibt halt keine filme wo vom guten lieben vc die rede ist ....

also reisst euch alle am riemen und spielt auf der seite die weniger leute hat! .......

PS: die amis sind gar nicht soo stark wie sie immer hier dargestellt werden .......  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahnen werden in BFV keine verlegt. Als Ing (EDIT: Kit2) der Nordvietnamesen kann man in gewissen Maps eine Schaufel auflesen (mit "g" per default) und irgendwo einen "Tunnelausgang" buddeln. Der dient dann als spawn point. Mobiler spawn point nennt sich das, nix Flagge. Und die Amis haben das übrigens auch, in Form einer Kiste die per Heli durch die Gegend geschleppt werden kann. Beides kann übrigens mit Granaten und dergleichen zerstört werden. (Hab gestern als Ami mit dem "Superman"-Kit gespielt und mit dem L.A.W. auf den eigenen mobilen Spawn geballert, um mal herauszufinden wieviel der einstecken kann. Der geht nach 4 Schüssen kaputt...)

Alles in allem sind die Amis (mit langweiligeren Kits) den Nordvietnamesen firepowermässig überlegen. Und das s*ckt. Und das wird auch nicht gepatcht, weil die DICE-Jungs das so ganz in Ordnung finden. http://bf1942.boomtown.net/en_uk/articles/...iew.php?id=4659

Na ja, solangs den Amis hilft ihr Vietnam-Trauma zu überwinden ... *lol*. Aber nur so nebenbei hat der mächtige Zeuser vom DCX-Team einen Minimod gemacht, um den M-60/L.A.W. "Bug" zu fixen. Das Teil heisst BFV-X. Nur dummerweise hab ich bisher noch keinen Server gefunden, auf dem das heisse Teil läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Infanteriekampf geht, ist die M60 überdimensioniert dargestellt.

Es geht mir gar nicht darum, dass es so treffsicher ist. Vielmehr macht die Waffe keinen fun weil'se nicht sehr authentisch ist. Der sound sowie die Feuergeschwindigkeit erinnern nicht an eine M60 sondern viel mehr an eine Gatling Gun. Da gibbet die rote Karte für dice. Zumal die Jungens in nem Interview von realistischer Waffendarstellung gesprochen haben. :rolleyes:

Ansonsten sind die Waffen + sounds schon gelungen und stellen mich eigentlich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehe ich das richtig das die vietnam boys keine vorteile haben???

Alleine das die Amis lenkraketen haben usw haben die ader KEINE chance

alles ist besser bei den amis naja ich warte auf der erstn MOD und freue mich auf die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.