Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Amis vs. Vietcong und Blancing...

Wie findet ihr das...  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haut doch nicht immer auf den CSlern rum

habs selber viel mit Kumpels im LAN gezockt.....na und , ich schäm mich nicht dafür...

allerdings glaube ich, dass mangelndes Teamplay ein Effekt mangelnder Kommunikation ist.....

ein Prob das, so habe ich gelesen, mit dem Update behoben werden soll, da es angeblich dann Mikrofonunterstützung geben soll.......naja warten wir's ab....

Geschrieben

Salve!

@ Opfer

... Arme CSler.....muss man lieb haben...kein Heatset die haben.... :w00t::lol:

Du ich hau denen nicht drauf... es ist nur so, das ich die Erfahrung gemacht habe das es 2 Gruppen gibnt, die die Points haben wollen und bei denen der Kill zählt, und da gehören verdammt viele CSler dazu und die die im Team (auch ohne Heatset) spielen können. Es ist nicht immer notwendig zu sprechen, Feuerschutz geben und in einer Gruppe spielen kann man auch indem man den Vordermann deckt und nicht ständig mit einer M60 rumläuft....

Sorry, aber der Patch ist dringend notwendig, weil uns dann

1. keine M60 Heinis rumrennen

2. vielleicht das Teamplay besser wird

3. ein paar grasse Bugs aufgehoben werden

Geschrieben
Hi, ich hab mir BFV letzten freitag gekauft und gleich online gezockt. Wirklich cooles spiel und es hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Doch was mich in erster Linie gestört hat war, dass jeder zu den Amis gegangen ist. Am ende waren wir 12 Vietcong gegen 24 Amis. An sieg war da nicht mehr zu denken. Dabei finde ich das Balancing im Spiel eingentlich gut. Zwar ist der Amerikanische Rakentwerfertyp mit seiner MG im Nahkampf überlegen, doch der Vietnamesische kann dagegen im Ferkampf auftrumpfen. Wie findet ihr das Balancing und was denkt ihr über manche Server, auf denen zu viele Amis gegen zu wenig Vietcong spielen???
Geschrieben
Ich spiel die NVA auch viel lieber.

Mich bekommt aber das Gefühl nicht los, dass Dice das mit Absicht gemacht hat mit m60 und Law.

Vielleicht wurden die von den Amis gezwungen oder was weiss ich. Auf alle Fälle stimmt es, dass der "Heavy" Soldat der Amis nicht mit dem der Vietnamnesen mithalten kann....

löl? ich glaub, da hast du was vertan... :P

achja, meine meinung zum patch: m60 nur noch im liegen... na supa, klebst dir halt was aufm monitor, und schon hast ein fadenkreuz... <_< na subba <_< .... meine empfehlung @ dice: m60 zum sturm soldaten und ungenauer, m16 zum engi, m14 zum heavy assi...

Geschrieben

Das M60 finde ich mittlerweile auch nicht mehr so Klasse. Spiele lieber die Panzerabwehrkombination von den VC. Das Gewehr schiesst viel genauer, ich brauche nicht nach jedem Feuerstoss (ok da sind es Einzelschuss) das MG neu auszurichten und die Panzerfaust hat auch richtig dampf hinter.

Geschrieben

Die M60 hat mit der wirklichen eh nichts zu tun... Am besten würde zu der LAW meiner Meinung nach die M16 mit 20 Schuss passen :P ... wäre wenigstens gerecht!

Geschrieben
Die M60 hat mit der wirklichen eh nichts zu tun... Am besten würde zu der LAW meiner Meinung nach die M16 mit 20 Schuss passen :P ... wäre wenigstens gerecht!
Geschrieben

Mich bekommt aber das Gefühl nicht los, dass Dice das mit Absicht gemacht hat mit m60 und Law.

Vielleicht wurden die von den Amis gezwungen oder was weiss ich. Auf alle Fälle stimmt es, dass der "Heavy" Soldat der Amis nicht mit dem der Vietnamnesen mithalten kann....

achja, meine meinung zum patch: m60 nur noch im liegen... na supa, klebst dir halt was aufm monitor, und schon hast ein fadenkreuz... <_< na subba <_< .... meine empfehlung @ dice: m60 zum sturm soldaten und ungenauer, m16 zum engi, m14 zum heavy assi...

Geschrieben

Salve!

Ich würde die Pumpgun auch dem LAW zuordnen, nicht wegen Support etc. Sondern weil

1. dann man auch mal aufpassen muss

2. die Pumpgun ist echt effektiv - im Nahkampf

3. ich fand die Supporter nie schlecht!

Geschrieben

mein senf:

M60 sollte im liegen etwas, und im stehen viel ungenauer werden, außerdem wie schon gesagt, nicht in kombination mit law/granatwerfer (dann werd ich nich mehr als noob beschimpft wenn ich mit granatwerfer losziehen will) :D

gewehr und maschienengewehrfeuer sollte stärker gegen helis und flugzeuge wirken! welcher echte helipilot hätte keine angst wenn 2 leute mit car15/m16/m60/ak/... draufhalten

der huey macht einfach ne menge spass, auf beiden sitzen, und wenn man sich vor normalem gewehrfeuer auch ein wenig hüten müsste würden da auch nich soviele grobmotoriker mit rumeiern *lol*

Geschrieben

Wenn hier ein Wunschbaum aufgestellt wird, dann häng ich gleich einen Zettel ran:

Ich wünsch mir für den NVA Angriffsheli einen Copiloten, der ähnlich wie auf amerikanischer Seite Waffensysteme wie Mg oder Granatwerfer bedienen kann. Die Cobra ist für mich persönlich (für jeden anderen wahrscheinlich überhaupt kein problem: "den hol ich mit ner TT-54 runter") mit den wärmesuchenden Raketen, die eigentlich jeder bedienen kann, einfach zu hefig. Bitte bitte geh in Erfüllung!

Geschrieben

ich nehme nur die amis wegen der helis

Geschrieben

im nechsten patch soll die Law mit der M 14 zusammen sein

Geschrieben