Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Amis vs. Vietcong und Blancing...

Wie findet ihr das...  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Elvis,29. Mar 2004, 17:03]ich find den heli von der NVA viel besser - zumindest wenn man auf den Co-piloten verzichten muß (die meisten leute spielen scheinbar nicht gern 2.geige im ami heli)

M60 ist eindeutig zu stark - und VC hat keinen übersoldaten mit panzerabwehr + super anti-infantrie waffe -

ich finds interessanter auf der schwächeren seite (meistens VC) zu spielen - laufen ja mehr rum die man killen kann :-)

Geschrieben

Ich spiel die NVA auch viel lieber.

Mich bekommt aber das Gefühl nicht los, dass Dice das mit Absicht gemacht hat mit m60 und Law.

Vielleicht wurden die von den Amis gezwungen oder was weiss ich. Auf alle Fälle stimmt es, dass der "Heavy" Soldat der Amis nicht mit dem der Vietnamnesen mithalten kann....

Geschrieben
hier ma wieder ein beispiel der ausgeglichenen teams <_<
Geschrieben
Ich spiel die NVA auch viel lieber.

Mich bekommt aber das Gefühl nicht los, dass Dice das mit Absicht gemacht hat mit m60 und Law.

Vielleicht wurden die von den Amis gezwungen oder was weiss ich. Auf alle Fälle stimmt es, dass der "Heavy" Soldat der Amis nicht mit dem der Vietnamnesen mithalten kann....

Geschrieben

Ach ja, anscheinend hat Dice in BFV die Fehler wieder übernommen, die sie mit den BF42 Patches 1.4 , 1.5 und 1.6 weggefixt haben.

Trotzdem macht BVF

richtig schweinisch Spaß!

wollschweinc.jpg:D

Geschrieben
achja, meine meinung zum patch: m60 nur noch im liegen... na supa, klebst dir halt was aufm monitor, und schon hast ein fadenkreuz...  na subba  .... meine empfehlung @ dice: m60 zum sturm soldaten und ungenauer, m16 zum engi, m14 zum heavy assi...
Geschrieben

Das Balancing der Teams ist Sache der Serveradmins! Wenn die Autobalancing deaktivieren können die Zocker nicht soooo viel dafür...

Geschrieben

mmmh m16 bei den engis is aber auch derbe hart weil auf entfernung ziemlich genau und im nahkampf kannste damit auch im rennen ballern

von miraus solls so bleiben dann spielen die ganzen naps halt amis und die chegg0rs VC. wo is das problem? *lol*

Geschrieben

Auch wenn ich das Spiel nicht habe und auch noch nie gesehen habe, muß ich jetzt einfach mal was loslassen...

Hmm, in manchen Dingen ziemlich lolig dieser Post.

Zum einen schimpfen alle, daß sie immer in Unterzahl spielen müssen, obwohl alle VC spielen... woher kommt dann die Unterzahl? Oder haben wir hier alle VC Spieler auf einmal versammelt? ;)

Alle meckern immer über Teambalance, gleiches Problem wie bei BF auch. Stellt man aber Autoteam ein, meckern alle, daß sie dauernd in den Teams hin- und hergeswitcht werden. Es gibt halt nur die eine, oder die andere Variante, beides geht nicht. Kein Spiel der Welt ist ne eierlegende Wollmilchsau! :rolleyes:

Geschrieben

Spielt doch einfach!

Danke für eure Aufmerksamkeit

Geschrieben

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch "zu viele amis" und "zu wenig vietkong" etc. das EXAKT selbe, oder net?!

Geschrieben

mein Vorschlag wäre Pumpgun+LAW

dann wird die wenigstens auch mal genommen.....

allerdings bin ich auch öfter VC als Ammi....

denn es stimmt .... viele Teamspieler wählen scheinbar diese Seite...

neulich habe ich mit einem anderen VC mit SA7 ein Reisfeld ganz prima verteidigt

da kam kein Heli durch

hrhrhrhr

und den Mi-8 zu fliegen macht echt fun, da man keinen Copi braucht.....

ich hab mir mal gedacht, dass es leute gibt, die nicht gerne Copi sind ...

drum hab ich auf dem Sitz des Copi's platz genommen.....

ja glaubt ihr das irgendwann mal ein verd****er Pilot eingestiegen wäre?????

Geschrieben

Also ich als relativer Battlefield Neuling besitze Vietnam nun schon über eine Woche und finde das Spiel einfach geil. Allerdings wird der Spass im moment noch etwas durch das Ungleichgewicht ziemlich getrübt auf einigen Maps. Ich weiss nicht so genau was sich die Hersteller davon erwarten und ich hoffe mal dass sie das mit dem ersten Patch wegbekommen.

Daß es fast immer mehr Amis als Charlies gibt ist leider schon Alltag geworden. 90 % der Amis davon tragen eine M60/LAW.

Diese Kombi ist leider schlichtweg zu stark vor allem da man es wirklich herrlich beobachten kann dass die Leute auf Dauerfeuer drücken und loslaufen und nicht mal richtig zielen müssen. Mit fast allen Charlie Waffen kannst du nicht mal ansatzweise Paroli bieten. AK und das MG damit schaffst du es hin und wieder dir die M60 Heinis vom Hals zu halten.

Ich spiele 95 % meiner Zeit im Netz immer nur Vietkong und mir machen die Jungs echt Spass. Nur einige Waffen sind doch sehr sehr *xxxxxxxxx*

Panzerfaust/Rifle sind meiner Meinung nach sehr gut auch wenn du im Nahkampf gegen die M60 keine Chance hast.

Was mir im moment noch bitter aufstösst sind die Techniker und der Junge mit der Wärmesuchrakete. Du brauchst 2 bis 3 Schuss bis der Heli endlich tot ist aber man kommt meistens nicht dazu da irgendwelche M60 Leute dir schon am Boden den garaus machen *G*. Daß man dann sich nicht mal wehren kann ist meiner Meinung nach doch etwas unfair. Pistole gegen Rifle *ouch*

Mag sein dass ich die Techniker zu wenig spiele und daher keine Übung mit ihnen habe aber die MP die sie bei sich tragen ist nicht gerade eine Waffe mit der ich mich Sicher fühle.

Generell zu beobachten auch dass so gut wie kein Techniker auf Seiten der Vietnames rumläuft.

Was die Helis betrifft hm nun ja die Amis hatten Luftherrschaft aber man könnte wenigstens ein wenig die Wärmesuchende Rakete stärker machen damit man sich auch mal ein wenig nur sicher fühlt gegen die Fliegenden Dinger.

So war halt mal nur eine kleine Anmerkung von mir ^^

Daß es auf das Spielgeschehen keinen Einfluss hat ist mir klar aber vielleicht denke nicht nur ich so über das Thema.

mfg

Nussi

Geschrieben

hmmmm, wie soll ich es sagen.....also nehmen wir mal an BFV wäre ein Teamspiel....

dann könnten Teamkameraden auf die Jungs mit den Raketenwerfern aufpassen,

ihnen sozusagen Deckung geben.....

aber du hast schon Recht ein Heli sollte nach zwei Treffern zu Boden gehen und die Knarre des Pioniers wäre als zweite Waffe für den Antiluftvietnamesen schon echt toll....

Geschrieben

Salve!

Das Problem am Teamplay ist - das ein CSler Teamplay nicht kennt - oder ein Newbie...der kennt nur Punkte. Was meiner Meinung nach geändert gehört:

M60/LAW umwandeln in LAW Pumpgun

M60/Granatwerfer umwandeln in Granatwerfer Pumpgun

M60 alleine, der Gamer sollte aber auch langsamer gehen müssen, da das Teil schwer war und sollte eine Munikiste weniger haben! Das M60 würde ich generell sehr ungenau machen!

M16 Scharfschützengewehr der Amies etwas an Durchschlagskraft verbessern

Den Amis auch eine Flugabwehrwaffe geben

Auf Seiten der Vietnamesen:

SA-7 Grail stärker und evt. eine Rakete mehr

Die Helicopter etwas verwundbarer machen.

Die Scharfschützengewehre des VC (nicht der NVA) durchsclagsstärker machen

Eine Schroflinte (doppelläufig) auf Seiten des VC einführen.

Mehr Bambusfallen

Was auch sauer aufstößt - wenn Bots im Spiel sind sollte man denen verbieten ein Fahrzeug in dem man drinsitzt zu benutzen!