Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Amis vs. Vietcong und Blancing...

Wie findet ihr das...  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

aehm .. die vc haben auch lenkraketen!!!

und ich finde es ausgeglichen! ...

bis auf .... das es wenige leute im netz gibt die in teams spielen wollen! ... als vc! .... dann waere die vc im vorteil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehe ich das richtig das die vietnam boys keine vorteile haben???

Alleine das die Amis lenkraketen haben usw haben die ader KEINE chance

alles ist besser bei den amis naja ich warte auf der erstn MOD und freue mich auf die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die meisten immer amis spielen das regt mich auch auf und dann läuft die hälfte von denen auch noch mit ner m60 rum. nen sniper nimmt kaum einer und nen ingeneur auch. Ich nehme meistens das team in das ich automatisch reinkomme nur wenn ich ami bin bin ich spätestens nachdem ich zwei mal tot war im VC. Desshalb hab ich bisher deutlich mehr VC gespielt und muß sagen so schlecht sind die nicht. Obwohl die amis immer mehr leute haben habe ich mit dem VC mehr runden gewonnen als verloren. Das schwere MG von denen finde ich deutlich besser als die M60 und die SA7 Lenkraketem sind auch nicht schlecht, nur nen bischen schwach in der wirkung, man hat 3 schuß und die braucht man auch um nen heli abzuschießen. Den Hubschrauben vom VC ist ja auch nicht schlecht, vorallem weil man alleine alle waffen hat, die ami hubschrauber kann man nur zu zweit vernünftig fliegen und man muß immer erstmal nen paar minuten auf nen co-piloten warten. Eine Frage hab ich dann noch, hat die mig21 eigentlich lenkraken oder nicht? ich hab die bisher noch nicht geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MIG 21 hat keine Lenkraketen, ein bisschen schade eigentlich. Und noch was...

... Naphalm ist eingentlich nicht so stark, ich stand zwei meter neben einem einschlag und hab überlebt. Es sieht zwar schön aus ist aber nicht wirklich stark, glaube ich. Haben die Amis bei den Snipern eigentlich auch Tretminen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 3 raketen auf nen heli stimmt! ... das muesste geaendert werden ... 2 muessten reichen! ... dann ist auch die luft ueber den vc lagern etwas "sauberer" :D

und ... mal ne umfrage ... wer hat mehr vc spiele gewonnen als als ami?? also ich muss "leider" sagen ... ich hab als vc viel mehr gewonnen als als ami! :huh:

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ... mal ne umfrage ... wer hat mehr vc spiele gewonnen als als ami?? also ich muss "leider" sagen ... ich hab als vc viel mehr gewonnen als als ami! :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon besser,dann würde es ein paar Leute mehr geben,die mit ner M 14 bewaffnet wären,und Fahrzeuge reparieren können,da die meisten eh mit ner M-60 und ner LAW in der Gegend rumlaufen.

Mir würds keine Probleme machen wenn ich zu der LAW ne M 14 hätte,kann mit beiden Waffen gut Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find des balancing scheisse... ja is halt so sry @ admin...

das m60 is zu heftig, auch wenns sich scheisse anhört oder sonst was... die law dabei ist halt zu heftig, ich werd in 90 % der fälle eines todes auf vietnam seite von ner m60 mit nem m60 n4p dahinter gefragt... und die phantom is auch ein bissel zu derbe für nups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich freaky Recht geben. Die M60s nerven volle kanne!!!

Ich sehe kaum noch welche die keine Heavy klasse auswählen.

Das raubt einem nach ne Weile den Spaß!

Aber das wird ja bald verbessert, denn bald kann man die M60 nur noch im liegen benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte immer Glück und habe mit Leuten gezockt die meistens mit M16 rum gelaufen sind. Hat auch Spass gemacht, und so wahnsinnig toll finde ich das m60 nicht. Wenn man sich bewegt ist man der Assault Klasse ihmo unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon ganz wahr, dass die amis stärker sind, m60+LAW find ich einfach zu viel...die idee ein halbautomatisch+LAW, wie bei den VC find ich gut.

das m60 soll ja im nahkampf der waffe der heavy assaullt von VC in durchschlagskraft überlegen sein, nur die präzision soll die m60 hinterherhinken.

naja ich find die m60 ist in beidem besser....

nur ich hab die erfahrung gemacht, da ich eigentlich entweder immer AK oder M16 nehm, trifft man mit en bissel übung viel besser als mit der m60, außerdem komm ich mir immer scheisse vor wenn ich mit ner m60 jemand erledigt hab. ist einfach net so genugtuhend wie mit zb ner M16.

dass man die m60 nur noch im liegen benutzen kann, wie schon gesagt, find ich nicht gut weil nicht realistisch und das wäre zu viel.

die helis find ich allgemein also bei USA und VC gleichermaßen sehr stark, falls kein flugabwehrpanzer rumsteht. ich hab zb mit nem heli, der lenkraketen hatte, letzens jedes flugzeug auf der map runtergeholt, am ende sind alle auf mich doch gegen die lenkrakten hatten sie keine chance..sollte man auch änden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den heli von der NVA viel besser - zumindest wenn man auf den Co-piloten verzichten muß (die meisten leute spielen scheinbar nicht gern 2.geige im ami heli)

M60 ist eindeutig zu stark - und VC hat keinen übersoldaten mit panzerabwehr + super anti-infantrie waffe -

ich finds interessanter auf der schwächeren seite (meistens VC) zu spielen - laufen ja mehr rum die man killen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.