katron 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hi All! Wollte nur mitteilen das ich AB freitag 11:00 Uhr KEIN SINGLE-player bin... HIIIILFE! ICH WERDE HEIRATEN! => <= AB August-September Wird mein -=[CLAN]=- sich auf 3 Mitglieder Erhöhen. (werde PAPA ) HURAAAAA! auf in den krieg Als hochzeitgeschenk hab ab April DSL-Flat. B)
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 na dann mal glückwunsch - mache s einfach wie ich und bringe deine frau auch zum bf42 zocken - so ist das familienglück gleich viel sicherer ...
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Chris,24. Mar 2004, 11:19] na dann mal glückwunsch - mache s einfach wie ich und bringe deine frau auch zum bf42 zocken - so ist das familienglück gleich viel sicherer ...
Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Da wünsche ich doch auch alles Gute zur Hochzeit und zum Vaterglück In diesem Sinne, Uffz.
Invactor 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 jop auch viel glück von mir! Und immer schön für Nachwuchs sorgen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit deiner Frau und den "Kleinem" (die wachsen schneller als man denkt) MfG OpaWilli
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 DANKE DANKE DANKE! @[AvT]Inv4ct0r: Hab schon im terminbuch notiert WANN und WO ich für NACHWUCHS sorgen werde*lol*
Invactor 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 DANKE DANKE DANKE! @[AvT]Inv4ct0r: Hab schon im terminbuch notiert WANN und WO ich für NACHWUCHS sorgen werde*lol*
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Viel Glück auch von mir...... Ich wünsche deinem Kleinem eine sichere Zukunft.....
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Black Hawk,24. Mar 2004, 13:26] Viel Glück auch von mir...... Ich wünsche deinem Kleinem eine sichere Zukunft.....
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 viel glück und sonst noch was ihr braucht wünsch ich euch
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Bedanke mich für Glückwünsche!!! @[VIG] Black Hawk: Klar!!! Es gibt 2GB Torte, 40MB Schnaps und ein GratisRunde BF!!!