katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Könnte ich auch einen virtuellen Mai Tai kriegen? *mjam*
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Ja, ich meinte ob wir, (nachdem wir das Fünf Sterne Hotel verwüstet haben ) in die hier ansässige Junghüpfer oder in die Altherrenkneipe gehen.
Nikit 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Könnte ich auch einen virtuellen Mai Tai kriegen? *mjam* Natürlich!!! Schade das ich gar nicht weis was das ist... @Firehand: Kneipe?? In Ein 5 Sterne Hotel mit einem 25 Sterne Restaurant
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Könnte ich auch einen virtuellen Mai Tai kriegen? *mjam* Natürlich!!! Schade das ich gar nicht weis was das ist... Ein Mai Tai ist ein Cocktail mit hochprozentigem Rum Nach Zweien bin ich willungslos, also lieber nur einen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Könnte ich auch einen virtuellen Mai Tai kriegen? *mjam* Natürlich!!! Schade das ich gar nicht weis was das ist... Ein Mai Tai ist ein Cocktail mit hochprozentigem Rum Nach Zweien bin ich willungslos, also lieber nur einen Hast wohl Angst, das dich einer abfüllt?
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Mai Tai FÜR ALLE!!!!!! Sofort!!! Für Nikit Doppelten!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Die Altherrenkneipe bietet sich doch wunderbar an zum Feiern. B) Alles Gute wünsch ich dir!
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Die Altherrenkneipe bietet sich doch wunderbar an zum Feiern. B) Alles Gute wünsch ich dir!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Die Altherrenkneipe bietet sich doch wunderbar an zum Feiern. B) Alles Gute wünsch ich dir! Darf nicht rein.... Bin erst 26
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Naja, als Verheirateter müsste man durchauls als "alter Sack" zählen.
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Naja, als Verheirateter müsste man durchauls als "alter Sack" zählen.
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Sehe doppelt Muss flasche wieder ins bar zurückstellen