nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Heheh wünsche Dir viel Spass und viel Vergnügen in diesem neuen Abschnitt !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
katron 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Es ist Volllllbracht!!! Bin ab Heute (nur) Multiplayer Bin Verheiratet, Erwachsen (hoffe ) und muss noch Kirchliche Trauung überstehen am 24.04.2004 Ansonsten..... Freue auf meinen KLEINEN1
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Na dann alles gute ne.. hoffe ihr hab nen schönes leben zusammen..
Gast fr@nT!c Melden Geschrieben 21. April 2004 ISs zwar schon ein bischl spät aber trotzdem noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich .... greeZ
katron 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 danke fr@nT!c. am 26.03 war mit standesamt fertig. Aber, Diesen Samstag ist endgültig vorbei. Wird Kirchliche trauung stattfinden. danach wird nach alte tradition :
ET 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 danke fr@nT!c. am 26.03 war mit standesamt fertig. Aber, Diesen Samstag ist endgültig vorbei. Wird Kirchliche trauung stattfinden. danach wird nach alte tradition :
NASCAR 2 Melden Geschrieben 21. April 2004 viel glück im multiplayer , herzlichen glückwunsch . ich hoffe ihr werdet eine lange spielzeit haben .
HaZarD 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 will ich doch mal für dich hoffen...dass der server nicht timeoutet
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 wünsch dir auch alles erdenklich gute und freue mich für dich das du anscheinend DIE frau gefunden hast!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Auch von mir die besten Glückwünsche für Eure gemeinsame Zukunft.
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ebenfalls "alles Gute"! Auf das du sicher im Hafen der Ehe anlanden wirst.