O'neill 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 und wieder verlässt einer den Bund der Singels Ich wünsch dir viel Glück und möge der Kleine gesund und munter sein.
Gast Punji Melden Geschrieben 24. März 2004 ich sag nur! zeuge eine ganze fußballmanschaft! reichen kindersegen!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Ach,... Clans... Du läßt dich da doch nur auf Verpflichtungen ein, die manchmal ganz spaßig sind, die meiste Zeit aber nerven... Im Ernst, herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Familie!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 WOW Cool heiraten.. hab ich auch noch vor Cool, dann schönen Hochzeitstag.. und Flitterwochen B) Viel Glück in der Ehe und setz deinen kleinen nicht zu früh vor die Glotze sonste brauch er wie mein kleiner BRUDER mit 4 schon ne Brille... FG Neo 007
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 LLLLLLLLooooooooooooolllllllllllllllll Neo Lol Echt??
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Black Hawk,24. Mar 2004, 15:46] LLLLLLLLooooooooooooolllllllllllllllll Neo Lol Echt??
katron 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 DANKE DANKE DANKE!!!! Morgen werde mir LETZTES mal als Single ine die Birnr knallen (saufen meine natürlich) Ahhh.... nich mal 2 tage bis meine Hinrichtung.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 DANKE DANKE DANKE!!!! Morgen werde mir LETZTES mal als Single ine die Birnr knallen (saufen meine natürlich) Ahhh.... nich mal 2 tage bis meine Hinrichtung.
Nikit 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 HEHE lol gabs ne Junggesellenpaty? Ja Morgen! Ihr seid alle eingeladen! Es wird Virtuelles Bier Geben
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 HEHE lol gabs ne Junggesellenpaty? Ja Morgen! Ihr seid alle eingeladen! Es wird Virtuelles Bier Geben