Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

BFV Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähem... es gibt bei BF Vietnam keine uneinehmbaren flaggen mehr so weit ich weiß -> ergo keine basecamper :blink:

Geschrieben

sorry ich meinte halt ein m60 schütze der alle immer beim wieder eintritt vom spiel gekillt hat ohne die flage einzunehmen ist doch auch einen art von campen oder nicht. :)

Geschrieben
sorry ich meinte halt ein m60 schütze der alle immer beim wieder eintritt vom spiel gekillt hat ohne die flage einzunehmen ist doch auch einen art von campen oder nicht. :)
Geschrieben

Also ich spiel meistens VC bzw. NVA. Find ich irgendwie auch cool bzw. einfach besser. Ich hab mich da jetzt reingefunden. Ich will auch nicht si erbärmlich sein und M60user werden... nehm am meisten RPD die Nachladeanimation is so geil (bei den andren waffen auch z.B: SKS). B)

Geschrieben

ich spiele zu 90% für die nva.........als ami nur wenn seltenerweise dort zu wenig leute sind oder wenn "autoteam" mich dorthin beamt :)

sehr gut kann ich mit den sniper waffen umgehen (ohne zu campen), nutze aber mal dies und mal das um viel auszuprobieren.

wie man diese schaufel benutzt habe ich bis heute noch nicht herausgefunden ;)

was ich hasse:

diese spinner, die auf teamkameraden schiessen, nur weil diese vor ihnen den panzer, das flugzeug oder den heli erreichen werden (und von diesen vollidioten gibts leider auch noch so viele).

toll finde ich auch die typen, die in die transporter zu land, wasser und luft springen und ohne rücksicht auf verluste abhauen, ohne die leute, die mitfliegen/fahren wollten mitzunehmen.

schade ist:

das solche massen an spielern immer auf dem egotrip sind, dabei macht teamarbeit viel mehr spass.

irgendwie rennt jeder blind in der gegend herum und versucht seine "killrate" zu steigern.

ob kameraden dabei auf der strecke bleiben interessiert die meissten gar nicht.

alles in allem finde ich das game spitze und es macht viel laune

Geschrieben

@JG11Preusse

das mit dem auf teamkameraden schiessen nur um einen fahrzug zu bekommen das ist das was mich schon immer an bf und jetzt bfv gestört hat und ich lieber zu fuss gehe :rolleyes:

Geschrieben

Ich wechsel oft hin und her, je nach Laune. Nur mit dem Ingeneur kann ich

überhaupt nichts anfangen. Nicht mein Talent :rolleyes:

Von den Fahrzeugen klar die Helis und dieser Panzer mit dem geilen Abschusssound.

Fragt mich nicht, wie der heißt, das ist mir wurscht. Hauptsache das Ding reisst was :ph34r:

Geschrieben

Ob Vietkong oder Usa ist mir gleich. Unterstütze aber meist lieber das schwächere Team (OK, meist NVA ;) )

Ich wechsel die Klasse, je nachdem was grad gefragt ist und gefällt.

Besonders witzig ist als Ingeneur ne Mine direkt vors Fahrzeug, warten, bis der Spassvogel aussteigt, dann selbst schnell einsteigen und dann sich dem 'Ex-fahrer' zu entledigen. Ist 'n heiden spass *lol*

Übrigens ist die Knarre Vom NVA Infi ganz gut (Wie die jetzt auch immer heisst <_< )

Geschrieben

da ich ein freund der karabiner bin gibt es bei bfv nicht unbedingt die perfekte waffe für mich :(

Geschrieben

Die Amis die bessern Flugeinheiten. Es macht einfach Spaß mit der F4 Phantom einen Napalm-Angriff zu starten.

Gast abc
Geschrieben

Sone tkler kennt man !

Läufst zum Panzer denks *jetzt heiz ich denen den arsch ein*

*peng*

liegt man da !

Geschrieben

1. Genial finde ich dass Flaggenerobern nun auch zu mehrt mehr Sinn macht. Man kriegt 1 Punkt fürs neutralisieren. Und dann halt die 2. Ich meine dass die Leute mehr Flaggenpunkte als Kills haben, also normalerweise.

2. Auch geil find ich die Infanteriekämpfe. Das macht echt fun. Panzer sind nicht mehr so wichtig. Aber der Infanteriekampf wurde echt gefördert, das ist gut.

3. Es gibt doch beim AT von den VCs einen Karabiner und der ist auch gar net schlecht. Kannst sogar M60noobs maskarieren :D. Und die Nachladeanimation ist wie so oft (immer) geil ;)

4. Nikit bist du das in der Sig? ^^

Geschrieben

lol,ich latsch gerne dierekt in die feinbasis und befestige sprengstoff an den Fahrzeugen!

Geschrieben
lol,ich latsch gerne dierekt in die feinbasis und befestige sprengstoff an den Fahrzeugen!
Geschrieben

auf public kannste die fallen irgend wie vergessen denn die leute sind einfach zu blöd und laufen 3stück hintereinader in die bambusfalle von mir :angry: