Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

BFV Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was auch noch geändert werden sollte ist einer der scout-fuzzis der nva (oder war's vc?), der hat eine

typ56, ne normalbe pistole, bouncing bettys, und ein fernglas

der RPG-heinz hingegen hat

typ56, pistole, RPG, Granaten ...

wenn man jetzt bouncing betty mit RPG+Stabgranaten vergleicht ist das doch relativ ungleichmäßig verteilt.

ich find der scout sollte zumindest noch normale granaten bekommen.

ach ja, falls ich mich irre, dann korrigiert mich ruhig, (ich weiß nich mehr ganz genau welche waffen wer hat)

Geschrieben

Ich reg mich AAAAAAAAAUUUUUUFFFFFFF!!! Ständig fliegen mich diese Noobs mit ihren Helis In Berge, Bäume oder Häuser rein. Ich geh ab jetzt zu Fuß *grrr*

so jetzt gehts mir besser...

Geschrieben

@rampe:

cooler avatar, haste selbstgemacht?

Geschrieben
@rampe:

cooler avatar, haste selbstgemacht?

Geschrieben

Was mich etwas ärgert (und mich schon manchmal umgebracht hat): Warum beginnt der Antitank der Vietnamesen nach dem Spawn mit einer Pistole in der Hand und nicht mit der RPG??? Wenn man die Sa7 wählt, beginnt er sofort mit einer Sa7. Wenn ich aber als AT respawne um einen Panzer aus der Basis zu vertreiben, kann ich manchmal nichtmal einen Schuß abgeben.

Geschrieben

also ich Spawn mit der SKS in der Hand.....

Geschrieben

Rpd heisst die ;)

Geschrieben
Inv4ct0r,15. Apr 2004, 10:50] Rpd heisst die ;)
Geschrieben

hrhrhrhrhr

als Ami hab ich immer ne M14

Geschrieben
hrhrhrhrhr

als Ami hab ich immer ne M14

Geschrieben
Inv4ct0r,15. Apr 2004, 10:50] Rpd heisst die ;)

Nein,SKS heist die,weil er die zweitwaffe des RPG Kits meint,aber woher soll man das wissen wenn man nur ami spielt.

Geschrieben

Salve!

@ rampe

Wir haben beiden gestern das gleiche Schicksal auf der gleichen MAP getragen! Es war hart.... Mein Newbie ist mit dem Huey 5x in Folge gleich nach dem Start in die Bäume...

Geschrieben

sniper ist köstlich! *lol*

Mitten im Gebüsch verstecken und Nullchecker umlegen macht einfach nur Fun bis die dich sehen bist du schon längst weg. Ich war mal bei Irving zum Sniper am Hang plötzlich kommt n Ami von hinter und will mich messer schlägt 4x daneben und ich verpass ihm nen headshot B)

Geschrieben

Snipern in BFV isn witz, da brauchste so null skill daführ.

Geschrieben

muahahahahaaa SKowro ich hab dich ja gestern schön fertig gemacht(wenn du wirklich in bf:v black hawk heißt)auf nem publig server hab ich dich gesehn und mit meiner m16 niedergewalzt :P