Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

BFV Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich und meine Kumpels spielen auf dem benachteiligtren team, und dann isses meist so, das die ammis weniger sind, und dann sind si dran, wir gehen zu 5 im team los und geben deckung ......

macht voll bock

Gast abc
Geschrieben

jou, vc hab ich mal gespielt, ist langwelig geworden!

Aber die ak ist geil,oder die waffe der ingeneure.

Geil ist es auch,

wenn man den möser hat, du läufst im team, siehst per fernglas da hinten steht ne gruppe leute, die die stützpunkte verteidigen, die teamkollegen geben Deckung und du baust schnell den mörser auf, zack, getroffen, ab bauen und weiter, deckung im gebüsch, durch häuser *rattatata*

Haa geil *lol*:klatsch::klatsch::super::super::w00t:

Geschrieben

hier mal ein paar sachen die mir aufn keks gehen und die ich ändern würde :)

- ich finde die m14 und die sks viel zu schwach

- man sollte ein klassen limit wie bei Dod einsetzten um diesen m60 missbrauch einzudammen^^

- handgranaten sind sehr unpräzise weil sie noch weiter "springen" wenn sie den boden berühren

ansonsten sind da noch einige grafik bugs die mich stoeren ;)

Gast abc
Geschrieben

In einem anderen Forum las ich gerade, das im nächsten patch die m60 wegfällt und durhc eine schrottflinte ersetzt wird !

So wollten wir das doch nicht :(

Geschrieben
In einem anderen Forum las ich gerade, das im nächsten patch die m60 wegfällt und durhc eine schrottflinte ersetzt wird !

So wollten wir das doch nicht :(

Gast abc
Geschrieben

oder man dämpft sie, aber abschaffen :huh: ?

Gast abc
Geschrieben

Ja, für die Tkler !

LoL geile idee :o:P:D*lol*

Geschrieben

@abc & Ghostmaster:

soweit ich weis handelt es sich bei der schrotflintengeschichte um nen Mod, der da lautet.....*such*..... "Tour of Duty"

denke nich das mans sich erlauben kann die m60 komplett zu streichen, evtl ne andere klasse, ja!

z.B. Law/Granatwerfer mit ner MP5 oder was es halt so für nich ganz so starke MP's gab damals.. :blink: und die m60 in ne eigene klasse

eingeheitzt

Gast abc
Geschrieben

Die Mp5 gabs da noch nicht <_<

Geschrieben

AUßerdem, LAW + Granatwerfer + Auto. Gewehr? Balance ade...

LAW und Granatwerfer sind allein schon reine Infantrie-Killer :blink:

Geschrieben

Die SKS Typ 56 der Vietnamesen, sollte noch bei der SA-7 dabei sein.

Nur die Pistole bringts nich.

Geschrieben
AUßerdem, LAW + Granatwerfer + Auto. Gewehr? Balance ade...

LAW und Granatwerfer sind allein schon reine Infantrie-Killer :blink:

Geschrieben

auch wenn es hier bestimmt schon irgendwo steht ....

Ich bin dafür das der Kerle von den Vietcongs mit der SA-7 auch ne zumindest Halb-auto Waffe bekommt.

Ist super damit die Helis runterzuholen aber was mach ich wenn vor mir welche abspringen (wohlmöglich noch die netten m60 jungs :rolleyes: ) wie es mir jetzt schon so häufig passiert ist, mit der pistole warnschüsse für die anderen abgeben ? Ne echt da muss noch ne gescheite Wumme an den Start.

mfg Elitesan

Gast abc
Geschrieben

Dann ziehst die Pistole und schießt :D

Ne, wenn man den vielleicht ne uzi gibt?

Geschrieben

ICh find die Pistole eigentlich ok,die is im Nahkampf garnicht schlecht.

Das Prob is,wenn man den Sa-7 Leuten ne SKS oder so gibt,würden auf manchen Maps zu viele LEute die Sa-7 nehmen.

Was die SA-7 betrifft find ich isses im mom gut ausbalanciert.