Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

BFV Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey dann hab ich ihn auch schon des öfteren gesnipt *lol*

Geschrieben
ICh find die Pistole eigentlich ok,die is im Nahkampf garnicht schlecht.

Das Prob is,wenn man den Sa-7 Leuten ne SKS oder so gibt,würden auf manchen Maps zu viele LEute die Sa-7 nehmen.

Was die SA-7 betrifft find ich isses im mom gut ausbalanciert.

Geschrieben

coool!

Ich hab nen Fan!

Der bewundert mich und rennt irgendwie immer vor meine Flinte

Es ist toll nen Fan zu haben

Geschrieben

Irgendwie ist hier im gesamtem forum nichts mehr los!!

Geschrieben

Wart ma ab. In den nächsten Tagen kommt der Patch und dann gehts hier wieder los. Fehlt wohl grad nur 'n bischen der Stoff zum labern

Geschrieben
coool!

Ich hab nen Fan!

Der bewundert mich und rennt irgendwie immer vor meine Flinte

Geschrieben

Ich glaub das war ein Ami oder UKler jedenfalls war so ein richtiges Sniperduell auf Hastings und er hat mich 1x erwischt

Dann hat er gesagt: You are a good sniper! und dann hab ich irgend nen anderen gesniped der sagte dann f.ck you dann hat mein Fan diesen Spruch abgelassen: " Give Respect to Profisionals" *lol*

Geschrieben

hm...also wenn ich ne gute runde habe ,oder immer denselben fragge und er es nich schafft mich zu fraggen ,dann heißt es nich "you are good" ...sondern "you are a cheater" und sowas... <_<

aber sollte das vielleicht als kompliment auffassen... *lol*

Geschrieben

heute hab ich mal wieder a.shole gehört als ich nen Huey-Piloten rusgeballert habe

Geschrieben

Ich habe ne kleine Frage.

Welcher Wert steht denn genau für die Anzahl Frames pro Sekunde?

Ich meine wenn man die console öffnet und schreibt: console.showfps 1

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Das müsste "FPS" =Frames per Second sein

Geschrieben
Hallo Leute!

Nein, ich habs noch nicht zocken können! Genauere Hintergründe im Off Topic. ^^

Bevor ich also loslegen kann, muss ich von euch was wissen, und zwar: :D

Seit ihr beim ersten mal BFV online zocken gelöchert worden oder habt ihr euren Gegner niederstrecken können? Wart ihr Vietnamnese oder US-Soldat dabei? :)

Sowas finde ich immer interessant zu wissen. Da ich es leider noch nicht zocken konnte, aber jetzt endlich loslegen kann, würde ich das halt gern von euch wissen. ^^

Also schreiben... ^^

Geschrieben

Ist echt cool das Forum :D Seit dem ich meine Probleme hier austausche, läuft alles soweit wunderbar!! :danke: Habt Ihr schon von den Mods Point of Excitence gehört ???? Unbedingt mal vorbeischauen und :super:hier :super: klicken. Naja Leute, dann erstmal... peace B)

Geschrieben

Ich warte ja immer noch auf WWII Mods.