Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Gast

gestern....

irgendwie scheint ihr auf berlin zu stehen da die map immer in der rotation ist wenn ich drauf bin...

als tanker mag ich es zwar nicht so wenn ich die mg nehmen muss aber egal...

anfang war prima bis so ein paar clannäpfe(ich glaube void >> ) meinten sie müsste die russen base mit tanks und granaten belagern...ich bin über 10mal beim respawnen gestorben bis die ****** endlich gekickt worden...

berlin ist ne **** map die man nur ohne tanks und grens spielen kann...ansonsten ist stalingrad um welten besser...

ansonsten war alles im grünen bereich und ich denke rockstar hatte seinen spass mit mir..da ich immer beim heilen oder nachdem ich einen ereldigt hatte in die mg gelaufen bin und er leichte frags hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau heute wieder wer auf den Community-Serbär???

Bin momentan schwer frustriert und spiele mit dem Gedanken mich einwenig am Abend mit ?morden? abzureagieren... ;)

Bin zwar noch nicht ganz sicher, aber es sind mehr als 50%.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo sind die tapferen Krieger von gestern???? ;)

War ja mal wieder ein Spaß.... *lol*

Komisch nur, dass wir den ersten War verloren haben... He, ich hatte 61 Punkte.... :(

OK, ich hatte zusammen mit Nordlicht einen gewissen Vorteil. Als der Rest von Euch kam, hatten wir schon so um die 15 Punkte... ;)

Und wer hat meine Flugshow gesehen???? *lol*

Ein Gilgamesh weicht nicht... niemals... diablotin.gif

Aber es waren wieder einmal ein paar nette Panzergefechte dabei....

Tja die zweite Map, Husky...

Im Übrigen gab?s ja mal die Diskussion, welches Addon man nehmen soll. Ich erwähnte, wenn eine Map aus RtR kommt, würde man vom Server fliegen, wenn man diese Addon nicht hat. Irgendwer sagte, bei Klassik habe er noch nie eine RtR-Map?s gesehen. Tja, hier war der Beweiß....

Wie hat Euch mein Angriff mit dem Churchill gefallen....

Mehehehehe, gebt den Geschütztürmen keine Chance.... diablotin.gif

Wir, also die Allies machten einen Riesen Fehler....

Kaum wer hat den Versuch unternommen einfach mal durchzubrechen und eine der hinteren Bases zu nehmen...

Ich habe es auch nur einmal versucht und scheiterte kurz vor dem Ende.....

Bin dann so gegen 22:00 ausgestiegen.... Wie ging?s denn aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Allies haben knapp gewonnen :rolleyes:

Ich hatte einen super Run auf Husky! B) Hat echt mal wieder Spaß gemacht Husky zu zocken - noch dazu mit sovielen Leuten drauf!

Gestern wars super- Respekt Leute!

Gilgamesh, dir bin ich auch ein paar mal begegnet! Schade daß du auf einmal weg warst und Blochi auch :unsure:

@Gilgamesh: Komm doch auch mal zu uns ins TS! - Hast du die Daten?

Wir hatten einen Heidenspaß gestern.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhhhh.....

Da wird ganz schon viel Flexibilität von mir verlangt.... ;)

Jetzt habt Ihr mich gerade erst überredet, dass ich das bf-42.de Anhängsel an mein Pseudonym hänge...

Na, schauen wir mal, ob so ein alter sturer Bock wie ich, das auch noch mal hinbekomme, Daten hat mir Blauer Stahl gegeben.... ;)

Aber Spaß hat es wirklich gemacht... ;)

Obwohl mir die erste Map fast mehr Spaß gemacht hat (Flugshow.. ;) )..... :)

Ps: Nicht auf einmal, ich habe mich verabschiedet. Aber, wer bekommt dies schon mit, während einer Schlacht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nich so gut im Berichte schreiben

Aber ich sags mit Thom (der war das Glaub ich)

Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl.

War ein schönes Spiel gestern, so wünsch ich mir das.

Bis NÄCHSTESMAL

nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nich so gut im Berichte schreiben

Aber ich sags mit Thom (der war das Glaub ich)

Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl.

War ein schönes Spiel gestern, so wünsch ich mir das.

Bis NÄCHSTESMAL

nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi daywalker,ich mußte meine kleine von ner party abholen und hatte es natürlich vergessen,deswegen war ich so schnell weg.sorry!!

ich denke wir werden noch viele fette runden rtr zoggen!!hat gestern wieder spaß gemacht!!außer das nordlicht mir andauernd blöde minen unter mein panzer legt!!HÖR AUF DAMIT!!!!!! :D*lol*

cu

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nich so gut im Berichte schreiben

Aber ich sags mit Thom (der war das Glaub ich)

Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl.

War ein schönes Spiel gestern, so wünsch ich mir das.

Bis NÄCHSTESMAL

nase

und, sei ehrlich:

Road to Rome ist geil, oder? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ja auch mitgezockt. Hui, das ging auf Husky ja ganz schön zur Sache. Habe selten so lange an dieser Map gezockt. Leider kam mir dann ein Telefonanruf dazwischen als ich in der Axisbase den Panzer in die Luft jagen wollte. Kotz. Hoffentlich finden sich demnächst noch mehr Mitstreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen? War dabei und werde wieder dabei sein :P Ich freue mich auch immer auf Battle of Brittain, ich liebe es wenn mir die Trümmer aller möglichen Vögel um die Ohren fliegen, wenn ich mal wieder meinen Flakturm zärtlich poliere ;)

Aber Husky ist auch immer wieder gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir läuft es zur Zeit gar net rund.

Auf Husky dauernd abgeknallt worden und nicht annähernd so viele Kills gemacht um auch nur die Chance auf eine ausgeglichene Statisktik zu haben.

Nachdem ich dann irgendwann ging und vielleicht 10 min. später wiederkam lief es dann deutlich besser.

Aber da wars schon zu spät.

Die Runde vom Daywolker war übrigens richtig spitze.

81 Punkte hatte er glaube ich und locker über 60 Frags.

Aber auf der anderen Seite ist er selbst auch am meisten gestorben. 36 mal wenn ich recht dran denke...

Aber in jedem fall gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.