Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube ich wurde ein bischnen falsch ferstanden. ich bin kein schlechter und kein anfänger.

Hab nur das erster mal mit euch gespielt und könte mich nich so ganz an den Teamarbeit (aufn Publik) anpassen. Hab ohne TS gespielt

Geschrieben

Katron, damit wollte ich uns allen bescheinigen, dass wir alle wie wir gestern da waren, auch die die normalerweise dabei sind und gestern fehlten eigentlich gute Spieler sind, auch Du... ;)

Jemand, der keinen Schimmer hat von dem Spiel, wird wohl nicht lange Freude an uns haben.... *lol*

Es freut mich, dass es mehrere Leute gibt, welche meinen Stil schätzen, eben genauso, wie ich es meine. Einwenig ironisch, einwenig witzig, eben nicht steif und zu sehr nach Rapport klingend....

Mape, ich bin eben nicht der typische 36 Jährige, ich sehe auch nicht so aus... ;)

Oi, oi, ich kann Euch von Situationen erzählen.... Ich traf Leute, die um ein paar Jahre jünger waren und aussahen wie mein Vater....na ja für mich zumindest... ;)

Ich habe das sogar mal einem gesagt, der war 4 Jahre jünger....

Danke, den Abend habe ich dem ordentlich vermiest..... *lol*

Da war sogar Soapy Smith dabei....

So, genug der Selbstbeweihräucherung und Bauchpinselung.... ;)

Ach ja, ich spiele auch immer ohne TS... B)

Geschrieben
Ach ja, ich spiele auch immer ohne TS... B)
Geschrieben

Hallo Leute,

gestern abend war ich das erste mal auf eurem Servierer. Hat echt Spaß gemacht. :)

Bedauerlicher Weise bin wegen extremer Pingschwankungen 5 mal rausgeflogen. :angry:

Wie hoch steht der maxping eigentlich ?

Gibts irgendwelche Regelzeiten wann sich der server füllt oder verabredet ihr euch hier im Forum ?

so long

Geschrieben

@MIG21.....

Mir ist es einfach lieber der Spielsound voll zu genießen. Der TS hat ohnedies meist eine Qualität wie zwei Erbsendosen, welche mit einer Schnur verbunden sind... ;)

Ich habe es momentan nicht installiert, OK das wäre kein sonderlicher Hinderungsgrund.. ;)

Mir geht generell dieses Headset einwenig auf die Nüs...

@Veltins

Meist geht es zwischen 20:00 und 20:15 los. Keine Hemmungen, wenn erst 2-3 Leute auf dem Server sind. Auch da gibt?s Spaß und die Slots füllen sich während des Spiels... ;)

Werde versuchen heute abends wieder auf dem Serbär zu sein, wer noch???

Geschrieben

Heute Abend ?

Sicher muß Dir ja noch einmal den Tank unter dem Hintern wegputzen ( Rache für Anzio) *lol*

Und das mit dem Sound stimmt schon ( Headset) mußte ich mich erst auch dran gewöhnen obwohl ich ein gutes mit USB habe (Teufelszeug ;) ).

Gestern hats übrigens mal wieder richtig Laune gemacht Kursk war zum anfang gut gespielt nur dann haben die Achsen aufgedreht *lol* ).

Geschrieben

Jo mit dem Headset stimmt schon. Ich höre die Sounds immer sehr abgehackt, vor alem macht sich das bei den Funksprüchen bemerkbar, das is auch der Hauptgrund warum ich nie im TS bin. Ich kann mich an diese Sounds einfach nicht gewöhnen. Kursk war schon ziemlich geil auch wenn ich auf der verliererseite war. Geil war als Nase an mir vorbeigelaufen war(er Achse) und dann direkt neben mir stehen geblieben ist. Ich hab son schock bekommen und ervermutlich auch weil wir beide 2 Magazine+ Pistole verbraucht hatten, bis ich ihn töten konnte, das war schon geil. Was mich genervt hat gestern war auch stalingrad der ichidiot mit seinem Tank. Die ganze zeit in die mittlere Basin reingeschossen hat der. Zu Market garden sag ich nix, ich mag die Karte einfach nicht. Bin heute Abend natürlich uch wieder dabei wenn auch erst später.

Geschrieben
.... Geil war als Nase an mir vorbeigelaufen war(er Achse) und dann direkt neben mir stehen geblieben ist. Ich hab son schock bekommen und ervermutlich auch weil wir beide 2 Magazine+ Pistole verbraucht hatten, bis ich ihn töten konnte, das war schon geil. ...
Geschrieben

Howdy zusammen,

nochmal in kurz für alle die gestern dabei waren und sich vielleicht etwas gewundert haben:

Eigentlich bin ich ein ruhiger friedlicher Mensch. Allerdings bin ich im Moment beruflich ziemlich am Limit, sodaß meine Geduld nicht die allerbeste ist.

Wenn ich dann ab nachmittags und abends ein wenig entspannt zocken möchte und die ganze Zeit nur irgendwelchen Pappnasen hinterhersuche, die rumcampen, mit Tanks in die gegnerische Base fahren...

anstatt auch zocken zu können wie alle anderen auch, dann werde ich etwas böse.

Hält sich das dann den ganzen Nachmittag und Abend dran und kommen dann nachher noch so Sachen wie Dauerairfieldcampen von 2/3 des Teams dazu, während man sich selber den Popo aufreißt, dann platzt mir was...

Ich ermahne und spreche nun wirklich oft an, wir haben Regeln die auch noch am Anfang und zwischendurch eingeblendet werden, wenn dann noch jemand so etwas macht, muß er/ sie sich nicht wundern oder?

War ich zu hart gestern mit diesen armen Menschen die eine schwere jugend hatten oder haben...?

Geschrieben
Howdy zusammen,

nochmal in kurz für alle die gestern dabei waren und sich vielleicht etwas gewundert haben:

Eigentlich bin ich ein ruhiger friedlicher Mensch. Allerdings bin ich im Moment beruflich ziemlich am Limit, sodaß meine Geduld nicht die allerbeste ist.

Wenn ich dann ab nachmittags und abends ein wenig entspannt zocken möchte und die ganze Zeit nur irgendwelchen Pappnasen hinterhersuche, die rumcampen, mit Tanks in die gegnerische Base fahren...

Hält sich das dann den ganzen Nachmittag und Abend dran und kommen dann nachher noch so Sachen wie Dauerairfieldcampen von 2/3 des Teams dazu, während man sich selber den Popo aufreißt, dann platzt mir was...

Ich ermahne und spreche nun wirklich oft an, wir haben Regeln die auch noch am Anfang und zwischendurch eingeblendet werden, wenn dann noch jemand so etwas macht, muß er/ sie sich nicht wundern oder?

War ich zu hart gestern mit diesen armen Menschen die eine schwere jugend hatten oder haben...?

Geschrieben
Howdy zusammen,

Geschrieben

boa Danke blauer den Smilie schon seit Wochen gesucht.. hab ihn mal irgentwo gesehen und dann wieder verloren... :)

post-2-1082045187.gif

post-2-1082045187.gif

Geschrieben

Bin gestern irgendwie ausversehen in die Achsenbasis geheizt und hab nen Panzer platt gemacht. Irgendwie war ich gestern wohl net ganz da. Aber Kursk war ja echt der Hammer. Möchte mal wissen wie die das geschafft haben die Kontrollpunkte solange für sich zu behalten. Die waren ja uneinnehmbar. Aber Kursk mag ich eh net so. Und es stimmt. Gestern waren wirklich viele Camper da. Hat mich auch ziemlich genervt. Vor allem an den Kontrollpunkten. Aber was will man machen. Gehört halt dazu.

Geschrieben
[...]

Geschrieben

War ja gestern mal wieder ein mieses Spiel von mir... :(

Battleaxe...

Na ja, auch Grund einer gewissen Überlegenheit zu Beginn, hat die Axis-Seite das Spiel souverän gewonnen. Sorry, bin auch einmal in die Allies-Base gefahren, aber die Haubitze, die sich in er Home-Base versteckt hat, war schon extrem nervend. Allerdings bin ich dafür bitter bestraft worden... ;)

Mit einem Tiger gegen einen Churchill und eine Haubitze ist einwenig gewagt.... *lol*

Ach ja, die Philippinen....

Mann, oh Mann....

Da ging?s rund....

Aber, ich will jetzt auch mal einwenig herumgrummeln..... motz.gif (ist hoffentich OK, wenn ich diese Smilie verwende)

Es gab mal wieder solche, wie nennt Ihr die... Spacken, welche auf mich und das Flugzeug schossen, nur weil sie es nicht bekommen konnten!!!!!

WAS SOLL DER SCHE... ??????

Aber sonst war?s eigentlich mal wieder lustig.

Das Beste war ja bei den zwei Bases in der Mitte...

Ich hatte einen ?Verehrer?, Seal ist sein Name... ;)

Der hat mich drei mal hintereinander bei der selben Flagge gekillt....

ICH HASSE SOWAS!!!!! *lol*

Aber dann war Schluss mit lustig und Gilgamesh hat ein kleines Kettensägenmassaker veranstaltet (4Kills hintereinander, mit einmal nachladen ;) ).... *lol*

Im übrigen, wäre es nett gewesen, wenn ich bei der Base im Nord-Osten (beim feindlichen Schiff) einwenig Unterstützung bekommen hätte.

Ich habe die Base alleine einnehmen müssen und eine Zeitlang halten müssen, bis irgendwann die Übermacht zu Groß war. He Leute, mehr als um Hilfe zu rufen kann ich nicht machen...

Übrigens, habt Ihr gewusst, dass man den Kreuzer der Axis nicht klauen kann, war an Board und musste mit ?eingekniffenem Schwanz? wieder von dannen trotten.....

Wäre ein genialer Schachzug gewesen, wenn ich denen ihr eigenes Kriegsschiff geklaut hätte.. diablotin.gif

Na ja, verloren haben wir trotzdem...... bawling.gif

Soweit es mich angeht, gut ich flog vom Server, hatte Lags, was aber keine Entschuldigung sein soll, ich kam gestern einfach nicht in die Gänge.... :(