Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso ist auf dem Server der Bei den Flieger der Jäger-ansicht abgeschaltet??

Geschrieben

@Katron:

Damit es keine Meuterei auf dem Flugplatz gibt *hehe*.

(Meine Vermutung)

Geschrieben
Wieso ist auf dem Server der Bei den Flieger der Jäger-ansicht abgeschaltet??
Geschrieben

Dann wünsche ich angenehmes fraggen heute. Kann leider heute nicht :(

Geschrieben
Dann wünsche ich angenehmes fraggen heute. Kann leider heute nicht :(
Geschrieben

Wenn mein BF wieder geht komme ich auch.

Geschrieben
Und gestern Abend ging mein Internet nicht :blink: . Toll :(
Geschrieben

Ich denke eher, dass die anderen es ausversehen gemacht haben.

Ich selbst bemühe mich vorsichtig rumzuballern, nicht dass dann die eigenen Leute draufgehen *lol* .

Geschrieben

Ich gehe auch immer erst von einem Versehen aus. Kann im Eifer des Gefechtes schlißlich schon mal passiren. Vorallem wenn man vorher die Seiten gewechselt hat. Und bei den Granaten ist das ja auch so eine Sache ;)

Geschrieben

Mann oh Mann, war ich gestern schlecht..... :(

Iwo Jima ging ja noch einigermaßen. Auch wenn ich zu lange mit dem Schlachtschiff herum....experimentiert habe.. ;)

Na ja, die Rache folgte am Fuß... Armer kleiner Gilgamesh wurde bei dem Versuch den Strand zu stürmen von seinem eigenem Schlachtschiff pulverisiert.... *lol*

Guadalcanal...

Da haben wir Allies eigentlich ganz gut zusammen gespielt....

Wer hat mich da eigentlich ausmanövriert hinter dem Haus???

Sehe einen Panzer, welcher sich durch das Gemüse anschleicht und denk mir, HA dem stell ich eine Falle. Ich verstecke mich also hinter dem letzten Haus Richtung Allie-Base und warte bis mein ahnungsloses Opfer kommt......

Ja, Schnecke...

Plötzlich macht?s RUMMMSS und ich flieg mit meinem Tank in die Luft, aber voll in den Hintern....

Hmmmm, zwei Köpfe ein Gedanke.... :(

Aber die Ardennen....

Man, wie habt Ihr uns Allies so schnell nach hinten gedrängt???

Ich überheblicher Dummbatz weis ja auch nichts dümmeres, als mich mit einem Sherman einem Tiger zu stellen. Wer immer da auch drinnen gesessen hat, RESPEKT....

War eine wirklich erstklassige Leistung.

Was ich auch gemacht habe, er hat mich immer wieder erwischt......

Dann kommt endlich wieder ein Spawnpunkt. Ich nichts wie los zu einer feindlichen Flagge. Ahhh, ein Treffer, kein Problem denn ich bin Sani und ich sehe den Schurken... PANG, PANG, erledi..... Der hatte einen Freund dabei und ich war im Nirvana.....

Dann darf ich nochmals rein, welch Glück...

Ab in die andere Richtung, ein Tank feuert mir nach, kein Problem, schließlich bin ich als Sani unterwegs....

Ich laufe zu der Base mit den Reparatureinrichtungen...

Mehehehehe, die nehm? ich Euch weg. Ganz siegessicher war ich, komme auf die Kuppel, PANG....... Muss ein Kopfschuss gewesen sein, habe vorher nichts gehört und nachher sowieso nicht.... :(

Aber einmal darf ich noch rein und diesmal versteck ich mich in der Kirche.....

Auf dem Turm bin ich draufgekommen, als Sani ist es nicht sooo toll von oben runter zu schießen... Also runter, uuuuups was sehe ich da ein Deutsch schaut beim Fenster raus.... Anlegen, feuer... Kopfschuss, ach es tut so gut es endlich mal zurück zu geben.... *lol*

Runter, in die Kirche....

Ein Deutscher kommt in die Kirche, läuft den Turm rauf, ich hinterher...

Was soll ich Euch erzählen, das Spielchen machten wir noch drei mal, jedes Mal ich hinterher und PANG..... Ein toter Deutscher.....

Bis, ja bis der seine Freunde mitgebracht hat, dann hat sich?s erledig..... :(

Geschrieben

Deine Art zu berichten heitert mich immer wieder auf. :)

War ein schöner Abend, teilweise mit richtig guten Runden (ich war wohl mal wieder im Blutrausch ;) ), aber oft auch mit sehr gutem Teamplay, auch wenn dabei nicht gerade viele Punkte für mich als Ingi abfallen macht es viel Spaß wenn die Mitspieler sich auch ohne TS gut ergänzen. :)

Geschrieben

So... Hab gestern erstes mal mit euch aufn server gespielt. Hat richtig spass gemacht :) naja.. ausser Ardennen :(:D . kaum im spiel... kriege gleich RiesenGeschos von einem Tiger direkt in die Fresse :blink:

Muss schon sagen... Respekt an Gilgamesh! bist ein sehr guter speler ;) und danke an nordlicht das du mir den Arsch abgeschossen hast <_<:D

Sobald ich mein headset wieder habe, werde mit euch über TS spielen.

Geschrieben

Danke für die Blumen....

Aber, ich behaupte mal dreist, dass jeder von uns, der regelmäßig an unseren Abendverhaue teilnimmt ein guter Spieler/In ist... ;)

Nordlicht, freut mich, dass Dir mein Stil gefällt.... :)

Heute werde ich nicht da sein......

Geschrieben

Jo, war ganz gut Gestern. War ja nicht allzulange da. Eigentlich nur bei Bocage die ganze Zeit und da war ich dann aber auch zweiter und das fast ohne B-17 :P

@Gilga

Da gebe ich dir völlig Recht. Alle die regelmäßig auf dem Public spielen sind richtig gute Spieler bzw. sind es geworden.

Wenn ich noch daran denke wie ich mit Nordlicht im Januar angefangen habe. ich glaube wäre nicht alles so neu gewesen, ich hätte shcnell keine Lust gehabt so schlecht wie ich da war. :D

Was den Stil angeht, den finde ich auch immerwider belustigend. Hat etwas jundliches leichtes...

Gerade bei deinem Alter (nichts gegen dein Alter) erfreulich positiv. Positiv das es auch in dem Alter noch solche Menschen gibt :)

Geschrieben

wie gut wir sind,werden wir ja beim nächsten c-war sehen!!