Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]

Sorry Nordlicht wegen gestern.

[...]

np.

Aber rächen werden wir uns trotzdem. :P

Geschrieben

war gestern au kurz da leider erst später weil die ganze zeit rtr gelaufen ist und das hab ich net :(

mal ne frage : lohnt es sich nur für die paar stunden rtr zu kaufen (wenn dann werd ich es bei ebay kaufen also so 10-15 euro ????

Geschrieben
Ich zeige Dir mal ein paar gute Möglichkeiten Panzerfahrer zu ärgern ( Anzio) kenne auf der RtR Maps noch eine Menge guter Wege ;)

Das Klappt dann auch ohne Anschiben ;)*lol*

Geschrieben

Joa, war ganz jut.

Husky lief jedenfals. Die anderen Maps fand ich persönlich aber auch net wirklich gut. Naja, ist Geschmackssache, am Ende hat mir das Heimnetzwerk eh einen Strich durch die Rechnung gemacht *g*

Geschrieben
Ich hoffe, der Admin ist bestechlich, ich will nicht in die Cheaterdatenbank. Sein Mitstreiter will nur Bargeld, hoffentlich mit Spider meinen Schüttelscheck? ;):P
Geschrieben

Hey,

wie komm ich in den Server rein ich hab schon versucht aber funktioniert nicht.

Pleas Help :unsure:

Geschrieben
Hey,

wie komm ich in den Server rein ich hab schon versucht aber funktioniert nicht.

Pleas Help :unsure:

Geschrieben

So......

Ich bin über das lange Wochenende hinweg wieder einigermaßen Gesundet, zwar noch nicht ganz, aber zum Spielen reichts wieder... ;)

Von daher, werde ich wohl heute abends (so gegen 20:00) auf den Serbär schauen..... *lol*

Werde ich wen von Euch dort treffen??? :unsure:

War was los, während meiner krankheitsbedingten Pause???

Irgendwelches Gemetzel, Vernichtungen oder ähnlich unterhaltsames????

Mann, Mann.....

Euch muss man immer animieren, damit Ihr Eure Erlebnisse kundgebt... ;)

Geschrieben

Also die Bude war über Ostern meißt Rappelvoll. RtR scheint sich ebenfalls zu etablieren (besonders Baytown/Husky & Cassino). :D

Geschrieben

laufn die rtr maps noch klange?

weil ich hätte die möglichkeit für ein bisschen geld an rtr ranzukommen , aber wenn die dann eh net mehr druff sind hätte das gar keinen sinn...

Geschrieben

Na super, ich kämpfe mit dem Tode und versäum einen Riesenspaß.... :(

Na ja, dafür wird es heute abends wieder eine Flugshow geben..... aus reiner RACHE und schierer GEMEINHEIT.... ;)

Also, bis heute Abend... ;)

Zu guter Letzt hat mir Schaaf auch noch den 100 Post vor der Nase weggeschnappt....

Na wartet, das gibt Ströme aus Blut.... *lol*

Geschrieben

Und gestern Abend ging mein Internet nicht :blink: . Toll :(

Geschrieben

War über Ostern auch net da aber gestern Abend lief es wieder richtig rund. 4 mal unter den ersten 3 glaube ich :)

Naja und sonst hats wieder Spaß gemacht wie eh und jeh nur die RtR Maps nerven ein wenig mit Ausnahme von Husky *indieeckeverkriech* :ph34r:

Geschrieben
Und gestern Abend ging mein Internet nicht :blink: . Toll :(