Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

sagt mal... irgendwie plan ich zurzeit gar ncihts!

Ist Far Cry eigentlich jetzt schon veröffentlicht worden oder nicht? Manche sehen es schon im Laden und auch hier um die Ecke glaube ich es vor ein paar Tagen gesehen zu haben (na gut eher 4 Kilometer aber das ist ja ein Hasenfurz ^^ ). Allerdings hab ich mir nur gedacht "Ja, wieder so eine billig Ballerrei!".

Gnnnnnnnnn.... :rolleyes:

Isses also schon irgendwie im Handel oder wie oder wat? :blink:

Geschrieben

Ja das ist im Handel.

Geschrieben

Jo ist es und ich werd mal gucken ob es den Thread nicht schon gibt... ich hab da sonen gefühl als ob es so wäre... :D

EDIT: nein es gab nur nen Far Cry Demo Thread ;)

Geschrieben
EDIT: nein es gab nur nen Far Cry Demo Thread ;)
Geschrieben

Hab da nen schönen Satz gefunden :)

-Zitat-

"Ja unser Land wird halt nur von inkompetenten Volltrotteln regiert die keine vernüftige Lösungen finden können. Die BPJM ist das ergebniss von Unqualifizierten Leuten den man den Falschen Job gegeben hat, und mal erhlich is ja auch kein wunder ein Land das nur von Omis und Opis geführt wird kann sowas eh nich verstehen. Viele Grüsse an die BPJM ihr seid volltrottel !!! "

-Zitat/Ende-

Demnächst dürfen wir in Deutschland dann nur noch so Sachen wie

das hier spielen.

Alles andere wird als zu brutal und jugendfeindlich indiziert :blink:

Ich hoffe nur das sie MoH:PA nicht auch vorab indizieren.

Und was zum Geier ist "ausgeschaltetes Ragdoll Verhalten" :blink: ???

Geschrieben

puh, gut, dass ich es schon hab ... :D

is ein ziemlicher kracher, vor allem die aussenlevels ...

Geschrieben

Das sie Far Cry indizieren,ist mir egal,ich brauch es nicht.Aber bitte nicht MOHPA!Das möchte ich mir holen.Das mit der BPJM stimmt.Haben doch keine Ahnung.Manche Spiele sind gerechtfertigt,aber andere wiederum nicht.

Geschrieben

das game ist der hammer, grafik ist auch der hammer. ich sag ja die ganzen schützt unsere jugend vereine kannste in die tonne treten. man sollte das geld nehmen was diese organisationen verbraten und es in jugendzentren und basketball oder bolzplätze investieren. dann wäre der jugend geholfen.

Geschrieben

Na ja aber was ist "ausgeschaltetes Ragdoll Verhalten" ???

Ragdoll ist für mich ein Song von Aerosmith(müsste man dann ja auch indizieren :unsure:*lol* )

Geschrieben

Far Cry is ja ganz cool aber "4 GB" groß :blink:

Geschrieben

@corsair!

ragdoll is in spielen aber auch das physikalisch korrekt berechnete Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen - siehe z.b. SOF etc.

@teamleader!

Far Cry is ja ganz cool aber "4 GB" groß
Geschrieben

@corsair:

ragdoll heisst, dass die gegner wenn man sie erschossen hat und sie auf dem boden liegen immer noch bewegt werden können, wenn man nocheinmal auf sie schießt. bedeutet also ich schieß in den arm und der arm wird "physikalisch korrekt" vom aufprall der kugel weggeschleudert.

ach ja von der bpjm halte ich nichts, wer keinen humor hat und spiele wie c&c generäle (bzw. dessen eigentliches original), als jugendgefährdend sieht, bloss weil die handlung des spiels mit der realität kollidiert sollte sein geld lieber anderweitig verwenden, und viell nen wanderzirkus aufmachen...

bei anderen produkten wie z.b. post** 2 is das ne andere sache, aber das ist ja eh verboten wenn ich mich nicht irre.

ich denke auch es werden in zukunft wieder mehr sachen indiziert werden, ganz einfach weil die spieleentwickler den anspruch haben alles physikalisch korrekt umzusetzen. und da gehört meiner meinung nach "ragdoll" dazu!

wenn jeder sehen könnte, was es heisst erschossen zu werden glaube ich, dass es einige schon auf den boden der tatsachen zurück holen würde, die glauben, dass menschen ohne blut und schmerz sterben, bzw. leichen einfach so vom erdboden verschwinden und so einen knick in ihrer realität eher zu erwarten wäre als wenn es möglichst real erscheint und abschreckend rüberkommt!

p.s.: was würde die bpjm eigentlich zum holodeck bei star trek sagen?

Geschrieben

Tja ich hab nur 80 GB :(