Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach ja wer macht mit und schreib einen brief an die leute von der prüfstelle, ich hab denen schon meine meinung in den briefkasten gelegt.

die seite

mal sehen was ich von denen als antwort bekomme.

Geschrieben

Na klar mach ich mit :D

Geschrieben

So ich meine die Alters Begrenzung von Far Cry ist ok da das Spiel schon etwas heftiger ist ,aber ab 16 hätte es auch getan :angry: So für alle die 18 sind und trotzdem Probleme haben das Spiel zu bekommen hier gibts nach Altersnachweis alle Spiele. Pc Fun

Ich hab einfach den Personal Ausweis vom meinen Vater hingefaxt *lol*;)

Ich hab es mir mal ausgeliehen und muss sagen ich finde es nicht schlecht das einzige was mich nervt sind die scheiss Gegner die gehen bei mir nie wirklich in Deckung sondern stehen 10 Meter vor mir und rennen immer hin und her und beschiessen mich dabei und ich treff sie nie weil der Cursor bei mir in Farcry wie auf Öl hin und her rutscht der bewegt sich oft sogar noch ein Stück obwohl ich schon aufgehört habe zu ihn zu bewegen. :angry:

Geschrieben

BPJM HEISST BUNDESPRÜFSTELLE FÜR JUGENDGEFÄHRDENDE SCHRIFTEN UND NICHT

BUNDESPRÜFSTELLE FÜR DEUTSCHE BÜRGER GEFÄHRDENTE SCHRIFTEN!!!!!!!

GRRRRRRRRRR.... :angry:

Geschrieben

is doch voll egal wie die typen heissen, ich weiss nur das man deretwegen bei uns in österreich dauernd nur irgend welche entschärften baby-versionen kriegt (ut, c&c generals mit cyborgs :gehtsnoch: ) obwohl eure "bundesstelle" bei uns nix zu melden hat. :angry:

Geschrieben

das is doch die überflüssigste behörde überhaupt. letztendlich isset mir aber egal ob indiziert oder nicht. ich kaufe nur ungekürzte fassungen...

Geschrieben

Mein eBrief an die bpjm

"Guten Tag,

in dem von ihrer Institution enthaltenen Namen findet man das Wort "Jugend".

Aber handelt es sich dabei um Sachen wie "Bundesprüfstelle für Deutschlands Bürger gefährdente Schriften"?

Sie sind auch nur Mitarbeiter einer Dikatur, aber Sie sind ein Teil der BPjM. Es dürfte Ihnen nicht fern sein, dass mit der Auflösung des GG 1990 keine Insitution oder kein Bundesland im Bezug auf groß Berlin einen Zuständigkeitsberich vorweisen kann, der das Recht auferhält, Telespiele sowie Schriften zu zensieren. Sie begehen durch ihre Tätigkeit und unrechtmäßigen Zensierungen hochverrat am Deutschen Volke.

Sie können sich jetzt meinetwegen am Kopf fassen oder mehrfach um's Haus rennen, aber faktisch sollte die derzeitige Situation zu denken geben.

Hochachtungsvoll

W. R. "

Geschrieben

Zeigs ihnen kampf den unterdrückern des freien zockens !!! :angry:

dikatur??

Geschrieben
p.s.: was würde die bpjm eigentlich zum holodeck bei star trek sagen?

Das würden die wohl auch komplett indiezieren

und den Stromgenerator abschliessen und den Schlüssel wegschmeissen *lol*

@tr7 und bösergeist

Danke, ich wusste es nicht :)

Geschrieben

Das Spiel wollte ich mir eigentlich am Freitag holen.

Doch als ich gestern erfahren hab dass es am Freitag vom Markt genommen wird, hab ich mich entschlossen mir das Spiel morgen bereits zu holen. Ich habe nämlich keine Lust auf eine geschnittene Version von so einem scheinbar geilen Spiel.

Geschrieben

es ist echt geil gemacht, alleine von der atmosphäre im spiel selber.

Geschrieben

Das Teil ist echt geil gemacht. Ich bin aber auch der Meinung ab 16 hätte es auch getan. Diese bekloppten Sesselfurzer habe echt einen an der Birne!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
puh, gut, dass ich es schon hab ... :D

is ein ziemlicher kracher, vor allem die aussenlevels ...

Geschrieben

Man ich will das endlich zocken.

Naja morgen hol ichs mir, da freu ich mich drauf!! :D