Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Ich glaub hier unterläuft einigen ein kleiner Irtum.Richtig ist,das ein Spiel nach dem neuen

Gesetz in der Regel nicht mehr indiziert werden kann,es sei den die Verkaufsversion

unterscheidet sich von der von der BPJM getesteten Version b.z.w es wäre z.b ein

verstecktes Menü eingebaut in dem man die Brutalität von "Normal" auf "Metzger" stellen

kann.Im Fall von Far Cry is es so,das die jetzige vom Markt genommene Version die ab

18er einstufung bekommen hatt.Indiziert worden ist diese Version da es durch eine

kleine Änderung in einer Datei möglich ist das Spiel brutaler Aussehen zu lassen,der

unterschied is glaub ich nur das wenn man auf ne Leiche ballert,das die noch rumzuckt,

vieleicht is auch noch etwas mehr Blut zu sehen.Irgendwo hab ichs gelesen,das Far Cry

ab 19.04.04 wieder überall zu haben sein wird.Diese Version ist mit der jetzt vom Markt

genommenen identich,nur kann man die kleine "Brutalitätsmodifikation"da nicht mehr

vornehmen.Aber das Spiel hatt auch so schon genug Blut,deswegen isses ja auch ab 18.

Das Game kann ich auf jedenfall wärmstens empfehlen.Sehr fordernd (gute K.I. ,kein freies

Speichern),nicht zu viel schleicherei und nicht zu viel Amok,die haben gut die Mitte getroffen.

Und zur Grafik muss ich sagen:es is schon lang her ,das mich ne Spielgrafik mal wieder richtig

ins Staunen versetzt hatt.Manschmal vergess ich vor lauter Grafik schauen glatt ,das noch

Gegner in der Nähe sind.Allerdings brauchs schon nen Spitzenrechner um das Spiel in maximaler

Grafikpracht zocken zu können.Ich hab nen P4 2600 mit 1024MB Ram und ne 9800 Pro,da hab ich

unter 1024x768 alle Einstellung auf max. nur bei den Schatten muss ich auf mittel stellen( gibt noch

hoch und extra hoch)2x Kantenglättung und 4x Ani.Filterung.Damit läufts flüssig,nur gelegentlich

hab ich mal nen kleinen Ruckler.Für ne 100% Grafik brauchs aber schon 3GHZ 1024 mb Ram und

ne 9800 Pro.Aber auch mit nem Mittelklasserechner und mittleren Details dürfte Far Cry immer

noch besser aussehen,als alles was im Moment sonst so zu bekommen ist.Jedenfalls wenn ich

nach ner Far Cry Runde wieder Bf zocke mein ich mich glatt 5 Jahre zurückversezt,was die Technik

angeht( natürlich kann das BF nicht vom Thron stossen).Jedenfalls nicht auszudenken wie ein

BF Nachfolger vieleicht in 2-3 Jahren aussehen wird-das wird noch alles mega-geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo endlich mal was zum Thema und da gibt es auch nichts mehr hinzu zufügen. Das Teil ist echt der Hammer was die Grafik angeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch so , der titel ist ab 18 wozu vom markt nehmen ?

als ich das von ein paar freunden hörte ,ich glaub *JF* Diablo erzählte mir das , dacht ich manwill mich auf dem arm nehamen .

naja man muß es mal wieder hin nehmen , wie so viele kaputt geschnittene spiele .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch so , der titel ist ab 18 wozu vom markt nehmen ?

als ich das von ein paar freunden hörte ,ich glaub *JF* Diablo erzählte mir das , dacht ich manwill mich auf dem arm nehamen .

naja man muß es mal wieder hin nehmen , wie so viele kaputt geschnittene spiele .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe gelesen aber ich bin der meinung das ein titel der ab 18 ist nicht ein tag vom markt genomen wird .

und spiele wie sof II , meine ich die kaputt gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo runtergeladen und irgendwas is Fehlerhaft. Verfluchte scheisse. Nicht mal installlieren will er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo runtergeladen und irgendwas is Fehlerhaft. Verfluchte scheisse. Nicht mal installlieren will er.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAR CRY auch für konsolen:

Publisher und Entwickler zeigen sich vor dem Release eines Spiels generell erstaunlich zuversichtlich, doch bei 'Far Cry' scheint der Erfolg tatsächlich vorprogrammiert zu sein: Eine umwerfende Grafik gepaart mit abwechslungsreichen Missionen muss die Spieler doch anziehen. Kein Wunder also, dass bereits über Konsolen-Ports und ein Sequel nachgedacht wird.

Wie bereits auf der Games Convention in Leipzig zu erfahren war, scheint eine Xbox-Umsetzung mit 'Xbox Live'-Support nahezu sicher zu sein. Auch eine PlayStation 2-Fassung liegt im Bereich des Möglichen. Zudem befindet sich bereits ein Nachfolger in Planung, welcher auf einer aufgemotzten Version der CRY-Engine basieren wird. Dafür sollte 'Far Cry' allerdings erst einmal die erwarteten Verkaufszahlen vorweisen können.

quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H3h3, mwin Vadder hats gestern von nem Arbeitskolegen ausgeliehen, der hats aber auch nur "unterm Ladentisch" bekommen, weils die deutsche Version ohne Altersfreigabe is unm die im laden meinte, sie müssen alle diese Versionen von Far Cry zurück schicken...

Also von der Grafik her is es sehr geil, leider konnt ich es sehr geil, leider konnt ic es noch nich sehr lange zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.